nachholespiel wolfen : sandersdorf

• Ich kann nicht hin :cry: :cry: :cry: :cry:

Schaller hat die Favouritenbörde erst einmal nach Sandersdorf abgeschoben und begründete es mit Wolfens "Heimschwäche".

Ich hoffe, dass ich einen grandiosen 3 : 0 Sieg des FC GW Wolfen verpasse.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Bin gespannt ob heut der Zuschauerrekord für diese Saison gebrochen wird. Die kurze Entfernung dürfte ja eigentlich das MI-Minus ausgleichen, oder?!

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• na bei dem wetter...

aber bisher waren in sdf immer mehr zuschauer als in wolfen. (beim derby) und das waren 855. so mach mich jetzt los. bis später.

• Endstand
    Wolfen – Sandersdorf 3:0
    Preussen – Schönebeck 1:1

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• zurück von not und elend gegen wolfen. bin beim stand von 3:0 abgehauen. das war ja gar nichts auf sandersdoofer seite. dann noch pech mit dem extrem blinden schieri. und so kann wolfen mit dessau gleich ziehen. laut stadionsprecher waren es 600 14 50 zuschauer ich deute das mal als 654. also kein rekord. als ich los bin waren noch 7-8 minuten zu spielen mal schaun wie es ausgegangen ist.

• Wolfen fertigt den Erzrivalen mit 3 : 0 ab und ich war nicht da und hab es nicht gesehen :cry: :cry: :cry: :cry:
    Die Welt ist so ungerecht.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Kortschagin

Ich hoffe, dass ich einen grandiosen 3 : 0 Sieg des FC GW Wolfen verpasse.

war zwar nicht grandios aber trotzdem gut getippt.

• Zitat

Original von C P

war zwar nicht grandios aber trotzdem gut getippt.

Ein 3:0 im Derby ist einfach immer grandios - Wolfen hat mit den zwei Siegen gegen Sandersdorf ein wichtiges saisonziel erreicht, jetzt muß man allerdings um die möglichen Draufgaben fürchten...
    Für alle Stendaler Opis gleich noch die Mitteilung: Wolfen steigt auch in diesem Jahr nicht ab... :ja:

• Zitat

Original von Draufblicker
    [quote]Original von C P
    [quote]Original von Kortschagin

Für alle Stendaler Opis gleich noch die Mitteilung: Wolfen steigt auch in diesem Jahr nicht ab... :ja:

Hähhhhhhhhh das mußte mir jetzt genauer erklären, :gruebel:
    Weshalb sollten die SDL Opis denken das Wolfen absteigt???? und dazu wie kommst du darauf das sich hier im Forum Stendaler Opis rumtreiben.......?????.

Oder sollen wir uns jetzt angesprochen fühlen????? :lach: :nein:

• Einseitiges Derby. Sandersdorf mit dem ersten Schüsschen nach 35 Sekunden – eins von zwei, wo annähernd erkennbar war, in welche Richtung es gehen sollte.

Wolfen mit der Führung in der 13., als Kövari eine Flanke ins Tor köpfte. Das gleiche machte Henzel (Wolfens Kopfballmonster :rofl:) `ne Viertelstunde später. Tor Nummer drei in Minute 63. Nach `ner Ecke stieg Michalak hoch und irgendein Sandersdorfer fälschte die Kugel irgendwie ins eigene Tor ab.

Sandersdorf im Derby jetzt seit vier Spielen sieglos. Außerdem der höchste Derbysieg dieses Jahrtausends (laut Programmheft).

Nun darf die geneigte Fußballwelt nur noch gespannt sein, ob es nicht aus Versehen das vorübergehend letzte Derby dieser beiden Teams war … für den Fall, dass Wolfen doch aufsteigt. Möglich scheint ja alles zu sein.

• Dachte eigentlich das Wolfen garnicht Aufsteigen will, weil es zu Früh wäre und dadurch nur die mühsame Arbeit zu nichte gemacht wird, Aber bitte ich wäre der letzte der euch nicht Gratuliert und ausserdem gönne ich es euch mehr als Dessau.

• Auf alle fälle ist es jetzt so richtig spannend.
    Wolfen und Dessau punktgleich und wenn Sgh sein Nachholspiel gewinnt sind sie auch nur einen Punkt hinter den beiden.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Absolut verrückt, jetzt scheinen es die ersten 3,viell. 4 ( Lok schreib ich immer noch geringe Chancen zu ) doch wissen zu wollen :oops:
    Wenn DE oder Wolfen,dann is mir doch GW lieber,die wären wieder nen absoluter OL-Neuling und ma sehn ob die sich nicht doch wenigstens nen Jahr halten könnten...
    Immer davon ausgehend dass sie es können+wollen,denn son Aufstieg hat schon einigen Vereinen dann eher geschadet... :oops:

• Ole' Ole' Grün Weiß Wolfen Ole'Grün Weiß Wolfen Ole' Grün Weiß Wolfen Oleeeeeeeeeeee :schal2: :schal2:

Danke an alle Wolfner die mich telefonisch per Live-Kommentar auf dem laufenden gehalten haben :ja: Die Jungs auf dem Autohof in Bremerhaven müssen wirklich gedacht haben das ich mächtig einen an der Waffel habe! :irre:Na bei dem Ergebnis is das auch Scheiß egal!Sollten meine Gebete doch erhört worden sein :biggrin: Einfach geil, :gruebel: aber warum nur wenn ich nich da bin? Hoffentlich lassen die mich zum nächsten Spiel noch ins Stadion :wink: Wie ich gehört habe sind unsere Jungs ja richtig geil on Tour gewesen,schön das se es doch können,halt Typisch" Wolfner" :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Zitat

Original von C P
    ... laut stadionsprecher waren es 600 14 50 zuschauer ich deute das mal als 654. also kein rekord. ...

Auch wenn der Stadionsprecher ein wenig nuschelte, machst du ja schon beim Zuhören Fehler. =)
    656 Zuschauer, zwar nicht ganz so enttäuschend wie die Leistung der Sandersdorfer auf dem Platz, aber für dieses feinste Wetter doch auch nicht berrauschend.
    Danke Moni noch für die Leckereien an ihrem Bierstand :drink:
    und Michel für die Heimfahrt. :snoopy:

[Edit]
    Anscheinend standest du neben dem Protokollanten des FSA, die haben's nämlich genauso übernommen. 8)

• ich stand im sdf-block und hab nix verstanden weil die musikanlage der wolfener extrem scheisse ist. aber wegen 2 zuschauern wollen wir uns doch nicht streiten oder? mit eurer leistung hast du recht.

• Kann eigentlich nur für mich sprechen.
    Ich hab' morgen aller Voraussicht nach keene Zeit.
    Glaube auch kaum, dass morgen welche den Weg nach Stendal antreten.
    Wenn überhaupt, dann nur'n paar von den sogenannten "Opi's" :smile:

• Zitat

Original von SGU
    Kann eigentlich nur für mich sprechen.
    Ich hab' morgen aller Voraussicht nach keene Zeit.
    Glaube auch kaum, dass morgen welche den Weg nach Stendal antreten.
    Wenn überhaupt, dann nur'n paar von den sogenannten "Opi's" :smile:

Aha danke für deine Antwort, war mir aber fast klar das niemand nach Stendal aufbricht....Schade eigentlich aber es nun mal so in der VL das kaum jemand sein Team Auswärts unterstützt...