FCM - VFC Plauen 5:0

• Zitat

Original von meuselwitzer
    ...
    PS: wir ham sogar schonmal gegen euch gewonnen :D 1:0 , zuhause :D

Tja das können nicht viele von sich sagen :lach:
    Aber das eine Mal reicht auch. :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von sgefreak
    es waren 2 stendaler im block und 3 unioner...stndaler mussten von grün-weiss beschützt werden, da sie nicht wirklich erwünscht waren...

Ach nee ?(
    Komisch,wo doch Plauen grade erst im Lok-GB freundschaftlich rumgepostet hat... 8O
    Na ja,und Ioner hätten auch beim Club stehen können... :D

• Zitat

Original von Knolle

Ach nee ?(
    Komisch,wo doch Plauen grade erst im Lok-GB freundschaftlich rumgepostet hat... 8O
    Na ja,und Ioner hätten auch beim Club stehen können... :D

ja ach nee!

und nur wenn irgendnen willi irgendwo irgendwas im internet schriebt heißt das noch lange nicht dass erstens da was dran ist und zweitens ne ganze szene dazu steht...

• Zitat

Original von meuselwitzer
    na mal schaun, wir werden nach dem spiel schlauer sein! denke mal , das wird nen ganz interessantes spiel werden, ähnlich dem wie im vorrigen jahr!

PS: wir ham sogar schonmal gegen euch gewonnen :D 1:0 , zuhause :D

Sag ma' meuselwitzer, wieso steht der Eckstein im Tor? :sad: Ich hatte mich so auf die Meuselwitzer Attraktion gefreut... :biggrin:

• ICH bin da schon eher andere meinung ich simme den 1 Punkt voll zu
    die ternnung is da.mehr will ich nicht dazu sagen
    und 2. stimmt nicht bis auf die schon oben genannten ..

• Hoho,schalt ma nen Gang runter,Sportfreund... :lach:
    Und wieso WILLI ? Is der keen Plauen-Fan ?(

Magdeburger:
    Nee,lass ma den Eckstein...
    Der Moby vom Hinspiel hat uns ja das Tor zum 4:3 vermasselt... :D

• Zitat

Original von Magdeburger

Sag ma' meuselwitzer, wieso steht der Eckstein im Tor? :sad: Ich hatte mich so auf die Meuselwitzer Attraktion gefreut... :biggrin:

Glaube mir, Eckstein is ne Attraktion. :nein: :rofl:

• tja war wohl nur ne momentaufnahme...wie so oft im fussball...in meuselwitz 2-1 unter die räder gekommen der club...manno meter was solld ie scheisse....peinlich...plauen maschiert wohl doch noch an uns wieder vorbei...traurig traurig

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    tja war wohl nur ne momentaufnahme...wie so oft im fussball...in meuselwitz 2-1 unter die räder gekommen der club...manno meter was solld ie scheisse....peinlich...plauen maschiert wohl doch noch an uns wieder vorbei...traurig traurig

Die Wahrheit liegt halt immer irgendwo in der Mitte. So eklatant wie am Mittwoch sind die Leistungsunterschiede nicht immer.

• Da ich für den VFC Plauen als Aufsteiger in die Regionalliga bin, war ich über diese herbe Klatsche der Südwestsachsen entsetzt, wo sie beim Spitzenreiter 1. FC Magdeburg gleich mit 0:5 untergingen.

Aber ich hoffe trotzdem noch, dass Plauen nächste Saison drittklassig ist, denn die Saison ist ja noch nicht vorbei.

Fröhliche Grüße von Ernest

• Zitat

Original von Ernest
    Da ich für den VFC Plauen als Aufsteiger in die Regionalliga bin, war ich über diese herbe Klatsche der Südwestsachsen entsetzt, wo sie beim Spitzenreiter 1. FC Magdeburg gleich mit 0:5 untergingen.

Aber ich hoffe trotzdem noch, dass Plauen nächste Saison drittklassig ist, denn die Saison ist ja noch nicht vorbei.

Fröhliche Grüße von Ernest

Damit erteile ich Dir Stadionverbot beim 1. FC Magdeburg für die nächsten 10 Jahre, DU Clown :!: :evil: :evil: :evil:

Eine Frage noch: Wolltest Du mal Sportreporter werden???
    Ich hoffe nicht, dass Du in die Fußstapfen von Bodo Boeck trittst... :lach:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM
    Eine Frage noch: Wolltest Du mal Sportreporter werden???
    Ich hoffe nicht, dass Du in die Fußstapfen von Bodo Boeck trittst... :lach:

Schlechter kann's ja nun wirklich nicht mehr werden, beim mdr ist einer schlimmer als der andere :nein:. Die Highlights sind für mich immer wieder die Spielberichte im VT . Da glaubt man doch tatsächlich, bei einem völlig anderen Spiel gewesen zu sein :lach:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Zitat

Original von hallore
    Schlechter kann's ja nun wirklich nicht mehr werden, beim mdr ist einer schlimmer als der andere :nein:. Die Highlights sind für mich immer wieder die Spielberichte im VT . Da glaubt man doch tatsächlich, bei einem völlig anderen Spiel gewesen zu sein :lach:

Da hast Du aber wahr gesprochen, "alte" Hallore =)
    Es kann nur besser werden...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."