Ich weiss,daß du keinen Einfluss darauf hast, trotzdem wäre die Ordnerzahl auch für 250 Babelsberger albern gewesen. Oder besteht neuerdings Bürgerkriegsgefahr wenn hier ein Verein auftaucht mit dem es noch nie nennenswerte Konflikte gab?
Unsere Zivilversager aus der .....straße in HRO brauchen doch schließlich ihre Existenzberechtigung. Also immer schön weiter im Internet rumSTÜBERn und dem Vorgesetzten beweisen wie böse die Szene hier ist.....auch wenn man sich ein ums andere Mal lächerlich macht.

Hansa II vs. Babelsberg 03 3:2
-
- Spielbericht:
- Ruppi
-
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Also am Mittwoch dem 12.4 gab es in Rostock eine Sicherheitsbesprechung zum Spiel, da war auch eine Person aus Babalsberg anwesen!! Dieser Sprach von 200 Gästen.Quelle:
Veranstaltungsprotokol zum Spiel Hansa II - Babelsberg 03
Richtig, da war jemand am Mittwochvormittag (vor dem 0:0 gegen NZ!) für diese Vorbesprechung extra in HRO - 2,5 h hin und auch wieder 2,5 h zurück! Fakt ist, dass wir auf ca. 100, jedoch max. 150 bis 200 (abhängig vom da noch bevorstehenden Spiel gegen NZ) orientiert haben.
Fakt ist aber auch, dass dieser Riesenaufwand betrieben wurde, da sich irgendjemand in HRO mal wieder an SCHÖNBERG erinnerte! Trotz Nachfrage und Intervention seitens 03 machte sich der Verein FC Hansa mit seinen lt. o. g. Sicherheitsbesprechung 126 Ordnern und dazu sehr umfangreich vertretener Polizei eher lächerlich. Bleibt die Frage, was macht ihr eigentlich, wenn *** bzw. die Förster kommen? Wird dann über ganz HRO der Ausnahmezustand verhängt?
Nebenbei sei noch erwähnt, dass nicht etwa der NOFV unser Spiel bei Hansa II zum "Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko" ausrief, nein, das war ganz allein der FC Hansa selbst! Vielleicht hätten die einfach mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt - in diesem Falle einfach mal den NOFV!
-
Zitat
Original von Tony
Das ist recht leichtfertig behauptet
Man sollte einfach mal ein paar Wochen abwarten.greetz T.
P.S.: Ich wünschte mir, wir könnten uns mal längere Zeit ohne gegenseitige Beleidigungen "unterhalten".
Können wir gerne machen Tony ich wär der letzte der das nicht wollte!
Zum Thema ich denke wiegesagt wir profitieren immer noch von Schönberg! :sad: Liegt ja bekanntlich in dem Land an der Ostsee.
-
Zitat
Original von SV Babelsberg 03
Richtig, da war jemand am Mittwochvormittag (vor dem 0:0 gegen NZ!) für diese Vorbesprechung extra in HRO - 2,5 h hin und auch wieder 2,5 h zurück! Fakt ist, dass wir auf ca. 100, jedoch max. 150 bis 200 (abhängig vom da noch bevorstehenden Spiel gegen NZ) orientiert haben.
Fakt ist aber auch, dass dieser Riesenaufwand betrieben wurde, da sich irgendjemand in HRO mal wieder an SCHÖNBERG erinnerte! Trotz Nachfrage und Intervention seitens 03 machte sich der Verein FC Hansa mit seinen lt. o. g. Sicherheitsbesprechung 126 Ordnern und dazu sehr umfangreich vertretener Polizei eher lächerlich. Bleibt die Frage, was macht ihr eigentlich, wenn *** bzw. die Förster kommen? Wird dann über ganz HRO der Ausnahmezustand verhängt?
Nebenbei sei noch erwähnt, dass nicht etwa der NOFV unser Spiel bei Hansa II zum "Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko" ausrief, nein, das war ganz allein der FC Hansa selbst! Vielleicht hätten die einfach mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt - in diesem Falle einfach mal den NOFV!
Wenn es so gewesen ist hat der Verein einfach Scheiße gebaut oder besser gesagt Geld zum Fenster Raus geworfen. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen