Landespokal Brandenburg

  • Glückwunsch dem Ludwigsfelder FC zum Pokalsieg! Und danz so verkehrt ist es ja doch nicht, gegen die Südler zu gewinnen. Man was fällt mir ein Stein vom Herz, die Südler nicht im DFB-Pokal sehen zu müssen.

  • Meine Daumen wurden heut für Ludwigsfelde gedrückt, Stahl ist mir denn doch sympathischer als Süd...


    Glückwunsch nach Ludwigsfelde, mal schaun ob man sich im DFB Pokal übern Weg läuft...

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Nabend Jungs!!


    Komme grad aus Ludwigsfelöde und habe herrlich mit den Ludwigfeldern gefeiert! Waren zwar ganz schön alte olle Säcke (Torsten nicht falsch verstehen :D ) haben aber das "STAHL FEUER" mitgemacht!! Es war herrlich mit anzusehn wie die Südler gekotzt haben!! Nocheinmal ein großes DANKE SCHÖN an die Ludwigsfelder und vor allem dem alten Stahlspieler Mike Jesse!!!! Ach was, ein Danke an die gesamte Mannschaft!


    @ Torsten


    Ich steh auch 100% zu meiner Heimatstadt! Auch ich fühle mich hier wohl und ich will nirgendwo anders hin!! Aber in Punkto Süd bekomm ich "Plack"! :D Naja, aber das weißte ja!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von ALLESFAHRER
    @BRB-BOY WO HAST DU GESTANDEN IM STADION????


    Habe mit ein paar Leuten aus BRB vor dem Ludwigsfelder Fanclub gesessen! Von da konnte man mit denen zusammen am besten das STAHL FEUER anstimmen!! :D :D :D

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Dann hat fast unsere Komplette Mannschaft bei euch in der Nähe gesessen! Die waren nämlich auch vor Ort! Und hör mir nur auf mit Bier! Haben ne halbe Stunde für ein paar Becher angestanden! Scheiß Zapfanlage sag ich bloß!!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • @ BRB-Jörg:


    Kein Ding, ist halt so. Hässliches Stadion, hässliche "Fans" und scheiß Mannschaft... Da kann ich doch nur Stahl mögen(zwar schlechte Mannschaft, aber lustige Fans + sehr schönes Stadion)...
    Bist denn auch da in Schönberg?? Für die letzte Zeile gibts 1 Bier mehr gratis... ;)


    Also ICH hatte heut Glück - die Insider können sich vielleicht denken um was es geht - das heißt, in Schönberg wird gesoffen....

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • @ BRB-Boy


    Die Bierversorgung war Megaschwach !!! Der LFC hat es nicht drauf , so ein Spiel auszurichten . Der Oberzapfer ( Detti ) war hoffnungslos überfordert und brachte nur Schaum in die Becher . Er sah auch so aus , als ob er lieber die Becher leermacht !


    @ ALLESFAHRER


    Na , gut nach Hause gekommen ? Wir haben noch nen kleinen Schoppen gemacht !!! Das nächstemal trinken wir bei Euch nen Bierchen .


    @ Webmaster


    Hallo ! Lebst Du noch ? War ganz schön schwer heute aufzustehen , was ?

  • @ ALLESFAHRER


    Von wegen 5 Bier - 10 waren es dann doch noch ! Aber der Webmaster hat ohne Ausfälle mitgehalten . Bald kann er dann schon mit zur Borussia fahren !!! Ich hoffe Ihr trainiert auf der Fahrt nach Schönberg und mit Jens noch ein bißchen . Und Budapester muss erstmal ins Trainingslager der Trinkerjugend - sonst gibt das nix !!!


    @ NOFB
    Ich war um genau 01:43 zu Hause ! Ich glaube fast , dass keiner vom LFC den Pokalsieg so gefeiert hat wie wir ! Typisch ALLESFEIERER !!!