na mal schaun, wir werden nach dem spiel schlauer sein! denke mal , das wird nen ganz interessantes spiel werden, ähnlich dem wie im vorrigen jahr!
PS: wir ham sogar schonmal gegen euch gewonnen 1:0 , zuhause
na mal schaun, wir werden nach dem spiel schlauer sein! denke mal , das wird nen ganz interessantes spiel werden, ähnlich dem wie im vorrigen jahr!
PS: wir ham sogar schonmal gegen euch gewonnen 1:0 , zuhause
ZitatOriginal von meuselwitzer
...
PS: wir ham sogar schonmal gegen euch gewonnen1:0 , zuhause
Tja das können nicht viele von sich sagen
Aber das eine Mal reicht auch.
ZitatOriginal von sgefreak
es waren 2 stendaler im block und 3 unioner...stndaler mussten von grün-weiss beschützt werden, da sie nicht wirklich erwünscht waren...
Ach nee
Komisch,wo doch Plauen grade erst im Lok-GB freundschaftlich rumgepostet hat... 8O
Na ja,und Ioner hätten auch beim Club stehen können...
laut fcm-geschäftsstelle 377 gästefans
Irgendwo mussten sie ja mit der Zahl runtergehen, um auf 4990 zu kommen. =)
ZitatOriginal von Knolle
Ach nee
Komisch,wo doch Plauen grade erst im Lok-GB freundschaftlich rumgepostet hat... 8O
Na ja,und Ioner hätten auch beim Club stehen können...
ja ach nee!
und nur wenn irgendnen willi irgendwo irgendwas im internet schriebt heißt das noch lange nicht dass erstens da was dran ist und zweitens ne ganze szene dazu steht...
ZitatOriginal von meuselwitzer
PS: wir ham sogar schonmal gegen euch gewonnen
1:0 , zuhause
Sag ma' meuselwitzer, wieso steht der Eckstein im Tor? :sad: Ich hatte mich so auf die Meuselwitzer Attraktion gefreut... :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stadtfelder
Dein Wort der "Fantrennung" wirft mehr Fragen auf als es beantwortet. Zwei Spekulationen meinerseits:
1. These: In Plauen gibt es zwei Fanclubs, die nicht miteinander kooperieren (schließlich soll es im Vogtlandstadion zwei (!) Fanblöcke geben: einen in der Kurve und einen auf der Gegengerade).
2. These: Neben VFC Fans waren auch Fans anderer Vereine im Block, die nicht unbedingt den VFC unterstützen wollten, sondern vielmehr gegen den FCM waren.
Stimmt eine der beiden Thesen?
ICH bin da schon eher andere meinung ich simme den 1 Punkt voll zu
die ternnung is da.mehr will ich nicht dazu sagen
und 2. stimmt nicht bis auf die schon oben genannten ..
ZitatAlles anzeigenOriginal von sgefreak
ja ach nee!
und nur wenn irgendnen willi irgendwo irgendwas im internet schriebt heißt das noch lange nicht dass erstens da was dran ist und zweitens ne ganze szene dazu steht...
Hoho,schalt ma nen Gang runter,Sportfreund...
Und wieso WILLI ? Is der keen Plauen-Fan
Magdeburger:
Nee,lass ma den Eckstein...
Der Moby vom Hinspiel hat uns ja das Tor zum 4:3 vermasselt...
ja und is doch egal wer was ist...aber trotzdem muss das nit für die meinung ner ganzen szene/vereins stehen...
ZitatOriginal von Magdeburger
Sag ma' meuselwitzer, wieso steht der Eckstein im Tor? :sad: Ich hatte mich so auf die Meuselwitzer Attraktion gefreut... :biggrin:
Glaube mir, Eckstein is ne Attraktion.
tja war wohl nur ne momentaufnahme...wie so oft im fussball...in meuselwitz 2-1 unter die räder gekommen der club...manno meter was solld ie scheisse....peinlich...plauen maschiert wohl doch noch an uns wieder vorbei...traurig traurig
ZitatOriginal von Europapokalsieger1974
tja war wohl nur ne momentaufnahme...wie so oft im fussball...in meuselwitz 2-1 unter die räder gekommen der club...manno meter was solld ie scheisse....peinlich...plauen maschiert wohl doch noch an uns wieder vorbei...traurig traurig
Die Wahrheit liegt halt immer irgendwo in der Mitte. So eklatant wie am Mittwoch sind die Leistungsunterschiede nicht immer.
Da ich für den VFC Plauen als Aufsteiger in die Regionalliga bin, war ich über diese herbe Klatsche der Südwestsachsen entsetzt, wo sie beim Spitzenreiter 1. FC Magdeburg gleich mit 0:5 untergingen.
Aber ich hoffe trotzdem noch, dass Plauen nächste Saison drittklassig ist, denn die Saison ist ja noch nicht vorbei.
Fröhliche Grüße von Ernest
ZitatOriginal von Ernest
Da ich für den VFC Plauen als Aufsteiger in die Regionalliga bin, war ich über diese herbe Klatsche der Südwestsachsen entsetzt, wo sie beim Spitzenreiter 1. FC Magdeburg gleich mit 0:5 untergingen.
Aber ich hoffe trotzdem noch, dass Plauen nächste Saison drittklassig ist, denn die Saison ist ja noch nicht vorbei.
Fröhliche Grüße von Ernest
Damit erteile ich Dir Stadionverbot beim 1. FC Magdeburg für die nächsten 10 Jahre, DU Clown
Eine Frage noch: Wolltest Du mal Sportreporter werden???
Ich hoffe nicht, dass Du in die Fußstapfen von Bodo Boeck trittst...
Blau-weiß
die Legende
ZitatOriginal von Legende FCM
Eine Frage noch: Wolltest Du mal Sportreporter werden???
Ich hoffe nicht, dass Du in die Fußstapfen von Bodo Boeck trittst...
Schlechter kann's ja nun wirklich nicht mehr werden, beim mdr ist einer schlimmer als der andere . Die Highlights sind für mich immer wieder die Spielberichte im VT . Da glaubt man doch tatsächlich, bei einem völlig anderen Spiel gewesen zu sein
ZitatOriginal von hallore
Schlechter kann's ja nun wirklich nicht mehr werden, beim mdr ist einer schlimmer als der andere. Die Highlights sind für mich immer wieder die Spielberichte im VT . Da glaubt man doch tatsächlich, bei einem völlig anderen Spiel gewesen zu sein
Da hast Du aber wahr gesprochen, "alte" Hallore =)
Es kann nur besser werden...
Blau-weiß
die Legende