NDR-Panorama

• :evil: Nach der Sendung im NDR ("Panorama") ist wohl jetzt klar, was die 'wichtigen Fernsehmänner' beim Spiel BFC - Yesilyurt gesucht haben : Pöbelei, rass. Sprüche und als "Zugabe" vielleicht noch'n bißchen Randale der Fans.
    Und dass sie vor Spielende (lt. Gesichtsausdruck sehr enttäuscht) entschwunden sind, haben sie den Fans zu verdanken, die sie bloßstellen wollten!! DANKE FANS !! War wirklich eine wohltuend entspannte Atmosphäre auf den 'Rängen', und es ging NUR um Fußball. That's it !!! Und so kommt der Verein auch wieder aus diesem Gerede um die "ach so bösen und chaotischen Randalierer mit verschiedenen Hintergründen" heraus.
    Und deshalb für Samstag im Katzbach-Stadion: SUPPORTING JA - Bschimpfungen NEIN ! Es geht um die Mannschaft und es geht um Punkte !! Los geht's !

• Denke mal ne...Ja ja die liebe Presse wieder,kennt mans anders?!Lauern im Stadion,suchen ne Story und machen daraus wieder ne ÜBERStory...
    Naja schlimm genug,dass die meisten Leute von der Presse nicht wegen Fußball in den unteren Ligen in die Stadien kommen,sondern wegen so einer Berichterstattung! :sad:
    Die Presse st..... :evil:

wrw Greg

• Achso sorry ich habe es falsch verstanden ja stimmt du beziehtst dich auf dem Ard-Panoram Bericht. Da er ja wirklich sehr Ostdeutschland (fast alles Rassisten) gemacht wurde. Ich dachte zuerst dub hast dich übe einen anderen Bericht über das spiel Yeslifurt-BFC augerägt.sorry Barnie

gwg lustiger lurch :freude:

• Artikel dieser drei NDR-Redakteure auf [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5451382_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html]tagesschau.de[/URL]

Die Behauptung, dass der Rassismus im Fußball durch die kommende WM wieder anwächst, ist für mich zwar völlig absurd. Ich warne aber davor nur weil es eine recht einseitige Berichterstattung ist, das Thema "Rassismus im Fußball" deshalb gänzlich herunterzuspielen.

• Zitat

Original von lustiger Lurch
    Achso sorry ich habe es falsch verstanden ja stimmt du beziehtst dich auf dem Ard-Panoram Bericht. Da er ja wirklich sehr Ostdeutschland (fast alles Rassisten) gemacht wurde. Ich dachte zuerst dub hast dich übe einen anderen Bericht über das spiel Yeslifurt-BFC augerägt.sorry Barnie

gwg lustiger lurch :freude:

:lol:

Kein Satz fehlerfrei geschrieben.Das hab ich lange nicht gesehen. :rofl:

P.S. Sorry,der mußte einfach sein. :cool:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Hier solltest du deine Bildungslücken erst einmal füllen. Dann kannst du gerne einen neuen Versuch starten, andere User hinsichtlich falscher Rechtschreibung zu belehren.

• @ Ilmkreisdödel

Es gings um Anzahl.Das jeder Fehler macht ist klar.Außerdem war das ein Spaß von mir.Den du nicht verstehst,wie du so vieles hier nicht verstehst.

Außerdem weiß der lustige lurch das ich das nicht böse meine.Aber wem erzähl ich das. :lach:

• Vielleicht war unser Lustiger Lurch nur etwas "lustig" drauf. :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Greg
    Vielleicht sollten wir nicht vom Thema abweichen... :naja:

Hast ja Recht. :wink:

Obwohl ich extra nen schönen 1.Satz in meinem letzten posting für Ilmkreisdödel eingebaut hatte. :biggrin:

So,back to topic.

• Noch mal kurz zurück danke Ilmkreisdödel ich gebe zu, dass mich das Thema ein bisschen nervt aber naja da man in unserem Forum darüber nicht selten gesprochen wird was aber Lokist nicht wissen kann. Nunja trotzdem entschuldige ich mich noch einmal dafür da dadurch das Niveau des Forums leidet. Aber als Sachse habe ich ebend manchmal meine kleinen Aussetzer =) :ja: :rofl: was man aber nicht auf alle Sachsen pauschalisieren darf(das habe ich nur gesagt um nicht von empörten Sachsen pn's en mass zu bekommen. 8O :ja: :wink:)

Hier nochmal der Panoramabeitrag zum runterladen. Klick mich(Geht dan auch mit dem Win media Player

gwg lustiger Lurch

• Nunja trotzdem entschuldige ich mich noch einmal dafür da dadurch das Niveau des Forums leidet.

@ lustiger Lurch

Quatsch.Darunter leidet das Forum nicht wirklich. :wink:
    Dein Niveau ist absolut in Ordnung.Nur hattest du in dem besagten Text halt sooo viele "Aussetzer",sollte ja nur eine kleine lustige Anspielung sein.Mach dir kein "Kopp". :biggrin:
    Der Rächer der grün-weißen Ehre hats halt nicht so ganz verstanden.Bierernst alles hier im Forum.Gibt halt so Leute die gleich auf 180 sind wenn mal ein Spaß gemacht wird. 8)