Traditionsmannschaft Lok Stendal - Hertha BSC


  • Wie das Spiel war kannst du hier nachlesen, Die Stimmung war Super, Zuschauer 2137, Und nein Bengalos oder so kam nicht zum Einsatz....wird alles noch für VL Spiele gebraucht. =) :ja:


    Und endtäuschen muss ich dich wohl auch noch, auch wenn du die Hoffnung noch haben solltest Stendal wird es wohl diese Saison nicht mehr schaffen Aufzusteigen....es sei denn es geschieht ein Wunder und daran glauben wohl die wenigsten in Fussball-Stendal

  • Ja das mit den infos zum spiel habe ich erst danach gesehen weil ja die neuen einträge auf den hinteren seiten sind.Im fussball ist ja alles möglich vielleicht gibt es ja doch noch ein bißchen hoffnung so wie die anderen manschaften spielen kann es vielleicht klappen.
    Bei welchen spielen wolt ihr dann die pyroshow starten beim letzten spiel etwa.Würde gerne bei den spielen und bei der hoffentlich stattfindenen aufstiegsfeier dabei sein,bin aber leider noch bis ende juli in afghanistan.
    schau

  • Zitat

    Original von Reiner
    Ja das mit den infos zum spiel habe ich erst danach gesehen weil ja die neuen einträge auf den hinteren seiten sind.Im fussball ist ja alles möglich vielleicht gibt es ja doch noch ein bißchen hoffnung so wie die anderen manschaften spielen kann es vielleicht klappen.
    Bei welchen spielen wolt ihr dann die pyroshow starten beim letzten spiel etwa.Würde gerne bei den spielen und bei der hoffentlich stattfindenen aufstiegsfeier dabei sein,bin aber leider noch bis ende juli in afghanistan.
    schau



    Brauchst nicht traurig sein, Die nächste Saison wird sicherlich interessanter da zur Sommerpause der Kader um einiges verbessert wird..und nächste Saison bist du ja aus dem Auslandseinsatz zurück...
    :freude:

  • Bin nicht traurig,weist du schon was konkrettes wegen verbessertem kader,neue spieler,nächsts jahr muss es dann aber klappen ansonsten spiel wir ja in 20jahren noch da unten :support:

  • Morgen Joernsdl
    Ab und zu hat man mal zeit da kann man mal ins netz schauen,außerdem hat mein arbeitsplatz nen rechner und deshalb schau ich mal nach was hier so los ist

  • Also wie heute in der TZ zu vernehmen ist, wird die Traditionself im Jahr ca 2-3 Spiele absolivieren,naja das geht doch.....
    Man wollte aber erstmal die Resonanz abwarten ob es angenohmen wird und wurde es ja also wird dieses witer geführt.

  • Finde das blödsinnig. Das interessiert spätestens nach dem dritten Spiel kein Schwein mehr. War schön, die Jungs mal wieder zusammen kicken zu sehen, aber wenn man das mehrfach im Jahr macht, ist da die Luft raus...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Denke mal das die in der der Presse genannten Spiele nicht alle in Stendal stattfinden würden.
    Wenn sich in der Truppe ein fester Kern gebildet hat werden sie sicherlich, wie andere Tradi-Mannschaften über die Dörfer ziehen und bei irgendwelchen kleineren Vereinsjubiläen spielen.
    Hab mal ein Bild angehängt.
    Was will Guido der Truppe wohl mit dieser Armhaltung sagen. :gruebel: :rofl:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Denke mal das die in der der Presse genannten Spiele nicht alle in Stendal stattfinden würden.
    Wenn sich in der Truppe ein fester Kern gebildet hat werden sie sicherlich, wie andere Tradi-Mannschaften über die Dörfer ziehen und bei irgendwelchen kleineren Vereinsjubiläen spielen.
    Hab mal ein Bild angehängt.
    Was will Guido der Truppe wohl mit dieser Armhaltung sagen. :gruebel: :rofl:


    =) :freude: 8o


    Jörn also so habe ich den Euen aber noch nicht gesehen.... Aber guckt euch mal an wie Antal Topor und Dinalo Adigo darauf reagieren...

  • In der Aufstellung wie gegen Hertha werden sie eh nicht noch einmal spielen.
    Es wird das erste und einzigste mal gewesen sein das Antal Topor aus Ungarn eingeflogen wurde.
    Sollte die Mannschaft weitere Spiele bestreiten werden sicherlich nur noch Spieler dabei sein die in Stendal und Umgebung wohnen.
    Könnte mir da folgenden Stamm vorstellen...
    Saager, Pietruska, Lenz, Aurich, Grempler, Schmidt, Lenz, Aurich, Wiedemann, Dau, Hoffmann, Demuth und vielleicht noch der ein oder andere der mir gerade nicht einfällt.
    Wird dann sicherlich nicht mehr so die Zuschauermassen anziehen, aber vielleicht entwickelt sich daraus wirklich eher so eine Art Freizeitmannschaft.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Sicherlich war es ne tolle Sache, und muß auch im Grunde meinen vorschreibern zustimmen das irgend wann die Luft raus ist zumindest für die Heimspiele aber schlecht kann es doch auch nicht sein eine Traditionself zu haben die zu bstimmten Vereinsfesten oder so aufdribbelt. Zumindest wäre es Werbung in eigener Sache für Lok.

  • Zitat

    Original von Stendalfan
    Dann kannst du aber fast jeden Thread schließen 7 löschen. Denn ich glaube auch nicht das sich noch jemand dafür intressiert, was vor 2-3 Jahren geschrieben wurde. Z.B. auf der letzten Seite...


    Naja zum Schließen oder Löschen bin ich hier nicht zuständig von daher kann ich hier nur von meinen eröffneten Thread sprechen...


    Los macht hier K L A C K :freude:

  • Quatsch, warum sollen denn sinnlos die Themen geschlossen werden. Kann ja sein, dass das Thema zu einem späteren Zeitpunkt nochmal aktuell wird. Und damit ist jetzt gut :ja:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!