Die Ergebnisse sind ja wohl bekannt. Bei Füchses 0:0 gegen Stern soll Stern vier mal gewechselt haben. Ein Einspruch soll gemacht werden...Soll!
Nachholspiele 26.4./27.4.
-
-
Also ich war gestern bei dem Spiel und es einfach lächerlich von den Füchsen das sie behaupten Stern hätte 4 mal gewechselt.Ist schon schwer bis 3 zu zählen.Also echt peinlich.
-
Wir haben mit sieben Leuten angefangen, dann vier runter genommen und acht neue gebracht, alles klar :wink: Mal im Ernst, das haben zwei blonde Frauen (was ich nicht abwertend meine) nach dem Spiel behauptet, hat sich dann aber schnell aufgeklärt!!
-
Na dann Glückwunsch zum Punkt.
Da kann man mal sehen, wie schnell sich solche Gerüchte rum sprechen.
-
Wäre doch mal angebracht, wenn jemand unter diesem Thread mal alle Spiele von diesem Nachhole-Termin eintragen würde und natürlich auch gleich mit Ergebnissen versehen würde!!!!
-
Wenn es gewünscht wird:
Füchse - Stern 0:0
Brandenburg-Frohnau 0:0
SCC-LFC 0:6
KSC-L47 2:0
SSV-Tas 1:9 (neun)
Wacker-Rudow 1:0 -
SSV - TAS 1-9 ??????????
8O 8O 8O 8O
Boahhhh, was ist denn da los???
Ich meine gut, Tas ist auch keine schlechte Mannschaft, aber muss man 1-9 verlieren in solch wichtiger Saison-Phase für SSV?????? :???:
Hat das Spiel zufällig einer gesehen oder kann was zum besten geben darüber???? :naja:
-
weiß jemand die halbzeitstände der partien???
-
Di ersten beiden 0:0 :biggrin:
SCC-LFC 0:2
KSC-L47 1:0
SSV-Tas 1:4
Wacker-Rudow 0:0Glaube so war das...
-
@ langner
vielen dank... woher weißt du das?
-
SSV geht gar nicht. Die sollen ja alle ne Freigabe für einen Wechsl in der Sommerpause haben. Auch hier sollen...
-
Auch hier sollen ...... haben die Spandauer bis Minute 42 ein Top-Spiel abgeliefert. Überlegenheit, Spielwitz und Unvermögen - Ergebnis trotz Spielverlauf denkwürdig.
Bemerkenswerter Abend an der Neuendorfer Straße .
-
@ giga
Wo hast du denn eigentlich immer deine sollen, äh tollen Informationen her?? Wenn die alle (die Informationen) so(ll) gesichert sind, wie unsere 4 Einwechslungen gegen Füchse, dann bewirb dich doch bei der Münchner TZ. Die "sollen" wohl nach der Schweinsteiger-Wett-Affäre noch taugliche Journalisten suchen.
Besserer Vorschlag: Vielleicht "solltest" du solche "Fakten" einfach nicht bringen, der Konjunktiv nervt mit der Zeit nämlich!!!
Ansonsten natürlich viel Spaß beim recherchieren -
Nicht aufregen Larsi, hauptsache Stern bleibt drin- sieht ja auch wieder ganz gut aus...
-
@alle sterner
ich muss aufhören, eiuch die daumen zu drücken. hat leider zu gut funktioniert und bei uns zu schlecht. ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen... :biggrin:
-
@ Larsi:
Nicht nur bei euch liegen die Nerven blank...kein Problem. Ich gebe ja nur weiter, was ich gehört habe. Sachen fürs Forum? Ich denke ja. Kann sich ja jemand melden, der es besser weiß. SOLL impliziert auch eine Unsicherheit, ob die Wahrheit auch wirklich eine ist...verstehste? Also, nichts für ungut.
-
Wir sind die Ruhe selbst, läuft doch alles gut... Das war seine persönliche Meinung, sei ihm doch auch gestattet, geht ja hier nicht alles nur durch die Vereinsbrille!!!
-
Zitat
Original von Meeko
@alle sternerich muss aufhören, eiuch die daumen zu drücken. hat leider zu gut funktioniert und bei uns zu schlecht. ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen... :biggrin:
...prompt holen wir keinen dreier...mal abgesehen vom köpenick spiel, da half wohl noch der abdruck......mach bitte weiter...nur noch dreimal!!!! :???: =) =)