*tränenausdenaugenwisch*
MDR/ARD-WM-TIPPSPIEL!!!
-
-
-
Manchmal weiss ich gar nicht worüber ich mehr lachen soll: Über die Platzierung von Team 1 oder deren Kommentare...

-
Na über Beides

-
Musst Dir doch nur ne kackende Ente vorstellen, dann sollte die Erleuchtung über was Du mehr lachen musst über Dich kommen

Ob die U-Bootfahrer bei 170 Plätzen Rückstand nicht doch langsam aufgeben wollen???

-
Die sind alle abgetaucht! Oder im Tipptrainingslager...

-
Zitat
Original von ALFATIER
Oder im Tipptrainingslager...
Obs was bringt

-
Wenn das so erfolgreich ist wie mein eigenes - ein klares Nein!

-
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt =).
-
Kaum ist man mal 2 Stunden unabkömmlich schon werden ungestraft Kübel von Hohn und Spott über unser Team ausgegossen :wink:
Ich sage nur: Die ersten Pflaumen sind madig. Es kommen außerdem noch die Bonusrunden, die Schnellraterunde etc. pp. und dann werden wir schon sehen, wer am Ende von der blauen Palette aussuchen darf
-
Durchhalteparolen

-
Sollten wir uns nicht schonmal auf ein Bulispiel unserer Wahl einigen?

-
Wir: Platz 42 / 330 Punkte
Die: Platz 183 / 309 Punkte
.....und wir haben noch'n Klotz am Bein.
(ich bin schon Nr.4) -
Nach dem Spanien-Spiel:
WIR: Rauf

IHR: Runter
:cool:
Und mit den Gruppensiegern sieht es bei mir verdammt gut aus

-
Zitat
Original von Striker
Und mit den Gruppensiegern sieht es bei mir verdammt gut aus

...und ich hatte Tunesien als Gruppensieger. Mist.

-
ich denke Team 1 schlägt sich achtbar, gell BFC- P -Berger ?

Na gut, hast 3 Punkte Vorsprung vor mir, aber die hol ich noch raus.
-
Zitat
Original von rudiriot
ich denke Team 1 schlägt sich achtbar, gell BFC- P -Berger ?
Warte mal lieber erst die "Rückrunde" ab
:wink: -
Der guten alten Babelsberger Tradition folgend, brichst Du doch nach der Vorrunde wieder grandios ein =)
Davon erholst Du dich dann nicht mehr, und kommst als Vize hinter mir ins Ziel :biggrin: -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Der guten alten Babelsberger Tradition folgend, brichst Du doch nach der Vorrunde wieder grandios ein =)
Davon erholst Du dich dann nicht mehr, und kommst als Vize hinter mir ins Ziel :biggrin:Wann hat denn der BFC uns mal in der Rückrunde überholt?

-
Es gibt immer ein allererstes Mal - kann dich beruhigen: für dich wird es schmerzhaft =)