na genügend müssten wir ja nun mittlerweile sein oder...
3.NOFB-Turnier in NBK - Kreisauswahl Doberan
-
-
schulle1981
dsver_7
dsver_11
ingebocker
schroedi-dsc_99also leute ihr seht! ein zwei leute müssten noch mitmachen!
-
tja ... PuuLdu siehst, ich mach nit mit, dann können wir eben erst next saison zusammen spielen!
-
man auf die nieswandtsens ist auch kein verlass...was ist mit erci??? auch keine lust???
-
ich weiss es noch nicht... is halt sommer und demnach pause. da spiel ich normal nur am strand
-
du meinst du spielst nur im sand
-
wer kann, der kann... rate mal wo romario im sommer spielt?
-
@ Kui
Du nächte Saison wird nix! Muss leider Abi schreiben! Da bleib ich dann doch lieber TROI!
-
dat mit dem abi wird eh nix....
-
dann kann puul ja doch zu uns kommen...
ausserdem haben wir auch paar inner mannschaft die dir beim abi helfen können. haben das ja auch ma irgendwann geschafft
-
Nur um mir erklären zulassen mit welchen Lehrern ich Schlafen muss komm ich doch nicht gleich zu euch!
-
naja ... kl is ja auch ne schöne liga!
=)
-
@ Kreisauswahl Doberan
hab noh ein Abwehrspieler ( am liebsten Libero) aus dem LL-Team des Kröpeliner SV organisieren können- wenn es recht ist?
-
@ inge...
voraussetzung ist... er muss im forum aktiv sein, dass is sinn und zweck der ganzen sache! aber so wie es ausschaut wird das wohl nix mit uns, da zuviele keinen bock haben!
:sad:
-
ich denk du hast uns schon angemeldet?!?!?!?!?!
-
ich frag nochmal herrn susa: aber ob der derzeit ne verstärkung ist wenn er immer nur paar minuten einsatz kriegt....
und wat is mit dem langen, der kann seinen arsch aus hh ruhig hier rüber bewegen... -
welcher lange aus HH? und zwecks SMS geht klar schulle
-
na vom dsv der lange...der studiert doch jetzt in hh...
-
du sprichst für mich in rätseln bzw. du drückst dich zu kompliziert aus!
:???: -
rakow heisst der...