Regionalliga 06/07 Union ist dabei
Fragen bezogen auf die kommende Regionalliga-Saison (2006/07)
-
-
Beschreie den Aufstieg bloß nicht zu früh. Denn wenn wir gegen einen Underdog nochmal Federn lassen,dann ist BB ganz schnell wieder mitten bei.
-
Jaja ich gehe ja Samstag gegen Neuruppin hin und da hoffe ich dann, dass die Party eingeläutet wird Eisern Union
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Für die OL braucht man keine Lizenz.
Ich denke, es dürfte kein Problem sein, den Platz der Zweiten in der RL einzunehmen. Glaubt jemand ernsthaft, dass der DFB 1860 in der Oberliga abrutschen lässt?
Wie gesagt, die Zahlen der Lizenzeinreichung der II. Mannschaft MÜSSEN ja ganz anders sein wie die der Ersten Mannschaft. Na gut, dann gibt es ja auch noch den DFB! :sad: :sad: :sad:
-
Zum dem 1860 Thema:
also Fakt ist, das zweite Mannschaften (auch wenn sie Regionalliga spielen) keine eigene Lizenz beantragen, weil sie als solche im Etat der ersten Mannschaft enthalten sind. Schaut euch mal die Zahl der Lizenzbewerber der ersten drei Ligen an und euch wird auffallen, daß diese Zahl genau um die Anzahl der zweiten Teams geringer ist, als es Vereine in diesen Ligen gibt + die möglichen Aufsteiger aus den Oberligen.
-
:respekt: zu kompliziert
-
Pro Abstieg 1860!!! :biggrin:
Pro Aufstieg Union!!!
-
Zitat
also Fakt ist, das zweite Mannschaften (auch wenn sie Regionalliga spielen) keine eigene Lizenz beantragen, weil sie als solche im Etat der ersten Mannschaft enthalten sind. Schaut euch mal die Zahl der Lizenzbewerber der ersten drei Ligen an und euch wird auffallen, daß diese Zahl genau um die Anzahl der zweiten Teams geringer ist, als es Vereine in diesen Ligen gibt + die möglichen Aufsteiger aus den Oberligen.
also besitzt 1860 auch keine regionalliga lizenz mit der 2. daraus folgt das sie ja doch oberliga spieln*g*
-
Zitat
Original von janatplansche
Pro Abstieg 1860!!! :biggrin:Pro Aufstieg Union!!!
-
Zitat
Original von FelixC
:respekt: zu kompliziertklar, aus diesem Grund mußte selbst ich es zwei mal editieren
-
Ah egal Eisern Union!:D
-
Ist doch einfach:
Dresden bleibt,
Rostock eh,
Cottbus steigt(auf),
1860 abund die Rot-Weißen schaffens inne 3. Liga... also WIR!
-
Zitat
Original von Seppel
also besitzt 1860 auch keine regionalliga lizenz mit der 2. daraus folgt das sie ja doch oberliga spieln*g*Ich denke man kann daraus schliessen, dass die Lizenzerteilung für 1860 für beide Ligen gilt. So schwer ist es dann doch nicht.
@Mods
Das Niveau, das ihr bisschen heben wolltet, wird auch durch Sinnlosbeiträge beeinflusst, selbst wenn diese keine Beleidigungen oder ähnliches enthalten. Nur mal so am Rande.
-
Wir freuen uns einfach nur weil wir wieder in die Richtung gehen wo die Erfolgsspur anfängt
-
Tja und was is wenn die zweite von 60 noch in dieser Saison aus der RL absteigt ? :nixweiss:
-
Sei mir nicht Böse aber ich hasse alle Bayernvereine also sind die mir total egal.
-
Um mal auf deine Fragen einzugehen:
zu 1.: Ja!
zu 2.: Ich dächte, die Lizenz haben wirklich nur Union und Babelsberg beantragt. Bin mir aber nicht 100 % sicher! im süden waren es ebenfalls die von dir genannten. Halle z.B. hat aufgrund der sportlichen Situation verzichtet!
zu 3.: Keiner! Die RL Nord wird wie dieses jahr aufgestockt, dementsprechend mehr Absteiger gibt es dann, um die erwünschte Stärke von 18 Teams wieder herzustellen!
zu 1860: 1. steigen die nicht ab und 2. glaube ich nicht, dass die nicht einen weg finden würden, in der RL zu spielen!
-
Zitat
Original von Köpenigga
Zum dem 1860 Thema:also Fakt ist, das zweite Mannschaften (auch wenn sie Regionalliga spielen) keine eigene Lizenz beantragen, weil sie als solche im Etat der ersten Mannschaft enthalten sind. Schaut euch mal die Zahl der Lizenzbewerber der ersten drei Ligen an und euch wird auffallen, daß diese Zahl genau um die Anzahl der zweiten Teams geringer ist, als es Vereine in diesen Ligen gibt + die möglichen Aufsteiger aus den Oberligen.
Das stimmt so nicht: Aufgrund der molekularen Struktur des endoplasmatischen Retikulums ist eh alles anders.
-
Zitat
Original von RedWhite
Das stimmt so nicht: Aufgrund der molekularen Struktur des endoplasmatischen Retikulums ist eh alles anders.
Da stimme ich dir zu!! :schlaumeier: Lizensum egalum korrupticum!!!