Traditionsmannschaft Lok Stendal - Hertha BSC

• Morgen ist es soweit!!!!. Stendal und Hertha treffen nach dem DFB-Pokalspiel was im jahr 95 statt fand erneut aufeinander.
    Ich persönlich freue mich auf die Spieler der damaligen DFB- Pokalelf...
    Anstoss: 18.45 Uhr

• Auf A. Topor freue ich mich auch.
    Aber auch Dirk Grempler, Markus Hoffmann, Thorsten Aurich, Rainer Wiedemann usw mal wieder zusammen spielen zu sehen wird sicherlich ein Highlight.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ich freue mich auf Shubi der ja bekanntlich seinen Weg gemacht hat und wie bekannt aktiv bei St.Pauli spielt...Auf Rainer Wiedemann und Antal Topor bin ich auch gespannt... :freude:

• Zitat

Original von Schiri
    Ich freu mich auch, einfach auf alles (außer vieleicht den Schiedsrichter). Einfach mal wieder an die gute alte Zeit denken. :ja: :ja:

Aha du magst den Bernd wohl nicht??? =) :ja: :rofl: :freude:

• Daß Schubitidze, der ja als Profi noch voll im saft ist, morgen mitspielt , kann ich mir eigntlich nicht vorstellen. Glaube nicht , daß er freitags mal so eben nach Stendal fahren kann. Auch wenn sein FC St. Popoclub keine oder nur noch theoretische Aufstiegschancen hat.
    Aber schön wäre es natürlich!

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Daß Schubitidze, der ja als Profi noch voll im saft ist, morgen mitspielt , kann ich mir eigntlich nicht vorstellen. Glaube nicht , daß er freitags mal so eben nach Stendal fahren kann. Auch wenn sein FC St. Popoclub keine oder nur noch theoretische Aufstiegschancen hat.

Soweit ich weis is Shubi anwesend, ob er spielt weis ich allerdings nicht...hoffe es aber zumindest....
    Und torjäger nicht wieder vortanken auf 2,0 Promille :freude: :ja:

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Daß Schubitidze, der ja als Profi noch voll im saft ist, morgen mitspielt , kann ich mir eigntlich nicht vorstellen. Glaube nicht , daß er freitags mal so eben nach Stendal fahren kann. Auch wenn sein FC St. Popoclub keine oder nur noch theoretische Aufstiegschancen hat.

Also laut meiner Info soll er mit bei sein.Nur Pitti wird aus Verletzungsgründen wohl nicht mit auflaufen.Hoffen wir auf nen schönes Spiel mit anschließender Party-Aufm Rummel ist ja 23Uhr auch noch das Höhenfeuerwerk. :halloatall:

• Zitat

Original von Parloschi

Soweit ich weis is Shubi anwesend, ob er spielt weis ich allerdings nicht...hoffe es aber zumindest....
    Und torjäger nicht wieder vortanken auf 2,0 Promille :freude: :ja:

Na, vor dem Spiel hab ich doch noch nicht mal in meinen wildesten zeiten so viel gesoffen. Erst danach wird manchmal der Alkoholpegel in die Höhe getrieben.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Nee ist ja ok Torjäger das wollte ich dir auch garnicht Unterstellen :nein:
    Also wir sehen uns beim Spiel und Berlin Inside hat es ja nun auch bestätigt das Shubi mit Aufläuft...das mit Pitti stand ja schon vor 14.Tagen in der TZ das er nicht spielen kann aufgrund einer Rippenverletzung...Also auf ein schönes Spiel :ja: :freude:

• Hertha gewinnt mit 3:0 gegen die lokschen Pokalrecken von ´95.
    Zuschauer waren über 2100.
    War absolut geil die Mannschaft von damals noch mal zusammen spielen zusehen.
    Bißchen schade fand ich das gleichzeitig die Erste trainieren musste, anstatt dem Spiel beizuwohnen und sich bei den "Alten" noch bißchen was abzuschauen :wink:

Für alle die es interessiert hier mal die Spieler von gestern.
    Bei LOK waren am Ball: Ingo Saager (heute bei Post Stendal), Dirk Grempler (Trainer SW Bismark), Heiko Buchheim, Torsten Aurich, Steffen Lenz, Andreas Schmidt (MSV Möringen), Antal Topor (extra aus Ungarn eingeflogen), Markus Hoffman, Sven Bergen, Bomber Rainer Wiedemann, Dinalo Adigo, Ronny Dau (Bratwurstverkäufer am Hbf und Trainer Viktoria Uenglingen), Detlef Suchanek, Sylvio Demuth (Trainer in Havelberg), Henry Berg, Dirk Roswandowicz und Kevin Nethe (glaube immernoch bei TSG Neustrelitz). Hoffe ich habe niemanden vergessen.

Herha Aufstellung lt. Programmheft: Norbert Henkel, Sven Meyer, Wolfgang Sidka, Sven Kretschmar,bOlaf Kappanaidis, Micki Gentsch, Manuel Mirbach, Theo Grieß, Alf Fistler, Christian Niebel, Heikko Glöde, Dirk Schlegel und Goran Markov. Angekündigt waren eigentlich auch Michael Preetz, Axel Kruse und Sergej Kiriakov, aber war auch so eine runde Sache.

Schiri war Bernd Heynemann der von einem Teil des Publikums gleich mal auf den F** angesprochen wurde :biggrin:

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Fand das Spiel auch eine gelungende Sache auch wenn Spieler wie Preetz,Kruse und Kirijakov gefehlt haben...
    Sollte man vielleicht beibehalten das die Traditionsmannschaft ab und zu mal aufdribbelt. Shubi hätte ich allerdings auch gern mal wieder sehen aber er hatte wohl von Seiten des FC St.Pauli kein ok bekommen...

Aber nun bin ich echt gespannt wieviel Zuschauer beim nächsten Heimspiel sind denn diese Partie war ja auch Werbung für Lok in der jetzigen Zeit...!!! man sollte echt mal überlegen seine Heimspiele am Freitag Abend zu absolivieren,man hat gesehen wieviel Leute dann wieder aus ihren Löchern kommen...und noch was zum Stadion da sollte man sich dann doch mal langsam gedanken machen 2174 Zuschauer und es war schon gut gefüllt daher kann ich mir nicht vorstellen das insgesamt 4000 Zuschauer reinpassen sollen....

• Konnte gestern nicht dabei sein. War ja wirklich ne runde Sache und die Zuschauerzahl ist echt der Hammer. Da sieht man mal welches Zuschauerpotenzial da noch vorhanden ist.

• Zitat

Original von Parloschi
    ...und noch was zum Stadion da sollte man sich dann doch mal langsam gedanken machen 2174 Zuschauer und es war schon gut gefüllt daher kann ich mir nicht vorstellen das insgesamt 4000 Zuschauer reinpassen sollen....

Es war zwar relativ voll, aber im Endeffekt auch noch viel Platz. z.B. links von uns war ja noch fast der halbe Block frei und die untersten 5-6 Stufen steht ja auch nie einer. Bei 4000 dürfte es dann aber wirklich eng werden.
    Aber in der VL werden keine 4000 kommen und in der OL mit Sicherheit auch nicht. Und wenn es mal ein Spitzenspiel gibt muss man sich eben rechtzeitig um Karten bemühen. Von daher wäre ich gegen die Erweiterung der Traversen. Je mehr Platz durch einen Ausbau wäre desto mehr würde sich auch das Publikum wieder im Stadion verteilen. Da mag ich es lieber "kuschelig" 8)

Zitat

Original von Knipseri
    Konnte gestern nicht dabei sein. War ja wirklich ne runde Sache und die Zuschauerzahl ist echt der Hammer. Da sieht man mal welches Zuschauerpotenzial da noch vorhanden ist.

Ja es waren echt Leute im Hölzchen die ich wirklich seit Jahren nicht gesehen habe.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von C P
    habt ihr n paar bilder gemacht? würd gern mal sehen wie euer hölzchen mit 2400 zuschauern aussieht.

Dann gucke heute MDR oder speicher es dir müsste eigentlich heute kommen endweder bei Sport im Osten oder Sachsen-Anhalt heute. Also der MDR war da und hat auch Aufzeichnungen gemacht. Fotos habe ich keine....oder musst dich gedulden bis Montag dann werden sicher einige Fotos in der TZ sein.

• Es wäre viel schöner wenn das Dach bald kommen würde.Für 2007 ist das ja geplant.Dann würdees im Rund noch mehr schallen und wenn man am Stadion vorbeifährt wäre das schon ne impulsante Sache.Der Fernsehbeitrag wird übrigens heute Abend 19 Uhr in MDR Sachsen Anhalt heute ausgestrahlt.

• dd[
    en
    Guten Morgen Parloschi

Und wie war das spiel gegen Hertha und wie war die stimmung so im
    Hölzchen.Habt ihr irgentwas abgezogen pyrotechnich oder so.
    Ich hoffe mal das wir noch aufsteigen in die oberliga.
    Ok bis dann :D