HIER KANN ALLES REIN, WAS MIT DEM TEAM ZU TUN HAT!!! :smile:
ANFRAGEN, WETTEN USW.!!!
HIER KANN ALLES REIN, WAS MIT DEM TEAM ZU TUN HAT!!! :smile:
ANFRAGEN, WETTEN USW.!!!
ihr habt eure cd sammlung in neubukow gelassen. da haben wir gestern mal reinghört 8O zum glück bei geschlossenen fenstern ansonsten wäre der verfassungsschutz wohl gleich angerückt :biggrin:
unser favorit war schnell gefunden: "drecksauen und schlampen"
:biggrin:
bitte mal den Songtext dazu!!!
ich kann machen was ich will,es gibt zwar viele frauen, aber die, die ich abkrieg sind meistens nur drecksauen. drecksauen und schlampen ist alles was ich kriegen kann......
ZitatOriginal von dastalent71
ich kann machen was ich will,es gibt zwar viele frauen, aber die, die ich abkrieg sind meistens nur drecksauen. drecksauen und schlampen ist alles was ich kriegen kann......
Das gibt es bestimmt nicht im Netz, oder doch???
keine ahnung, band heißt "Die *****". mußt dichmal an zecke wenden, ist der einzige von denen hier im forum. hab mir schon gedacht, dass dir der text gefällt!! :biggrin:
ich google gerade so rum und stelle fest, das man besser interesse an besagter Gruppe nicht öffentlich bekundet, aber das Lied mit den Schlampen würde ich schon gerne mal hören... :biggrin:
die cd sammlung ist nicht von uns !!!!!
wendet euch mal an unsere freunde aus ROSSLAU
ach so?? dachte weil die tüte mit dem brisanten inhalt bei den bänken lag, auf denen ihr am freitag gesessen habt. ok, werde die jungs mal fragen.