ZitatOriginal von Berlin Inside
...wenn überhaupt bei der künftigen Konkurrenz
Die da wären???
Wenn angeblich schon welche unterschrieben haben, frage ich mich warum nun keine Namen veröffentlicht werden?!?
...wenn überhaupt bei der künftigen Konkurrenz
Die da wären???
Wenn angeblich schon welche unterschrieben haben, frage ich mich warum nun keine Namen veröffentlicht werden?!?
Ich weiß das Dennis Henze vor 2 Wochen nen Probetraining bei Preussen MD hatte wo er aber durchfiel. Ich denke er verlässt den Verein . Henry Berg geht wol auch nochmal als Spieler nach Bismark...
Zu Henze:
Daran sieht man dass die Preussen Großes vorhaben, nehmen nur noch Top-Leute
Zu Berg:
Finde ich gut, H.B. ist zu gut um mit 36 schon voll aufzuhören...
Er kennt ja Grempler (bleibt doch beim TuS) noch von Lok...
Laut Tz von heute soll ja auch L.Korte von Saxiona Tangermünde kommen...er ist aber sicherlich für die 2.Mannschaft vorgesehen kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er in der Ersten zum Einsatz kommt...
ZitatOriginal von derjoernsdl
Die da wären???
Das wird sicherlich in den nächsten Tagen bekanntgegeben.
Am 27.06 bzw 28.06.06 werden die Neuverpflichtungen öffentlich bekannt gegeben. L.K meinte es wäre wohl noch ein richtiger Kracher dabei... Na da bin ich ja mal gespannt...
ZitatOriginal von Parloschi
Am 27.06 bzw 28.06.06 werden die Neuverpflichtungen öffentlich bekannt gegeben. L.K meinte es wäre wohl noch ein richtiger Kracher dabei... Na da bin ich ja mal gespannt...
Woher hast du diese Info schon wieder???? Ich denke das es wohl schon eher der Fall sein wird
Sv Baraunsbedra
Zugänge: Hannes Lißon (SV Rot Weiß Weißenfels)
Redkin (1.FC Zeitz)
Schwarze (Nebra) ???????
Abgänge:
Andre Schröder(Karriereende)
Christian Schaer (Langeneichstedt oder so)
Charampolus ?? (1.FC Zeitz oder Schiedsr.)
Ronny Richter ( wilder Westen wegen Arbeit)
Weiß sonst noch jemand was???
Nein vor diesem Datum will man nichts bekannt geben. Frag mich bitte nicht warum. Ich weis es leider auch auch nicht... Hhm naja im Grunde weis ich es schon aber kann es hier nicht Posten.
Das man es mit Okuyama gesagt hat war ne absolute Ausnahme.
TSV Völpke
Zugänge:
- Andreas Müller
- Christian Lutz } beide Braunschweiger SV Ölper 2000 ( VL)
- Matthias Güldner FCM II
- Andreas Böhme TSG Calbe
Abgänge:
- Torsten Schulz
- Ulf Peitsmeyer } beide zurück zum TSV Helmstedt
- Mirko Behrens privat/beruflich nach HH
- Frank Pietruska Torwart-Trainer Völpke
Hhm naja im Grunde weis ich es schon aber kann es hier nicht Posten..
Dann maile es mir per PN. Ich denke wohl eher das hier noch gar nicht soviel unterschrieben haben
Hallo Hettstedter, wie siehts bei euch aus, ich habe gehört das ihr nächstes Jahr voll angreifen wollt...eure ukrainisches oder litauisches Werk will richtig Geld reinbuttern.
Wer kommt den nun zu euch???
Thomas Wolff(18 jahre) wechselt von der SSC A-Jugend bzw. in dieser saison schon 1. männer zum SSV. Ich finde ein sehr gutes Talent.
Dann maile es mir per PN.
Mir bitte auch
Wladimir Penev wechselt vom FC Sachsen Leipzig nach Stendal, hat mir ein Insider zugetragen... =) =) =)
Für Stendal wäre das ne sehr gute Verstärkung...
Aber ich warte immer noch auf die sieben Oberligaspieler... :cool:
ZitatOriginal von maximus
Wladimir Penev wechselt vom FC Sachsen Leipzig nach Stendal...
Was wollte Penev überhaupt in L
Hätt er doch gleich von HBS nach SDL gehen können...
Edith:
GW Piesteritz:
Rene Behring wechselt in die OLI zum FSV Zwickau
ZitatAlles anzeigenOriginal von maximus
Wladimir Penev wechselt vom FC Sachsen Leipzig nach Stendal, hat mir ein Insider zugetragen... =)=)=)
Für Stendal wäre das ne sehr gute Verstärkung...
Immer locker...die deutsche Post ist nicht so schnell...
Zitat[i]Original von maximus[/i
Mit Saalbach von Grimma , Dahme von Türkiyemsspor und Okujama von Union sind es schon 3 du Klugscheißer aus Halberstadt. Sorry aber deine aufziehende Art ist zum Ko.....
ZitatSorry aber deine aufziehende Art ist zum Ko.....
Oha
ZitatOriginal von runaway
Oha![]()
Wo der Gute Recht hat... :oops:
Seinen dummen Kommentar mit Penev hätte er sich auch sparen können. Was sollen wir mit so einen der 70 Minuten inner ersten gespielt hat.