ZitatOriginal von Otto Normalverbraucher
(Mit Gottes und des Nachbarn Hilfe )
was heisst das denn schon wieder?
(Mit Gottes und des Nachbarn Hilfe )
was heisst das denn schon wieder?
Das soll heißen, daß einige Schiedsrichterentscheidungen etwas - naja, sagen wir es mal so - umstritten waren.
Das soll heißen, daß einige Schiedsrichterentscheidungen etwas - naja, sagen wir es mal so - umstritten waren.
aber in beide richtungen.
Hier mal die restlichen Partien der Führungsgruppe (LOK habe ich sympathiehalber mal dazu genommen :oops:)
Dessau - Piesteritz (H) Halle96 (A) Börde (A) Naumburg (H)
Wolfen - Ammendorf (A) Sangerhausen (A) Piesteritz (H) Halle96 (A)
Sangerhausen - HFC II (A) Wolfen (H) Ammendorf (H) Piesteritz (A) + ein Nachholer gg Calbe (A)
Stendal - Sanderdorf (H) Schönebeck (A) Calbe (H) Ammendorf (A)
Mein objektiver Tipp wäre jetzt Dessau, obwohl ich es denen am wenigsten gönnen würde. Wolfen wird sicherlich in Sgh verlieren was denen wiederrum eine gewisse Geheimfavoritenrolle geben würde.
Da alle noch gegen einen Abstiegskandidaten spielen, dürfte es interessant werden wer die Nerven behält
ZitatOriginal von derjoernsdl
Hier mal die restlichen Partien der Führungsgruppe
Sangerhausen - HFC II (A) Wolfen (H) Ammendorf (H) Piesteritz (A) + ein Nachholer gg Calbe (A)...
... + Nachhole vs. Schönebeck (H)
Hmm noch 18 Punkte zu holen. Ich schätze mal das wir 10 mitnehmen
:biggrin:Jicha wir werden noch zum Meistermacher
ZitatOriginal von runaway
:biggrin:Jicha wir werden noch zum Meistermacher
Wenn man eigentlich selber Meister werden wollte ist das eigentlich ziemlich traurig
Traurig? Für mich sind andere Dinge traurig aber doch nicht Fußball!??!?
Die Möglichkeit, dass Pies. aufsteigen könnte war da, daher war es ja auch klar, dass es als Ziel genannt wurde. Wobei eigentlich keiner so wirklich aufsteigen wollte :biggrin: Sein wir realistisch für Pies. wäre ein Aufstieg in 2-3 Jahren das beste. Aber das schreib ich glaub in jedem Thread hier
Danke Knolle...hab gerade gemerkt das ich noch einen ganzen Nachholspieltag vergessen hatte :oops: Macht man sich schon mal die Mühe und is immernoch verkehrt :naja:
Dessau - Piesteritz (H) Halle96 (A) Amsdorf (H) Börde (A) Naumburg (H)
Wolfen - Ammendorf (A) Sangerhausen (A) Calbe (H) Piesteritz (H) Halle96 (A)
Sangerhausen - HFC II (A) Wolfen (H) Schönebeck (A) Ammendorf (H) Piesteritz (A) Calbe (A)
Stendal - Sanderdorf (H) Schönebeck (A) HFCII (A) Calbe (H) Ammendorf (A)
Danke Knolle...hab gerade gemerkt das ich noch einen ganzen Nachholspieltag vergessen hatte Macht man sich schon mal die Mühe und is immernoch verkehrt
Dessau - Piesteritz (H) Halle96 (A) Amsdorf (H) Börde (A) Naumburg (H)
Wolfen - Ammendorf (A) Sangerhausen (A) Calbe (H) Piesteritz (H) Halle96 (A)
Sangerhausen - HFC II (A) Wolfen (H) Schönebeck (A) Ammendorf (H) Piesteritz (A) Calbe (A)
Stendal - Sanderdorf (H) Schönebeck (A) HFCII (A) Calbe (H) Ammendorf (A)
Immer noch falsch.
Sangerhausen hat gegen Schönebeck ein Heimspiel !!
Meinetwegen auch das....
Ich lehne mich einmal weit aus dem Fenster und tippe mal durch.
SV Dessau
Piesteritz (H) 1 : 1
Vfl Halle (A) 1 : 2
Amsdorf (H) 3 : 0
Börde (A) 1 : 1
Naumburg (H) 2 : 0
FC GW Wolfen
Ammendorf (A) 2 : 1
SGH (A) 0 : 2
Calbe (H) 3 : 0
Piesteritz (H) 0 : 0
Vfl Halle (A) 0 : 0
SGH
HFC II (A) 1 : 1
Wolfen (H) 2 : 0
Schönebeck (H) 3 : 1
Ammendorf (H) 3 : 0
Piesteritz (A) 0 : 1
Calbe (A) 2 : 0
Lok
Sandersdorf (H) 3 : 0
Schönebeck (A) 3 : 2
HFC II (A) 1 : 1
Calbe (H) 5 : 0
Ammendorf (A) 3 : 0
Piesteritz
HFC II (H) 1 : 0
Sandersdorf (H) 3 : 2
Das ergibt am Ende:
1. Sangerhausen 30 + 28 54
2. Dessau 30 +22 53
3. Lok 30 +18 53
4. Wolfen 30 +12 53
5. Piesteritz 30 + 9 50
Auch wenn ich mit meinen Tipps wieder einmal völlig daneben liegen werde, dass wird noch verdammt eng.
Gefällt mir
So nun werde ich mich mal outen! :biggrin: Nachdem unser Team sich mit viel Glück und Geschick in eine wahrlich nicht schlechte Ausgangsposition gebracht hat um vielleicht doch in die Oberliga auf zu steigen werde ich jetzt mal Flagge zeigen und eine Frage die man sonst nur bei einer Hochzeit gestellt bekommt beantworten:Willst Du,Ruppi94,in die OL aufsteigen? Ja,ich willund das sind die Gründe:
1.Wegen unserem Kneiper der sich bestimmt über mehr Umsatz freut
2.Wegen HFC,Sachsen Leipzig etc.,auch die kann man mit 1:0 schlagen
3.Vielleicht schafft Völpke ja doch noch den Klassenerhalt :wink:
Also wenn es nach dem 30.Spieltag wirklich Wahrheit geworden sein sollte,wird gefeiert bis der Notarzt kommt :drink: und wenn nicht war es eine spannende und für uns trotzalledem sehr erfolgreiche Saison!!
Also Wolfner,100% Pro Aufstieg-denn was uns nicht umbringt macht uns nur härter :biggrin:
....na denn,Auf gehts....mit Grün Weißen Grüßen Ruppi94
Klare Ansage, Ruppi! :smile:
Ma guggn, ob es denn klappt. Denn auch nach dem 27.Spieltag reichts ja noch nicht für den Platz an der Sonne.
Und der 05er Präsi hat am Samstag in der MZ "auf dicke Hose" gemacht - sowohl im Hinblick auf OL als auch wegen der Finanzen.
"Da warens nur noch zwei" kann man heute abend wohl sagen - aber spannend bleibt es jetzt wohl bis zum Ende... :cool:
Stellwerker,wird bestimmt noch ein spannendes Finale!Wie gesagt,wenn es klappt is gut,wenn nicht trotzdem geile Saison für uns gewesen und jeder der jetzt noch sagt das er nicht aufsteigen will ist einfach nicht ehrlich! Ich dachte selber nicht das wir so lange da oben mitspielen können und da ich kein Einblick auf unsere Finanzen habe ist mir eigentlich auf Vereinshinsicht immer noch nicht ganz wohl beim Aufstiegsgedanken!Aber die volle Unterstützung haben die Jungs sich diese Saison verdient,das sind wir Ihnen schuldig.... :respekt:
Also von mir aus kann Wolfen aufsteigen, ein Jahr mehr den Haushalt bei DE zu konsolidieren.
Gibt eben nur zwei Varianten dies zu tun, einmal HEISS ZU SANIEREN PER *big bang* like Anhalt seiner Zeit incl. allem Schicki Micky wie I-Verwalter, Fingerheben & Co oder eben die Rasenmähermethode wie z.Zt. bei 05
der Präsi hat sich da evtl. am Samstag zu weit aus dem Fenster gelehnt, man sollte estmal die Leichen im Keller bergen und dann voll durchstarten.
Was Fakt ist es fehlt an " Frischen Wind" der bietet sich an, aber keiner interessiert sich dafür! ÄRGERLICH!
ZitatOriginal von Ruppi94
Willst Du,Ruppi94,in die OL aufsteigen? Ja,ich willund das sind die Gründe:
1.Wegen unserem Kneiper der sich bestimmt über mehr Umsatz freut
2.Wegen HFC,Sachsen Leipzig etc.,auch die kann man mit 1:0 schlagen
3.Vielleicht schafft Völpke ja doch noch den Klassenerhalt :wink:
Hey Ruppi,das sind ja gleich 3 ! Gründe auf einmal
Grund 4: Börde macht am 30. ST den Spielverderber für 05 denn der MSV wird bis zur letzten Kugel fighten vs den Abstieg müssen... :idea:
Na wenn die Schieris weiter so pfeiffen wie gegen SGH und vorallem am WE gg. Piesteritz, hat es sich eh´ mit Aufstieg für 05. Dann wird die Truppe zum Saisonfinale nicht ma´ mehr voll
Ich glaube manchmal, inzwischen haben die den Schmuh ausm Profirampenlicht ganz einfach in die "Niederungen" des Provinzfussballs verlagert. Zweimal hintereinander solche Grütze ist schon erstaunlich...
(Obwohl der letzte Woche ja wohl der "Fairness" halber doch eher "blind" in beide Richtungen war...) :cool: