Der Herr A.L. hat gestern nicht zum erstenmal 05 vs. GW gepfiffen, also hätte eigentlich ganz normal die "Leistung" von ihm. Der FSA sollte den "Starschiri" besser nicht mehr in den Schillerpark entsenden. :biggrin:

Wer will wirklich rauf ???
-
-
Zitat
Original von Zippi
Die Frage danach wer aufsteigen will beantworte ich mit : WOLFEN !!!
Unsere Jungs haben schon das Kriegsbeil ausgegraben;
Kalle Rollnick hat die Losung ausgegeben: "Durchmarsch in die Regionalliga", danach sehen wir weiter.Wolfen ole ole ole
Warum schreibst du eigentlich überall das selbe?
Noch dazu nur so hohlen Kram wie nach der Regionalliga sehen wir weiter. -
Zitat
Original von Zippi
Nun, ich denke bis zur Regionalliga schaffen es unserte jungs im Durchmarsch.
Dann trefefn wir aber tatsächlich auf Mannschaften, die uns gewachsen sein könnten, also gilt es mit weiteren Vorhersagen vorsichtig zu sein.
Wir wollen ja nicht als übergeschnappt gelten.Wolfen ole ole ole
Zu spät!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Zippi
Dann trefefn wir aber tatsächlich auf Mannschaften, die uns gewachsen sein könnten, also gilt es mit weiteren Vorhersagen vorsichtig zu sein.
Oh Nein bitte sperrt ihn. :cry: :flop: :help: :steinigung:
-
Für das was du hier für ein Müll schreibst muss man sich als Wolfen Fan ja schämen. Aus welchen Loch bist du denn jetzt rausgekrochen ? Regionalliga und dann sehén wir weiter! Stell das Bier aus die Hand oder die noch härteren Drogen die du nimmst.
-
Zitat
Original von Zippi
Oh mein Gott
Noch so´n Irrer. Reicht es nicht, dass D.Wosz hier im Forum als Hallenser Fan seinen Verein ins lächerliche zieht?! Ich gehe mal einfach davon aus, dass dein letzter Joint schlecht war, oder dein letztes Bier oder beides... -
Jetzt reicht es mir aber wirklich mit dir. Werde dem Administrator benachrichtigen das er dich mal genauer unter die Lupe nimmt und eventuell sperrt. Denke ich spreche hier im Namen von aller.
-
Zitat
Original von Zippi
Du sprichst nicht in meinem Namen. Also weshalb solche Sprüche?
Kannst Du die Wahrheit nicht ertragen? Frisst es Dich innerlich so sehr auf, dass wir zum Durchmarsch geblasen haben, während Cottbus in der 1. BL für uns alle kämpfen muss?Also Kollegen, wer nicht für mich ist, der lässt es halt. Obwohl wir als Gewerkschafter alle zusammenhalten sollten. Ohne Fleiß kein Preis. Man kann auch sagen : "Der Preis ist heiss".
Wolfen und Kalle Rollnick ole ole ole
Lass die Finger von den Tabletten die dir die großen Jungs immer zu stecken!
-
Zitat
Original von Zippi
@ KnipserKollege, Du scheinst ja auch Stendal Fan zu sein. Ich habe den Verdacht, hiewr erfolgen massivste "Vergeltungsangriffe" gegen uns, weil wir besserr sind.
Knipser eh, dass ist voll krass.
Ich bin sicher, bei soviel Fanunterstützung wird vielleicht auch Stendal in einigen Jahrem spielerisch so reif sein, einen Angriff auf die Tabellenspitze zu starten.Bis dahin Grüße ich alle Sportfreunde auf der ganzen Welt und in Asien.
Na was meinst du wieviel Stendaler hier vertretten sind?Und alle nur hier um dich zu jagen..
Zippi komm langsam runter von deinem Trip denn es wird wirklich langsam Nervig.. -
Einfach ignorieren. Dann is´ bald Ruhe....
:stupid: -
Na hoffentlich!!!. denn lange kann an sich sowas nicht mehr reinziehen...
-
Ich werd es ab sofort auch nur noch ignoriren.Bloß kein Gesprächsstoff liefern