[
ZitatOriginal von Nana
Die 9 Unioner mit HSH Verbot sind letztmalig aufgefallen als sie in Briesen stiften gegangen sind
Es waren defintiv keine 9 Unioner in Briesen dabei und ihr wißt es. Laßt den Scheiß.
[
ZitatOriginal von Nana
Die 9 Unioner mit HSH Verbot sind letztmalig aufgefallen als sie in Briesen stiften gegangen sind
Es waren defintiv keine 9 Unioner in Briesen dabei und ihr wißt es. Laßt den Scheiß.
Thread schließen,danke! :cool:
ZitatOriginal von TaliJan
Sie durften ja garnicht beim Pilze sammeln mitmachen, denn die Ninja.... ähmm Nanahools hatten ja das sagen....!
Hätten se das doch och den Grünen erzählt. Dann dürften se bestimmt och zu uns kommen.
Du schreibst "...durften...", ich laß aber eher "...wollten..."
ZitatOriginal von Greg
Thread schließen,danke! :cool:
Spiellverderber - Hier verstößt keiner gegen Forumsregeln...!
Sonnenblumenkerne gibt es zur Zeit bei Pepco im Angebot - 200g für 1,40 zl
ZitatOriginal von Herr Pöbel
[
Ob das noch hilft....
echt mal wir sind alles ganz liebe leute
Waren's etwa mehr als 9??
Man stelle sich mal vor, die Ioner Boykotieren...
...die Presse schreibt warum...
...die Vereinsführung stellt sich öffentlich hinter den Protest der Fans...
...die Polizei gibt bekannt, dass die Verbote gegen Personen erlassen wurden, die in Briesen dabei waren...
...die Altunioner sind ein wenig verstimmt und wundern sich, was die Jungschen gemeinsam mit eher unliebsammen anderen Ostberlinern da so auf der Wiese getrieben haben :box: ... :steinigung:
Ohweh...Eigentor
Na mal sehen was der morgige Tag so bringt...
Ich geh jetzt
gut nacht aber hast schonr echt ist schon alles ziemlich komisch
versucht Du jetzt Deine eigenen Leute das 2.x zu verarschen...
wrwg
ZitatOriginal von Hennigsdorfer
...die Polizei gibt bekannt, dass die Verbote gegen Personen erlassen wurden, die in Briesen dabei waren...
Bei den anderen Ausführungen gebe ich Dir Recht - aber damit liegst Du gründlich falsch...
Gegen die Richtigkeit dieses ganz neuen Aspekts spricht, dass man so blöd garnicht sein kann, da sowas ja immer irgendwie rauskommt.(Obwohl...manch einer ist ja auch so blöd und ist Unionfan )
Dafür, dass es von jemandem kommt, der definitiv in B dabei war und eigentlich sehr vertrauenswürdig ist.
Na mal sehn...
Aua! Du hast es gut!
Zitat
Musste ich da etwa Sch...ß Union hören? Blasphemie!!!
Mussten wir beim Hinspiel - trotz Transpi-Verbot - "Sche... Dynamo"-Schilder sehen ? =)
Das ist ja gaaaanz was anderes... :wink:
Ja, nee. Is klar, Wuhli :biggrin: