Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Zitat

Original von Knolle
    Es scheint als müsstet ihr selber ran, Stiedi soll ja z.B. ne ganz hübsche Klebe haben... :biggrin: :oops:

In dem Fall bin ich dann aber doch für die KK :oops:
    Hanfti hat ja schon frohlockt, das er heiß ist mit seiner Staffelde II gegen LOK anzutreten...obwohl dann erfüllt er sich wahrscheinlich seinen Lebenstraum und spielt selber für LOK :lach:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Personalien bei LOK Stendal

Skrobanek - Fussballpause
    Boy- Saxonia TGM
    Winkelmann- Saxonia TGM
    Oehm- Saxonia TGM
    Smolny- Alles offen
    Reichert- Lok oder bei KK nach Goldbeck
    Beer- Saxonia TGM
    Katt- Vorraussichtlich zu Türkiyemsspor
    Malchow- Schönberg 95
    Nagel- wohl Hertha Zehlendorf
    König- Wer will den denn haben?
    Ceesay-alles offen
    Henze - Preussen MD
    Schmidt- Börde MD
    Gassel- ???
    Bittner - Saxonia TGM
    Partyka- Pogon Stettin
    Osterland- alles offen
    Lust- 3 Monate im Ausland
    Körner-alles offen
    Schwesinger- zurück nach Jena
    Stach- alles offen
    Cornelius- Karriereende???

• Der stammt aus der Jungend von Lok Stendal und wechselte damals zu Eintracht Braunschweig und kam über mehrer Stationen wieder zurück zu Lok. War häufig verletzt aber Potenziall besitzt er
    schon. Ist nen Linksfuß

• naja also einer für die linke seite...
    wird bestimmt nur ein ergänzungsspieler
    der stamm steht ja bei den preussen...

was wird jetzt eigentlich aus dem pokalspiel ( 1. Runde Preussen-LOK)

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Osterland wüde eigentlich gerne in Stendal bleiben. Gute Angebote von Staßfurt und auch von Preussen besitzt er aber

Das stimmt..aber er hat auch noch andere Angbote aus der VL..

@ Magdeburger

Ja stimmt aber wie Inside bereits geschrieben hat würde er Stendal vorziehen... :ja:

• Ist nicht ganz richtig !!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weiss man lebt auch ein wenig von Spekulationen aber das geht auch schon die Runde bei uns in MD das sich Herr Osterland angeboten hat aber die Führung von Preußen dankend abgelehnt hat bei diesem Spieler !
    Sven Körner kenne ich nicht ich weiss bloss das der von richtung Halle nach stendal kam.
    Auf wen ich mich freue ist Dennis Henze den können wir gebrauchen für die linke Seite!

• Neuzugänge Naumburg 05

Als Neuzugänge für die kommende Saison konnten Christoph und Sebastian Radig von der SG Medizin Bad Sulza verpflichtet werden.
    Nähere Infos folgen.

Wahrscheinlich ist das bei unserer Konkurrenz aber eher was für die Zweite ...

• @Preuße:
    Willkommen hier im Forum, wird auch Zeit dass einer vom MSV dabei ist... :ja:
    Aber Kritik muss ich am MSV 90 doch üben: Als DFB-Hauptrunden-Teilnehmer muss man von der Vereinspage mehr erwarten :!: Absolut schlampig und vernachlässigt die Page, letztes update noch aus 2005... :oops:

• Zitat

Original von VfL`er
    ...

Dein Wort in Gottes Ohr...

Hört sich doch gar nicht so schlecht an. Ging bestimmt schwer über die Lippen. 8)

Zitat

Original von SofaTerrorist
    ...
    Vor allen Baasch scheint mir eine gute Wahl zu sein.

Baaschi hat vor Jahren schon in Wolfen gespielt, ist also kein Unbekannter. :wink:

• Zitat

Original von Preuße
    Auf wen ich mich freue ist Dennis Henze den können wir gebrauchen für die linke Seite!

Nicht unbedingt ein Kämpfer. Wenn es läuft spielt er gut mit, aber für mich nicht unbedingt einer der in einem Spiel Akzente setzen kann (..meine Meinung)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()