ich konnte bislang nix in erfahrung bringen. weder ob sie überhaupt gespielt haben, geschweige denn das ergebnis. kein aas hat ne ahnung. aber ich werd meine lauscher noch mal ausstrecken.
HETTSTEDT KOMMT!
-
-
dann strecke ma aus DR.CLOONY
-
soweit ich gehört hab hat hettstedt 1 zu 0 gewonnen
-
hettstedt-aufbau eil 1:0 (vollmann FE (~70.min.))
-
war aufbau so gut, oder ihr so schwach???
wie verlief die partie so??? wer hat auf fsv-seite gefehlt??? aufstellung??? -
kann mal wer etwas sagen wie het so gespielt hat gegen romonta
-
der fsv hettstedt bestreitet am 30.01.2007 ein testspiel gegen den vfb artern. die partie findet auf dem kunstrasenplatz in riestedt statt.
beginn 18.30 uhr -
weist du wie sie gespielt haben edelweis
-
laut zeitungsberichten war hettstedt bis zur 1:0 führung von peter freund(49.) optisch leicht überlegen. danach übernahm stedten das zepter und kam folgerichtig zu zwei treffern durch mario eichmann.
laut aussage eines fachkundigen zuschauers war stedten das engagiertere team.
ansonsten kann ich dazu nix sagen. habs ja selbst nicht gesehen. -
samstag, 03.02.2007 14.00 uhr
oscherslebener sc - fsv hettstedt
-
der fsv hettstedt unterliegt beim oscherslebener sc mit 1:2. torschütze für die wipperstädter war christian dannat.
-
naja dann werden wir malschauen wie die rückrunde so läuft das war ja das letzte testspiel
-
werden ja sehen wies läuft,hoffentlich gut
-
denke mal schon hat jemand etws gesagt wegen dem ersten spiel wer mitfährt
-
ich denk mal so viele wie möglich?! mal wieder ne richtige sause machen und die 3 punkte begiessen!!! STIMMUNG !!!
-
schade ich kan nicht ich hab die kinder wäre nett wenn mir mal jemand das ergebnis zukommen läst danke
-
steht doch bei mdr im videotext 251
-
JA DA HASTE RECHT ABER AUF MDR KOMMEN KEINE TRICK FILME :biggrin:
-
Stimmt ach wieder
-
so hettstedt morgen bei lok zu gast hoffe das jemand mal den halbzeit stand und das ergebnis mir zukommen läst wäre nett danke im vorraus