MDR/ARD-WM-TIPPSPIEL!!!

• Also..... Immer :?: 8o :biggrin:
    Dann fehlt doch noch ein Bild!? 8)

Was das mit dem
    Tippspiel zu tun hat? :nixweiss: :wink:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Was das mit dem
    Tippspiel zu tun hat? :nixweiss: :wink:

Nichts, das wissen wir ja. Aber für den Laberfred ist es zu spät, oder kann das ein Moderator direkt rüberbeamen :?:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

Striker oder Zumpe :?:

Na der Striker :biggrin:
    Wer sich von sowas harmlosen Laune und Appetit verderben lässt :nein:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Da hab ich endlich mal einen Kopfkissenzerwühler gefunden der reden kann, [SIZE=7]siehe Rangnick(Möbel, Obst, Bäume und ein Perlpilz)[/SIZE], da hör ich auch schon wieder Kritik aus der Ecke Deutschlands, wo Klopse Frikadellen heißen. 8O

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Aber nur damit ihr Brandernburger "Fahrkünstler" nicht die sämtliche Bäume mit euren KFZ knutscht und abrasiert! :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hab noch mehr Namen gefunden:

Weitere regionale Namensvarianten sind:
    Fleischküchle
    faschierte Laibchen
    Fleischlaibchen, -laiberl oder -laberl
    Fleischbrotl
    Fleischkrusterl
    Fleischklöße
    Gewiegtebrotl
    Hackplätzchen
    Hackklöße
    Gehacktesklößchen oder
    Hacktätschli

Den letzten ausdrück find ich besonders ******. Steht bestimmt im Himmelreich in Friedrichshain auf der Karte. :freude:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------