MDR/ARD-WM-TIPPSPIEL!!!

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Wird es Bier geben ? Wenn ja: Vollbier oder alkoholfrei ? Wieviel davon landen in Zumpe ? Was bleibt für Melzmen ?

Sie werden es erfahren - bleiben Sie dran...

Ihr Team für gute Laune :lach:

(der mit der Schenkelbürste ist P-Berg)

• Nich mehr. Hab mir gestern die Fellfresse abgenommen - nich dass mich noch jemand als Gattuso anspricht.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Striker

Das käme aber nur in Frage, wenn sowohl Zumpe als auch Melzmen sich kurzfristig postiv entscheiden, liebe Leser und Leserinnen.
    Werden sie sich sehen, wie warm wird es zum Trainingsauftakt und was wird gegrillt ? Fragen über Fragen... :lach:

Haben uns eben entschieden. Werde Zumpe 18.20 h vor seinem geliebten Döner abholen und uns den Trainingsauftakt unserer "Götter" zu Gemüte führen. Bei uns sind es amtliche 31 Grad, gegrillt wird nicht, aber hoffentlich sind die Getränke kalt. Für Zumpe gibt es natürlich Vollbier und vielleicht den ein oder anderen "GK28". Meiner einer bekommt ne Cola, das Schicksal des Fahrzeugführers :nein:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Original von Melzmen

Für Zumpe gibt es natürlich Vollbier und vielleicht den ein oder anderen "GK28".

Ansonsten würde ich auch zu Hause bleiben und mir meine DVD's von "Unsere kleine Farm" ansehen. :D

Zitat

Original von Melzmen

Meiner einer bekommt ne Cola, das Schicksal des Fahrzeugführers :nein:

Einer muss ja den Überblick behalten, wenn wir alle auf Rollschuhen versuchen nach Hause zu kommen. :freude:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Gestern war ja wie gesagt Trainingsauftakt (1). Der Grill blieb aufgrund der tropischen Temperaturen leider kalt (2). Dafür konnte man sich vor "Kiebitzen" kaum retten, selbst aus der Luft verfolgten sie das Training (3). Zumpe hatte Glück, es gab Vollbier und er konnte in der ersten Minuten seinen Durst löschen (4). Am Ende waren alle glücklich, das es endlich wieder losgeht, mit der schönsten Nebensache der Welt (5).

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Zitat

Wird es Bier geben? Wenn ja: Vollbier oder alkoholfrei? Wieviel davon landen in Zumpe? Was bleibt für Melzmen?

Sie werden es erfahren - bleiben Sie dran...

Die Reaktionen, auf diese Fragen, halten sich aber in Grenzen.

Und Melzmen hat sich solche Mühe gegeben. :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Okay, okay... :biggrin:

Zu Bild 1:
    Selten so ´ne Wade gesehen 8o, wie von diesem kommerzgeschädigten in der Mitte =)

Bild 2:
    Wäre einfach irgendwo unterstellen nicht einfacher ?! :lach:

Bild 3:
    fällt ma nischt ein :sad:

Bild 4:
    Will auch mal so ´ne Flasch probieren. Empfehlenswert ?

Bild 5:
    Wer ist wer und was macht die Hand da ? 8O

• Wirklich ausgeprochen schöne Bilder - aber thematisch nich so passend für den Tippspiel-Fred :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Zitat

Wirklich ausgeprochen schöne Bilder - aber thematisch nich so passend für den Tippspiel-Fred :wink:

Ich weiß, aber lohnt sich das, die nocheinmal im Laberfred zu posten :?:

Zitat

Original von Dynamo76
    ...auch wissen wollen ich

Die Erklärung überlasse ich Zumpe, ist ja schließlich sein Schenkel 8o

• Zitat

Original von Melzmen

Die Erklärung überlasse ich Zumpe, ist ja schließlich sein Schenkel 8o

Aber Er hat bezahlt..........glaub ich. :oops:

• Nur jeden zweiten Donnerstag im Monat. :D

Und am Tag der offenen (Hinter)Tür. :rofl:

Und wenn man mich ganz nett bittet. :rofl:

Und, und, und........... :freude: