hier mal ein neues Thema für alle Kreisklasse Kicker aus dem Kreis Rostock-Warnow und auch andere Kreisklassekicker
A-Jugend Kreisklasse Rostock-Warnow
-
-
ja sehr gut vllt interessieren sich jetzt auch mehr aus hro für unseren kreis also dann ,mach mal werbung in hro
-
Habe gehört der RFC 2 darf wohl nicht auftseigen,
Dann kommen für den Aufstieg wohl nur Tessin und Hafen in Frage?
Dürfen denn beide..erzählt mal was über die Konstelationen.Habe die "Infos von nem Hafenspieler der in meine Berufsschulklasse geht..Bestättigung!? Gruß
-
echt?von wem oder von wo haste denn das gehört???kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, das rfc nicht aufsteigen will
....tja...wenn s aber stimmen sollte...gratuliere ich schon mal den hafenspielern,denn wir dürfen auch nicht aufsteigen...denn unserer verantwortlicher dafür ,hat nämlich versäumt dort anzurufen ob wir nun aufsteigen wollen oder nicht!!is wohl ne geldfrage denk ich mal
-
er hat es von einem Mitschüler aus seiner Berufschule
Dies entnehme ich Jan`s Text.
Gruß
Kurzer -
ja ja , der micha , texte lesen ist schon schwer
ich denke nicht , das rfc2 nicht aufsteigen will !!!! habe gestern mit einem spieler von denen geschrieben und der meinte das einige aus der jetzigen mannschaft in die Landesligaelf rücken , aber wenn die Aufstiegsspiele geschafft werden , dann haben se ne A2 in der Bezirksliga.
Daraus entnehme ich , das RFC2 schon aufsteigen will. -
würd ich komisch finden, wenn RFC 2 aufsteigt... ok ich kann die mannschaftsstärke nicht einschätzen, aber ich glaub nicht das es 100pro sicher ist, das die A1 nächstes jahr die Liga hält, zumindest war der jahrgang vor 2 jahren nich sooo stark, als ich mit Wismar in der LL gegen sie gespielt habe... hatten auch mit dem abstieg zu kämpfen. aber es ist sicherlich auch möglich, dass sie sich extrem verstärkt haben, denn dieses jahr spielen sie ja relativ weit oben mit. aber ich sag mal wenn sie denn absteigt, die A1 aus der LL denn muss die A2 auch zwangsabsteigen, deswegen bin ich mir nicht sicher... nja... aber das hat natürlich schon ne aussagekraft, wenn man eine in der LL und eine in der Bezirksliga hat. finde ich... nja... bin ja ma gespannt
-
so...alles quatsch hier...rfc darf aufsteigen und wird auch aufsteigen...denk mal nich das wir uns das noch nehmen lassen...wird zwar nochmal ein schweres spiel in tessin aber ein punkt sollte schon drinne sein und dann sind wir durch...und nächstes jahr werden wir auf alle fälle drinne bleiben und bestimmt auch oben mitspielen...haben ne gute truppe für die kommende saison...und die a2 spielt dann bezirksliga...
-
wo finden wir denn mal ne aktuele tabelle von euch hab noch keine gefunden
-
Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Rostocker Fußball-Club 1895 II 12 11 1 0 86 : 13 +73 34
2 SV Hafen Rostock 1961 13 8 3 2 63 : 34 +29 27
3 TSV Einheit Tessin 1863 11 8 2 1 77 : 17 +60 26
4 FSV Bentwisch II 12 6 2 4 35 : 25 +10 20
5 ESV Lok Rostock 1948 II 13 5 1 7 43 : 45 -2 16
6 SV 47 Rövershagen 12 5 1 6 51 : 57 -6 16
7 FSV Kritzmow 12 4 0 8 37 : 71 -34 12
8 TSV Graal-Müritz 1926 13 2 2 9 33 : 71 -38 8
9 LSV 75 Wahrstorf 12 0 0 12 12 : 104 -92 0 -
danke schön und von welches seite hast die nun
-
wow da habt ja ne richtige würfeltruppe mit LSV 75 Wahrstorf... aber ich würd ma sagen, spannung gleich NULL. ein spiel weniger und 7pkt vorsprung für RFC II. Langweilig... nja sieht nich ganz so aus... aber fast.
-
fussball.de.....ja stimmt schon ist ein bissel langweilig manchmal....
-
das kann ich mir vorstellen... hast du auch ab und so 1. gespielt? bist du 88er?
-
ja kurz...gegen euch stand ich im tor...hast da mitgespielt????ja bin 88er
-
-
wieso hattet ihr den letztes jahr noch keine A2 beim RFC sind jetzt bei euch soviele neue die sie bei der A1 aussortiert haben
-
keine ahnung..ich glaub wir hatten nicht genug a-jugendspieler für 2 mannschaften...alle die jetzt in der a2 spielen haben letztes jahr noch b-jugend landesliga gespielt und sind 88er jahrgang bis auf 3...
-
aha... ja ich hab mitgespielt gg euch... war ja nun nich der rede wert das spiel... vll kannst dich ja errinnern, war in der 2. HZ kapitän, nummer 8 nja 12:3 oder wie ging es aus? bis zur HZ kein schlechtes spiel, aber denn haben wir wenigstens mal gesehen, wo wir noch nich hingehören...
-
ja ich glaub ich weiß wer du bist...ja ich glaub irgendwie 12:2...kann auch sein das es 12:3 war...1.halbzeit habt ihr noch ganz gut gespielt aber dann habt ihr irgendwie immer eure abseitsfalle ausprobiert und das hattet ihr noch nich so gut drauf...