Eindhoven zum "Rückspiel " in Halle

• Will ich hier auch mal Reklame für den vielgescholtenen und hier dürftig vertretenen HFC machen.
    Am Freitag steht das "Rückspiel" im Europapokal gg. Eindhoven an.

Kommen wir nächstes Jahr bei einem Sieg in den EC :biggrin:?

Ansonsten müssen wir uns für das schwere Auswärtsspiel einen Tag später in Plauen schonen :ja:!

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

• Zitat

Original von Seppel
    was für eine bewandniss hat eigentlich die ganze aktion?

Als Halle im Europacup gegen Rotterdam gespielt hat ist glaube das Spielerhotel abgebrannt und dabei sind HFC-Spieler ums Leben gekommen. Das Rückspiel wurde deshalb nie ausgetragen.
    Der ein oder andere kann es sicherlich genauer wiedergeben.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Der HFC war nach einem 0:0 zum Rückspiel in Eindhoven.Am frühen Morgen des 28.09.1971 kam es im "Silbernen Seepferd" zu einer Gasexplosion.In dem ausgebrochenem Brand kam der 21-jährige Wolfgang Hoffmann ums Leben und mehrere Spieler wurden z.T. schwer verletzt (u.a. E.Mosert und K.Urbanczyk).
    Das Rückspiel fand danach logischerweise nicht mehr statt.

• Na kommen eventuell mal 1500 ins Wabbel statt der letztens 628
    zahlenden Fans!!!*juhu*

Und einen tag später fährt man dann lustlos zum Punktspiel nach
    Plauen das ist eindeutig Wettbewerbsverzerrung und verarschung
    Hoch 10!!!!

• Warum das Spiel in Plauen einen Tag später ist, habe ich mich auch schon gefragt. Hätte man das nicht auf Sonntag verschieben können?
    Oder wollte man damit dem ärgsten Widersacher der "Freunde" aus Magdeburg eine Aufmunterung geben?

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Es wurde ja Plauen gebeten das Spiel zu verlegen doch die wollten aus Sicherheitsbedenken oder anderweitiger Termine nicht verlegen

Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahatma Gandhi

Retter Bier - Wir danken Dir!

• Zitat

Original von ALFATIER
    Also mich freut's für die 1000 Zuschauer... :rofl: :lach:
    Die würden in Plauen sowieso nix reissen, selbst wenn se 2 Wochen vorher spielfrei hätten! :lach: :razz:

Die Zuschauer würden was nicht reißen .... 8o ????

• Zitat

Original von ALFATIER
    :shock: :gruebel: Also nochmal für unsere sächsischen und randsächsischen( Achtung nächster Witz!! :biggrin:) Freunde: Der Joke is durch! Und nicht soviel Radeberger vor Einbruch der Dunkelheit!!! :bia: :lach:

Also als ALFATIER (ganz abgesehen von der Falschschreibung) würdest Du in einem Wolfsrudel keine 24h überleben !!!

• Warum gibt es keine Ankündigung eines Fußballspieles auf der ganzen Welt, ohne das ein Magdeburger postet, daß ihr Club vor ca. 100 Jahren mal Europapokalsieger war?(Durch den Sieg gg. Mailand zum Fan italienischer Autos geworden ist ja noch i.O.) Und dann auch noch persönlich wird! Statt anderen zu gönnen was ist, so wie alle hier, die den EC-Gewinn bewußt erlebt haben (ich auch), sich damals ehrlich für den FCM gefreut haben !
    Also entweder mal schweigen und nicht immer und überall reinreden oder noch besser: einfach am Freitag mal eine europäische Spitzenmannschaft anschauen kommen!

• Ich würde aber auch sagen,dass wir jetzt mal wieder auf das eiegntliche thema zurück kommen können.weis denn ejmand was so an rahmenprogramm geboten wird oder sind nur die 90 minutn fussball geplant?

• Ich finde es gut das Eindhoven zu diesem Spiel antritt.
    Allerdings hätte man das Spiel wirklich in die Saisonvorbereitung bzw als Abschluss durchführen können.
    Wenn Plauen hoch gewinnt werden sowieso viele laut Wettbewerbsverzerrung schreien.
    Mich interessiert zwar nur am Rande wer aus der Oli aufsteigt (da ich weder für Plauen noch für den F** sonderlich viel übrig habe) aber in Ordnung finde ich den Spieltermin trotzdem nicht.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!