Ich denke, ich habe sie in meinen Unterlagen. Trotzdem danke.
Ja ab März, wenn ich wieder ein Auto habe, werde ich ihm mal an die Strippe holen. Obwohl ich momentan gar nicht genau weiß, ob ich mich an Bösicke oder Brusch wenden soll, da ich in dieser Saison von beiden je eine Ansetzung bekommen haben.
Egal, momentan gehts eh nicht.

TSV Bützow II (Meinungen, Tore, Ergebnisse...)
-
-
So und jetzt alle zum Tabellenfüher der Kreisliga Doberan TSV Bützow II!!!!
-
Moin moin......
Wie sieht das eigentlich mit eurem Pokalspiel gegen Rethwisch II aus wurde das schon wiederholt oder wie ist der stand der dinge....
-
wird wiederholt!!!vermute am 31.10. ??
-
Ja das Pokalspiel TSV Bützow II - Rethwisch II findet am 31.10.2006 statt!!!!!!!!!
Ach übrigens
TSV Bützow II - SV Klein Belitz I 5:2 (2:1)
1:0 Mathias Drewes
2:0 Stefan Kuchenbecker
2:1 Marco Rahmel
3:1 Mathias Drewes
4:1 Stefan Kuchenbecker
4:2 Marco Rahmel
5:2 Mathias Drewes -
Glückwunsch Jungs!!!
-
und was sag ich noch zu flecky in zernin: passt auf den drewes auf. aber wahrscheinlich konnte er es seiner mannschaft nicht mehr mitteilen :drink:
-
hast du ihm eigentlich das bier abgenommen. das ging ja verdammt fix.
-
hab ich,nur beim schnaps habe ich dankend abgelehnt. kommt ja nicht so gut auf nüchternen magen :biggrin:
-
TSV Bützow II 7:2 SV Rethwisch II
-
Nicht 8:2?
-
Ups, wollte Thilos Tor nicht unterschlagen, ja es ging 8:2 aus... :oops:
-
Zitat
Original von kruegsche
Ups, wollte Thilos Tor nicht unterschlagen, ja es ging 8:2 aus... :oops:@ Kruegsche
ach übrigens Tilo wird ohne H geschrieben nur zur Info...
TSV Bützow II - Rethwisch II 8:2 (5:0)
1:0 Ziebarth (12. Min. - Chr. Meyer)
2:0 Koslow (14. Min. - Chr. Meyer)
3:0 Chr. Meyer (37. Min - Koslow)
4:0 K. Krüger (45. Min.)
5:0 K. Krüger (45.+2 Min. - Boldt)
6:0 K. Krüger (46. Min. - Koslow)
7:0 Schulz (62. Min. - Ziebarth)
7:1 ??? (67. Min.)
7:2 Dopke (Eigentor - 77. Min.)
8:2 Rusch (Schulz - 82. Min.)Aufstellung: Dobke - Sill - Frank, Boldt, Weinhold - Seehawer, Ziebarth, Weinreich - Koslow (ab 70. Min. - H. Meyer) - K. Krüger (ab 58. Min. - Schulz ), Chr. Meyer (ab 46. Min. - Rusch)
-
wie is denn das eigentor vom Torwart bitte passiert????
-
Er hat sich ne Ecke selber rein geboxst
-
TSV gewinnt Wiederholungsspiel im Pokal gegen Rethwisch
Am Dienstag fand in Bützow das Wiederholungsspiel im Pokal zwischen der Landesliga-Reserve des TSV Bützow und der zweiten Mannschaft aus Rethwisch statt. Am Feiertag besiegten die Warnowstädter das Gästeteam deutlich mit 8:2. Verstärkt wurden die 1952-er durch Chris Koslow und Karsten Krüger aus dem Landesliga-Team. Ziel war natürlich der Einzug in die nächste Runde des Kreispokals. Bützow benötigte einige Minuten um gegen die Kreisklassemannschaft um etwas Effektives vorzuweisen. In der 12. Minute ging der TSV aber verdient durch Daniel Ziebarth mit 1:0 in Führung. Zwei Minuten später erhöhte der Gastgeber durch Chris Koslow auf 2:0. Beide Treffer bereitete Christian Meyer vor. Nach den beiden Toren spielte Bützow weiter nach vorne ohne allerdings einen weiteren Torerfolg vorweisen zu können. Vom Gast aus Rethwisch war nur wenig zu sehen. Echte Torgefahr strahlte die Mannschaft nicht aus. Im Endspurt der ersten Halbzeit drehten die Warnowstädter noch mal auf. In der 37. Minute erzielte TSV-Stürmer Christian Meyer seinen Treffer. In der 45. Minute war es Karsten Krüger, der zum 4:0 einnetzte. Wieder Krüger erhöhte in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs auf 5:0 und somit auch dem Halbzeitstand. Nach dem Pausentee änderte sich das Bild erstmal nicht. Bützow drückte und vom Gast kam zu wenig. Somit war das 6:0 eine Minute nach Wideranpfiff auch keine große Überraschung. Torschütze diesmal wieder Karsten Krüger. Die Vorlage kam von Mittelfeldregisseur Chris Koslow. In der 62. Minute war wieder der TSV am Zug. Daniel Ziebarth spielte den eingewechselten Patrick Schulz frei, welcher keine größeren Probleme hat das 7:0 zu erzielen. Nun lies der Gastgeber die Zügel etwas schleifen. Rethwisch kam zu einigen Gelegenheiten und traf in der 67. Minute zum 7:1. Davon ließen sich die 1952-er kaum beeindrucken. Trotzdem spielte Bützow nicht mehr so zwingend und musste in der 77. Minute das zweite Gegentor hinnehmen. Eine Ecke wurde direkt aufs Tor geschlagen und Torwart Dobke haute sich die Kugel unglücklich ins eigene Netz. Den Schlusspunkt setzte noch mal der TSV Bützow. In der 82. Minute traf Tilo Rusch nach Vorarbeit von Schulz zum Endstand von 8:2. Die restlichen Minuten gingen beide Teams locker an, sodass es keine weiteren Tore zu bewundern gab. Mit dem Sieg zieht der TSV in die nächste Runde im Kreispokal ein. Dort kommt es zur Neuauflage des Derbys zwischen den Warnowstädtern und dem SV Klein Belitz.Bützow: Dobke, Sill, Frank, Boldt, Weinreich, Seehawer, Ziebarth, Weinreich, Koslow (ab 70. H. Meyer), Krüger (ab 58. Schulz), Ch. Meyer (ab 46. Rusch)
-
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
:aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :wall: :wall:
-
Zitat
Original von Hellboy
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :wall: :wall:
Was will er uns damit sagen ?
-
Keine Ahnung.
Is auf alle Fälle mal ein erster Beitrag hier im Forum, der tatsächlich mal zum "Nachdenken" anregt...:biggrin:
Ich denke nicht, dass das alle mit ihrem ersten Beitrag geschafft haben.
-
Da hast Du recht, das muß man erst mal hin bekommen... :wink:
Er hätte aber wenigstens seinen Verein eintragen können, dann wäre das Rätsel leichter zu lösen.