Top Wette heute wäre gewesen - BAK schießt nicht mehr als zwei Tore ! - Und weiterhin schöne Grüße an yhdk - ich kann nicht ersehen, ob heute kingmäßig was lief ...
Verdienter Sieg der Weddinger Gäste.
Die ersten 20 Minuten ausgeglichen, gemäßigt, zwei Chancen auf beiden Seiten, TeBe mit den etwas besseren, u.a. ein Kopfball (Kadow?) knapp am Tor vorbei.
0:1 nach Flankenlauf über rechts und scharfer Hereingabe, Inal aus Torraum-Mittelstürmerposition. (26.)
Danach ging BAK - bei recht sattelfester Abwehr - in Konter-Taktik über. Eine Kopie des 0-2 - nur eben jetzt als Konter - Ben Hatira (36.). Das wars schon fast in Halbzeit eins. TeBe nur mit mäßigem Aufbäumen, eher Aufsetzlingen.
2. Hälfte: Von TeBe kam gar nichts mehr (waren die bestochen ?) - allerdings ein sehr unglücklicher Abseitspfiff gegen Fuß - ich stand nicht so günstig wie viele erboste Heim-Fans.
Die Weddinger mit 3-4 hochkarätigen Kontergelegenheiten, im gegnerischen Strafraum Hacke, Spitze, Drehung auf dem Wettschein und eine tolle Hampf-Parade, also 0-5 wär auch gegangen (höhere Quoten!). Einmal noch TeBe gefährlich und der einzige Fehler des - ansonsten neben Ben-Hatira - überragenden TW Greil in der 89.: das 1-2 durch Kadow (Greil beim Herauslaufen den Ball verfehlt - vielleicht hatte er ja 1-2 aufm Wettschein). Dann war auch schon Schluss.
248 Zuschauer und bemerkenswert: bereits vor der Pause drei, wohl nicht verletzungsbedingte Auswechslungen (1xBAK,2xTeBe vor der Pause - betandwin-3er Auswechslungs-Aktionswette ?)
Also, ich freu mich, auch wenn ich nix heute nix gewonnen hab !