@Hotte_MSV
Krohn spielt seit dem Fiko spiel wieder bei uns. Er ist zurück nach Schwaan gekommen um uns zu helfen.
@Hotte_MSV
Krohn spielt seit dem Fiko spiel wieder bei uns. Er ist zurück nach Schwaan gekommen um uns zu helfen.
@ Anderz
Gerade du als Rambiner müsstest doch um die Machenschaften des Bezirksfußballs wissen. Das ist hier auch nicht anders als zum Beispiel in der Bundesliga. (Ansonsten erkundige dich doch mal wie euer letztes Saisonspiel in der Saison 2003/2004 abgelaufen ist). Da ging es gegen den stark abstiegsbedrohten TSV Bützow (1:5). Sowas wird alles still und heimlich unter den Teppich gekehrt, denn man will sich ja nicht den Mund verbrennen. Jeder darf sich hier selbst seinen Reim machen, aber ich weiß wovon ich schreibe.
Zum Schwaaner Spiel letzte Saison: 0:9 bei Fiko? Da kann man schon mal mit einem Auge zwinkern oder? Da ist der Verdacht doch naheliegend, dass dieser Zeitpunkt zum revanchieren als äußerst günstig erscheint. Wie dem auch sei, so war es, so ist es und so wird es immer bleiben im Fußball. Letzteres können natürlich auch Spekulationen sein, aber 4:1 in dieser Phase fand ich schon außergewöhnlich.
@ Schwaaner Jung
Lars Krohn kam zurück um euch zu helfen? Aha!
Lag es vielleicht auch an nicht eingehaltenen Vertragsvereinbarungen?
Da wird wohl eher ein Schuh draus. Ist aus meiner Sicht auch völlig verständlich, aber er kommt nicht aus Mitleiid zurück. Warum ist er denn erst gegangen?
@ Max1
Wieso läßt du im Ostseeforum so einen beknackten Spruch ab, dass Gnoien die Punkte gegen Rühn schon sicher hat? Könnte dies einigermaßen akzeptieren, wenn du um die Personalie des FSV wußtest. Mit zwölf Mann hin, dazu die stärksten Leute nicht bei und zu allem Übel muss der Torwart raus und wieder ein Feldspieler (Hellwig) rein. 5:1 kann so ein Spiel dann schon mal ausgehen. Keine Frage, Gnoien ist eine unheimlich starke Band, aber in der letzten Saison trennte man sich in beiden Spielen Remis. Deshalb fand ich deinen Spruch nicht angepaßt. Ist ne Frage des Respekts.
So Leute, Sport frei! Auf gehts in die letzten Spiele!
Schwaanerjung
Ist er dann tatsächlich noch eine Verstärkung für euch??? War doch sonst auch nicht immer erste Wahl bei euch im Angriff!!!
Hatte mich eh gewundert wie das schon wieder so einfach funktioniert mitten im Laufe der Saison hin und her zu wechseln so ganz ohne Sperre! Er muß ja dann ne Freigabe von Bützow bekommen haben oder wie läuft das???
mfg hotte#3
mit dem Spruch im Ostseeforum meinte ich die "Papierform". Wenn ein Aufstiegsaspirant wie Gnoien zu Hause spielt, sollten die Punkte eigentlich eingefahren werden.
falls es falsch rüber gekommen ist, sorry :wink: :wink:
Was Du für Anderz geschrieben hast, mache ich mir meinen Reim drauf.
Auch Euch alles Gute für die löetzten Spiele !!!
Warum Lars gegangen ist weiß ich jetzt selber nicht genau! Die Vertragsvereinbarungen spielte bestimmt auch eine rolle. Fakt ist das er sich bereitgestellt hat um uns zu helfen. Alles andere ist doch egal.
@hotte_msv
Krohn ist eine Verstärkung. Unser Kader ist sehr begrenzt, wir brauchen jeden Mann.
Man darf nur zurück zu seinem Verein wechseln wo man her gekommen ist. Aber auch nur wenn man kein Punktspiel oder Pokalspiel für die Mannschaft gemacht hat wo man hin gewechselt ist. Hört sich alles kompliziert an. Steht aber so in den Regeln. Die Freigabe hat er von Bützow ja auch bekommen.
hat lars endlich seine sperre abgessen?
viel glück im weiteren abstiegskampf
ich weiß auch nicht.
durch einen sieg gegen tessin sieht die welt schon wieder viel besser aus...
man wird sehen
Morgen treten wir gegen Rühn an. Das wird Abstiegskampf pur. Ich bin davon überzeugt das wir den Platz als Sieger verlassen. Aber wir werden sehen was kommt. Schönes Wochenende noch
Der Spielbericht ist unter "SV Rühn Forum" zufinden.
Tor: Eigentor durch Kieckhöfer (83.min)
Für Schwaan spielten: Kuras, Pett, Schulz, Böhlke (ab 73. min Will), Hätzold, Koppers, Krohn, Westenberger, Schmidt, Breiling (ab 89. min Lohde), Eicher
Damit haben wir uns entgültig zurück gemeldet.
glückwunsch nach schwaan!
sieht doch schon wieder ganz gut aus...
vize schreib mal lieber wieder was in dsv thread...
Wünsche euch auch viel glück im nächsten spiel.
@ Dr. Brinkmann
Danke!
Am Wochenende kommt Stralsund zu uns nach Hause. Wir werden wieder 100 % geben und ein Zeichen setzen das wir nicht absteigen. Damit es jeder versteht. Ansonsten ist alles klar bei uns. Ich wünsche ein schönes Wochenende
Fußball ist unser Leben
Tore für Schwaan: Breiling, Eicher
Zuschauer: ca. 30
Eine 2:0 Führung wurde verspielt. Am Ende haben wir zwei Punkte verschenkt! Hätten wir unsere Chancen genutzt wäre es ein klarer und ein gerechter Sieg gewesen. Schade.
Bericht folgt.
Schwaan verschenkt zwei wichtige Zähler
Bezirksliga: Eintracht spielt 2:2 gegen Stralsund
Auf dem Schaffrusch kam es am Sonnabend zum Aufeinandertreffen zwischen dem Abstiegskandidat aus Schwaan und dem TSV 1860 Stralsund. Für die Stralsunder ist der erhoffte Klassen¬erhalt bereits in trockenen Tüchern, und so konnten sie frei aufspielen. Dennoch war es die Eintracht, die den Sieg hätte einfahren müssen. Am Ende der Begegnung stand ein 2:2 und zwei verschenkte für die Jargow-Elf zu Buche.
Von Beginn an waren die Schwaaner gewillt, die Gäste unter Druck zu setzen und früh zu Toren zu kommen. Das Vorhaben konnte Tobias Breiling in die Tat umsetzen. Mit einem satten Schuss aus 18 Metern in den rechten Torwinkel ließ er dem Stralsunder Torhüter keine Chance und brachte die Eintracht in der zwölften Minute verdient mit 1:0 in Front. Die Platzherren wollten die Führung weiter ausbauen und für eine schnelle Entscheidung sorgen. Doch es dauerte bis zur
35. Minute, ehe Randy Eicher mit einem wunderbaren Schuss in die linke, untere Torecke zum 2:0 einschoss. Die Schwaaner hatten noch nicht ganz zu Ende gejubelt, da kamen die Gäste nach einer Standardsituation zum l:2 Anschlusstreffer (38.). Mit diesem Zwischenstand ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte waren es aber zunächst die Stralsunder, die nun das Heft des Handels in die Hand nahmen. So kamen die Gäste nach 70 Minuten zum 2:2 Ausgleich. Abermals nach einer Standardsituation. In den letzten Minuten bekamen die Hausherren wieder Oberwasser, und Breiling vergab zwei weitere Riesen Chancen. Durch Egoismus haben die Schwaaner zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf eingebüßt.
Schwaan: French, Pett, Böhlke, Wegner, Haase, Schmidt, Lohde (ab 60. Will), Krohn, Studzinski, Breiling, Eicher.
Miks
Morgen spielen wir um 10.00 Uhr in Tessin. Hoffe mal wir schlagen die und danach feiert es sich dann auch besser.
Morgen das schwere spiel in Rambin! Ein sieg ist pflicht. Leider war die Chancenauswertung in Tessin total schlecht. Hoffe es bessert sich in Rambin. Schönes Wochenede noch.