27.Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• Zitat

Original von MrSuperCat
    Nur soviel noch dazu:
    Die Zeugen gibt es und Protokoll wurde auch geführt!

Na klasse es wird einen in Radebeul sogar beim pickeln zugesehen, ihr seit einfach nur armseelig!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von xilef

ich bin ja gespannt was das gibt :biggrin:

kann man sich die Videos vom pinkeln auf eurer Hompage ansehen :rofl: :rofl: :rofl:

Also, für mich gibt es nur eins, streicht diesen Spanner- Verein aus dem Register!!!! Sollte es übrings eine Strafe geben, dann macht euch schon mal frisch und besonders du, mein Freund Hr. Kallenbach!!! Das wird für euch ein Tanz auf dem Feuer!!! VERSPROCHEN!!! :evil:

• Ob für die Toilettenordnung extra jemand eingestellt wurde?
    Das ist der pure Wahnsinn. Erst Spielabbruch in Berlin und dann pinkelt in Radebeul auch noch jemand nebens Becken. Das gibt bundesweites Pullerverbot, hoffe ich.

Am besten: "Es wurde auch Protokoll geführt." Hoffentlich war ein Notar da.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Ob für die Toilettenordnung extra jemand eingestellt wurde?
    Das ist der pure Wahnsinn. Erst Spielabbruch in Berlin und dann pinkelt in Radebeul auch noch jemand nebens Becken. Das gibt bundesweites Pullerverbot, hoffe ich.

Am besten: "Es wurde auch Protokoll geführt." Hoffentlich war ein Notar da.

ich hoffe doch, die pisszeiten müssen doch überwacht werden :biggrin:
    wer über 1:30 braucht fliegt :oops:

• Zitat

Original von claus bombudane
    Ob für die Toilettenordnung extra jemand eingestellt wurde?
    Das ist der pure Wahnsinn. Erst Spielabbruch in Berlin und dann pinkelt in Radebeul auch noch jemand nebens Becken. Das gibt bundesweites Pullerverbot :bindafür: :verweis: , hoffe ich.

Am besten: "Es wurde auch Protokoll geführt." :biggthumpup: Hoffentlich war ein Notar da.

Achja unser lieber "MrSuperCat", was er alles beobachten muss!!! :telefon: und dann auch noch melden, nee und nee der Arme :unknown:

• das ist ja niedlich, weswegen manche leute sich so nkopp machen!
    mit den lappalien brauchste nirgends vorsprechen, denn noch lächerlicher kann man sich ja nicht machen!
    aber lobend hervorzuheben dass es bei euch bier ausm glas gibt!
    scheinbar wird aber das ettikett aufm preis geschlagen, damit ihr dann die wilde verwüstung der bahn bereinigen könnt!

zum pullern: und denjenigen , der sbecken nicht getroffen hat wurde bestimmt gleich verhaftet wegen schwerer sachbeschädigung....:)!

Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers! :razz:

• Meinst Du, mir hat es Spass gemacht, als der stadtbeauftragte Platzwart (die Stadt Radebeul betreibt das Stadion, wir sind auch nur zu Gast dort) mich nach dem Spiel und vor Verlassen des Stadions dazu angemacht (befragt) und mich auf die Konsequenzen hingewiesen hat.

• Zitat

Original von MrSuperCat
    Meinst Du, mir hat es Spass gemacht, als der stadtbeauftragte Platzwart (die Stadt Radebeul betreibt das Stadion, wir sind auch nur zu Gast dort) mich nach dem Spiel und vor Verlassen des Stadions dazu angemacht (befragt) und mich auf die Konsequenzen hingewiesen hat.

Ist doch Klasse. Dann könnt ihr endlich im Weinbergstadion spielen. Also lasst euch ruhig rausschmeissen. Die Bezirksliga freut sich auf das neue Stadion.

• Zitat

Original von MrSuperCat
    Hut ab, sehr tolles Niveau hier !!! falls sich einige so auch zu Hause benehmen!

:respekt: Na dann besser dich mal schnell Lommatzscher möchtegern Radebeuler :zunge: :wall: :stupid: :meeting:

Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

• also ich find, dass die radebeuler nicht andauernd so rumheulen sollen. man soll sich nur mal daran erinnern, wer stets platzverweise aufzuweisen hat bzw. muss. und das man jetzt auch noch einen anderen verein beschuldigt, das sie ("angeblich")für diese 5 vorkommnisse verantwortlich sind, dann gute nacht radebeul. Dachte ich habe mal gehört ihr wolltet zweiter werden in der Bezirksliga, weil ihr immer davon ausgegangen seit, dass bannewitz auf den aufstieg verzichten will, was aber nicht der entgültigen wahrheit entspricht.

in der landesliga hättet ihr immer auf ausschreitungen gefasst sein müssen, also hört auf zu heulen.

PS: vielleicht solltet ihr auch mal darüber nachdenken, ob euer Sicherheitsdienst :) bzw. eure Ordner :) versagt haben.

• Zitat

Original von John Hartson
    PS: vielleicht solltet ihr auch mal darüber nachdenken, ob euer Sicherheitsdienst :) bzw. eure Ordner :) versagt haben.

Wenn nur welche da gewesen wären!!!! :nein: