A.Wojcik verlässt die TSG Calbe!!!

• Aufgrund der derzeitigen Situation legt A. Wojcik sein Amt als Trainer und Spieler nieder.

Ich persönlich möchte mich bei A. Wojcik nocheinmal für seine geleistete Arbeit bedanken und Ihm Viel Glück für die zukünftigen Aufgaben wünschen. Aus einer Schampeltruppe einen Verbandsligaaufsteiger zu formen, zollt grossen Respekt.

• Zitat

Original von pringel
    weiß nur das sich schon einige spieler beim ssv angeboten haben ...

Vom Regen in die Traufe..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Matschke
    Sowieso sehr komisch das man als Trainer und Spieler agiert...

Warum?
    Spieler-Trainer sind doch keine Seltenheit...gerade in unteren Ligen.

• Zitat

Original von derjoernsdl

Warum?
    Spieler-Trainer sind doch keine Seltenheit...gerade in unteren Ligen.

Na matschke, ich bin doch auch euer Spielertrainer =)
    Wie jetz? Es haben sich Spieler bei uns angeboten? Woher weist du das?
    Ich könnte mir ja eine Person denken. Es war ein Torwart im Gespräch. Vielleicht :!: Harant. Sein Sohn spielt auch bei uns und harant is oft bei uns zu sehn.

• @ Matschke
    Wo is da das Problem?. Selbst in der OL gibt und gab es das.
    Beispiel: Pfannkuch war auch Spielertrainer bei HBS und bei uns in Stendal war ein Spieler sogar VizePräsi.

• Na und ....
    Ob nun mit oder ohne ihm,ihr werdet nie an uns ran kommen.Sowohl Fantechnisch als auch Sportlich.Obwohl man sagen muss das viele unserer Spieler von euch kamen....also dank an euch das ihr sie so gut trainiert habt... :wink: :cool:

• Zitat

Original von SUPPORTERSBK
    ,ihr werdet nie an uns ran kommen.Sowohl Fantechnisch als auch Sportlich.

03/04 hat doch Calbe auch VL gespielt, also höher als ihr zu dem Zeitpunkt..
    Übrigends..immer nur mit "Schwächeren" messen, macht einen selbst nicht stärker

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ich will nichts sagen aber in der VL haben wir würde ich sagen wohl den besten Support...wo wir in Stendal waren ging die ersten 80 minuten gar nichts an Support 10leute haben irgendwas gesungen was man nicht hören konnte (von Stendal)...unser support war damals in der zeit zwar auch nur geringfügig besser aber jetzt haben wir noch mehr zuwachs bekommen so das ich eigentlich support technisch wenig bis keine konkurenz sehe...in stendal waren die letzten 5-10minuten zwar ganz gut aber wenn man 400-600 oder wie viel fans auch immer hat sollte das auch so sein...trotzdem respekt das so viele von stendal die auswärtsfahrten antreten..ach und nur weil einer oder 2 trainer und spieler gleichzeitig sind ist das trotzdem ungewöhnlich..!!Was den angeblichen Wechsel von Harant angeht ich will Björni im Tor sehen niemanden von Calbe...

• Zitat

Was den angeblichen Wechsel von Harant angeht ich will Björni im Tor sehen niemanden von Calbe...

Bloß gut das niemand aus Calbe bei euch spielt, oder wo haben die vorher mal gespielt?

• Nun zieht mal nicht so über die calbenser her , liebe schönebecker !

Ihr werdet euch schon noch umgucken wenn dann plötzlich immer mehr Spieler aus der zweiten in die erste müssen .

Denn wies aussieht gehts euch finanziell doch wieder mal etwas schlechter !

Oder warum geht so einer wie Maik Hoffmann plötzlich zum
    TSV Kleinmühlingen/Zens ?

• Ihr werdet euch auch noch umgucken wenn ihr den Wiederaufstieg nicht wieder schafft und wenn ihr das Spiel gegen uns erlebt habt ;)!!Außerdem ist mir zu Ohren gekommen das wenn wir nicht absteigen auch einige neue Spieler kommen sollen und ich denke nicht das wir absteigen..!!