SV Parkentin : TSV Bützow II 2:1 (2:0)
1:0 ???
2:0 ???
2:1 Mathias Drewes
TSV Bützow II (Meinungen, Tore, Ergebnisse...)
-
-
Hier wird wohl auch nichts mehr geschrieben...
-
TSV Bützow II - Schwaaner Eintracht II 3:0 (2:0)
1:0 Daniel Czerncic (Matthias Drewes) 22 Min.
2:0 Daniel Ziebarth 32 Min.
3:0 Matthias Drewes (E) 90+1 Min. -
ich hoffe ihr haltet euer versprechen ein und stellt uns am saisonende ein faß bier vor die tür :oops:
-
Davon gehen wir aus...... wir warten darauf!!!
-
Euch wurde ein Fass bier versprochen, wenn ihr was macht? Neubukow und Belitz schlagt oder was?
-
genau...belitz schlagen...es war eine ganze menge von euren leutchens da....wenn ihr jetzt aufsteigt bekommen wir ein fass oder ne kiste :oops:
ich glaube der ch. meyer war es.....
-
ja dann wird er es bestimmt ja auch machen....
-
Wer den morgigen Herrentag nicht fussballfrei verbringen möchte, ist herzlich zum Kreispokalfinale zwischen der TSG Neubukow II und des SV Klein Belitz nach Satow eingeladen. Anstoß ist 10 Uhr
Die TSG Neubukow ist der Tietelverteidiger des Kreispokal Bad Doberan
1 Euro Eintritt, ermäßigt die Hälfte
für Speis und Trank sorgt der Platzherr -
Bützow II verliert mit 0:2 in Rerik.
Waren wohl einige beim Hansaspiel aber verlieren darf man da trotzdem nicht wenn man aufsteigen will.
-
Zitat
Original von Grabbel
Bützow II verliert mit 0:2 in Rerik.Waren wohl einige beim Hansaspiel aber verlieren darf man da trotzdem nicht wenn man aufsteigen will.
das gleiche problem hatten wir auch mit dem personal! -
Traut sich wohl keiner oder was?? Ist eigentlich tyllas aufgabe. :biggrin:
Dann sag ich mal glückwunsch zum kreismeistertitel!!. War ne knappe angelegenheit, aber wer am ende oben steht hats auch verdient. Viel spass in der bk, wobei ich mir recht sicher bin, dass ihr die klasse halten werdet.
-
Ich sag mal Danke.
War schon wichtig das es geklappt hat mit dem Aufstieg( Auch für die erste, zwecks Spielpraxis sammeln ).
Die Jungs werden ihr bestes geben um eine vernünftige Runde nächstes Jahr zu spielen . -
Dann komme ich Tylla auch mal zuvor :wink:
Glückwunsch zum Aufstieg ! Dann wird die nächste Saison ja ziemlich ruhig ohne Euch =)