alles klar danke...
27.Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06
-
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Wir hatten einen harten Winter. :cool:
oder der für den Platz Verantwortliche ist hart
-
Chemie Radebeul gewinnt verdient mit 2:0 gegen Motor Oppach. In Hälfte eins gingen die Chemiker durch ein augenscheinliches Eigentor der Gäste in Führung. Kurz vor der Pause flog ein Radebeuler vom Platz - nein, nicht Rau Jr., sondern Gaida (mit gelb-rot wegen Meckerns). Halbzeit zwei war bestimmt von den Angriffsversuchen der Oppacher, doch nur selten wurde akute Torgefahr erzeugt. Dafür waren die Lausitzer hinten offen wie ein Scheunentor und können von Glück reden, dass sie nicht früher noch weiter ins Hintertreffen gerieten. Die gute Schiedsrichterin musste zwischendrin noch einige Karten verteilen, da das Spiel phasenweise von Fouls bestimmt war. Erst in der 90. Minute stellte Rau Jr. den Endstand her, indem er einen berechtigten Handelfmeter versenkte.
Weiteres Ergebnis: KöWa - Dynamo III. 1:3
-
Zitat
Original von GameDestroyer
Die gute SchiedsrichterinEhrlich?? Ich bekomme gleich einen Lachkrampf
-
Zitat
Original von Webster
Ehrlich?? Ich bekomme gleich einen Lachkrampf
Könntest Du vielleicht netterweiser den Hauch einer Begründung anführen, bevor Du zu lachen anfängst?
Meinst Du den Handelfmeter, den sie Radebeul verwehrt hat (ca. 70. Minute)? Oder warst Du mit dem Platzverweis für Radebeul nicht einverstanden? Aber klar, schieb's auf die Schiedsrichterin. Ihr wart einfach zu dünne. Aus einer Überzahl muss man mehr machen. -
VfB Zittau vs. SV Wesenitztal 1:4 (0:2)
Torschützen: 2x P. Werner, Vencel, Krause
-
SV Bannewitz gg. SSV Neustadt-Hohwald ????
FV Stahl Freital gg. Meißner Sportverein 4:2
OFC Neugersdorf 2 gg. SV R/W Bad Muskau 1:6
Königswarthaer SV gg. 1. FC Dynamo Dresden 3. 1:3
VfB Zittau gg. SV Wesenitztal 1:4
SpVgg. Hoyerswerda 1919 gg. SCE Bahratal-Berggießhüb. 3:3
Radebeuler BC gg. FSV Oppach 2:0 -
SV Bannewitz - SSV Neustadt-Hohwald 4:1
-
OFC Neugersdorf 2. - RW Bad Muskau 1 : 6 (0:5)
Die Parkstädter siegen ohne Probleme vor der Geisterkulisse von 25 bezahlten Zuschauern (insgesamt ca.50) auf Rasen (der ist aber nur noch ein Acker, unvorstellbar dort spielt die Oberliga!!!). Nach einer Viertelstunde war alles klar und zur Halbzeit stands bereits 0:5 aus Sicht
der dem Untergang geweihten Neugersdorfer. In Halbzeit zwei schalteten die Gäste unverständlicher Weise einen Gang zurück und verwalteten nur noch das Ergebnis. Die Parkstädter konnten sich den Luxus erlauben, durch Skypi noch einen Elfer zu verknallen.
0:1,0:3,0:5 Skypi (5.,15. und 37.min)
0:2 Gondela (11.min);0:4 Machinka (32.min)
1:5 Fehlauer(47.min) und 1:6 Koby (60.min) -
Bericht von Cartman ausn FSV Forum
ZitatOriginal von Cartman
So wieder zurück aus dem Randgebiet von Dresden und keine Punkte mitgebracht.
Zum Spiel will ich nicht viel sagen, das Ergebnis, die Leistung der Mannschaft(insbesondre vorm Tor) und die Schiedsrichterleistung kann man sehen wie man will.
Positiv noch, dass es keinen Ärger zwischen Ina und Stefan gab.RBC Trainer Rau heulte ja fast anfangs rum, dass ja heute keine Böller gezündet werden und keine Schnipsel aufs Feld fliegen.
Angeblich wurde beim letzten Gastspiel eine Strafe von 300€ aufgebrummt.
Tja, nich mein Problem. Vielleicht mal paar Ordner aufstellen oder einfach mal besser abkassieren am Eingang, denn das war kein Problem den Eintritt zu prellen. :wink:
Während des Spiels wurde das eine oder andre mal sinnlos der Trainer vollgepöbelt der es auch dankend annahm. Aber manchmal konnte man nicht anders. Kleiner Aufreger am Ende, knallte es noch mal laut auf den Bahngleisen aber sonst bleib es ruhig.
Naja Spiel war dann üblicherweise nach 90 minuten zu Ende und es wurde noch mal lustig mit 2 Gestalten.
Einige Scharmützel waren dann das Ende, will aber nicht weiter drauf eingehen.
Will nur soviel sagen, die paar Gestalten haben einen ordentlichen Eindruck hinterlassen und benahmen sich wie die Polen.
Zur Erinnerung wurden noch paar Aufkleber verteilt.8)Auf dem Weg zum Bus knallte es 2 Ecken noch mal laut und es ging zur Heimfahrt.
Anfangs wurde noch ausgiebig gefeiert und gesungen doch es verstummt schnell, als die Stimmung im Bus Aggressiv wurde(Der Alkohol :sm_12: ).Zu erwähnen sei noch, das logischerweise nichts von CCR zusehen war. Sicherlich Groundhoppen in Pakistan.
Hälfte der Zuschauer aus Oppach, bei ca. 80 Leuten im Stadion. -
mhhhh .... (naja, verkneif mir den kommentar doch lieber ...)
-
Ist wohl auch besser so, Matek. Dass die Anhängerschaft der Gäste vom Dorf kommt, hat man gemerkt. Sind mächtig stolz auf jeden gezündeten Böller. =) Naja, und vom guten Webster war auch nix mehr zu hören. Hat wohl im Nachhinein doch noch Gefallen an der Schiedsrichterin gefunden.
-
Zitat
Original von GameDestroyer
Dass die Anhängerschaft der Gäste vom Dorf kommt, hat man gemerkt.ganz tolle Aussage, über sowas kann man doch nur lachen
...........nur hohl :naja:
-
Zitat
Original von xilef
ganz tolle Aussage, über sowas kann man doch nur lachen
...........nur hohl :naja:
Besonders dann wenn von den ca.80 Zuschauern die Hälfte von der Gastmannschaft mitgebracht wird.
Radebeul - 40 eigene Zuschaer zum BZL Heimpunktspiel,einfach nur peinlich.
In eurer Situation solltet ihr froh sein,daß paar Zuschauer vom Dorf da waren.
Allerdings muß ich eingestehen,daß das Benehmen einiger unserer Zuschauer auch peinlich war. :oops: -
Zitat
Original von matek
mhhhh .... (naja, verkneif mir den kommentar doch lieber ...)wieso, ich fand dein kommentar erst ganz cool =)
-
Der Oppacher Vandalismus im Überblick:
1. Beschädigung der Werbebande
mit der Aufschrift "Lössnitzstadion Radebeul"
2. klebende Bierglasetiketten auf der Laufbahn
3. Abbrennen von Feuerwerkskörpern während und nach dem Spiel
4. Diebstahl einer Eckfahne
5. Verunreinigung der Toiletten (einer dieser Idioten pisste mit Absicht daneben!)Da wird die Stadtverwaltung sicherlich eine Anzeige und Rechnung
wegen Sachbeschädigung aufmachen! -
Zitat
Original von MrSuperCat
Der Oppacher Vandalismus im Überblick:1. Beschädigung der Werbebande
5. Verunreinigung der Toiletten (einer dieser Idioten pisste mit Absicht daneben!)Da wird die Stadtverwaltung sicherlich eine Anzeige und Rechnung
wegen Sachbeschädigung aufmachen!Echt niedlich, naja nur soviel:
zu1. Keine Spur von Vandalismus, tut uns Leid, aber die war schon kaputt!
zu2. Klebende Bierglasediketten??? Das ich nicht lache, seit wann haben denn Abtropfringe von Biertulpen eine klebende Seite??? :naja:
zu3. Was für Feuerwerkskörper ich habe nichts mit bekommen was innerhalb vom Stadion gezündet wurde!!!!
zu4. Aha interessant!!! Gibt es Beweise??? Fotos??? Unglaubwürdige Zeugen???
zu5. Merkst du eigentlich überhaupt noch was, mehr sage ich dazu nicht!!!??? -
Zitat
Original von MrSuperCat
Der Oppacher Vandalismus im Überblick:1. Beschädigung der Werbebande
wegen Sachbeschädigung aufmachen!punkt 2 is ja cool
haben die soviel getrunken ?..ich war doch gar nicht mit =)
und ich meine, dass muss doch dann durch den riesigen umsatz am kiosk gedeckt sein, oder? :biggrin:
-
Zitat
Original von bonnain
punkt 2 is ja cool
haben die soviel getrunken ?..ich war doch gar nicht mit =)
und ich meine, dass muss doch dann durch den riesigen umsatz am kiosk gedeckt sein, oder? :biggrin:
Ich find Punkt 5 am geilsten.
Das er die Zeit hatte allen beim pinkeln zuzuschauen. -
Zitat
Original von MrSuperCat
5. Verunreinigung der Toiletten (einer dieser Idioten pisste mit Absicht daneben!)das war bestimmt dieser Rau