Schwaaner Eintracht (Saison 05/06)

  • Damit sind wir schon fast abgestiegen. Aber eine Minimale Chance haben wir noch. Die Entscheidung am Grünen Tisch. Für mich hat Krakow so den Abstieg verdient. Man kann sich das ja leider nicht aussuchen. Schuld ist auch Tessin wie kann man so blöd sein.

  • Ziemlich blöde von Tessin, kann ich dir zustimmen, aber dann wäre Tessin vor. Demzufolge scheißegal aus Schwaaner Sicht. Eure Hoffnung bleibt die Entscheidung am grünen Tisch.

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • wenn Graal M. wirklich die 3 Punkte aus dem letzen Spiel kriegt, hätten die 27, dahinter dann Güstrow mit 26 (-8 Tore) und in der anderen Staffel hätte der Vorletzte,Parchim 26 (-30 Tore). Dann müsste eigentlich Parchim als schlechterer Vorletzter absteigen und bei uns gäb´s nur 3 Absteiger, dank Neustrelitz. Llasse mich aber gern korrigieren.

  • Schwaan tritt Gang in Bezirksklasse an
    Eintracht verliert gegen Kühlungsborn 1:3

    Schwaan • Auch die Schwaaner Bezirksliga-Fußballer finden sich im nächsten Jahr in der Bezirksklasse wieder. Nach einer schwachen Vorstellung und der l:3-Heimschlappe gegen den FSV Kühlungsborn muss auch die zweite Bezirksliga-Mannschaft der Region absteigen. Gegen keineswegs überragende Gäste vermochten es die Schwaaner wie so oft in dieser Saison nicht, die sich bietenden Chancen zu nutzen. In einer niveauarmen ersten Hälfte war es die junge Kühlungsborner Truppe, die in der 30 Minute den sehenswerten Führungstreffer erzielen konnte. Ein Schuss aus 18 Metern schlug unhaltbar im Eintracht Kasten ein. Im weiteren Verlauf der ersten 45 Spielminuten gelang beiden Teams nicht mehr viel. Die Gäste waren leicht feldüberlegen, die Platzherren auf Konter bedacht.
    Nach dem Pausentee kam die Jargow - Elf zum l:l-Ausgleich. Lars Krohn überwand den Gäste-Torhüter mit einem platzierten 16-Meter-Schuss. In der Folgezeit war Schwaan am Drücker, kam aber nicht zum Torerfolg. Durch eine unnötige Gelbrote Karte flog Eintrachts Steffen Jargow vom Platz (74.). Vier Minuten später hatten die Gäste bereits die Überzahl genutzt und einen 3:l-Vorsprung herausgeschossen. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Schluss.
    „Wir hätten die Spiele vorher gewinnen müssen, nun brauchen wir uns nicht beschweren. Die Abschlussschwäche zog sich über die gesamte Saison und war mitentscheidend für de Abstieg", so Eintracht-Trainer Harald Jargow.


    Scliwaan: French, Böhlke,
    Wegner, Schulz (ab 25. Studzinski), Pett, Schmidt, Will,
    Krohn, Breiling, Eicher, Jargow.


    Tor: Krohn



    Michael Köster



    Pikasso
    Damit liegst du richtig.


    Henk
    Aber wir hätten unser Spiel machen können. So war von anfang an klar das wir es selber nicht mehr in der Hand haben den abzusteig zuverhindern und das bringt unruhe. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • erzähl doch erst mal,was du gehört hast.
    es sind auf jeden fall mehrere hochkarätige verstärkungen im anmarsch!
    es hat geheißen,daß unbedingt die klasse gehalten werden soll,
    und dafür greift ein gewisser herr noch einmal gaaanz tief inne schatulle rein!
    sport frei!


    die tschechen sind raus,schade!

  • Also Tobias Breiling wird die Schwaaner Eintracht zu 100 % verlassen.
    Was mit den anderen ist weiß ich nicht. Hab nur heute gehört das Randy Eicher auch wechseln will und es soll wohl in Richtung Laage oder Grün -Gold gehen. Aber ob das stimmt weiß ich nicht hat er wohl selbst gesagt. Der Trainer soll wohl bleiben. Es wird sich wohl viel verändern in diesem Verein