Live Ergebnisse ?

• Es wäre doch mal eine überlegung wert mal Live Ergebnisse reinzustellen und nicht immer warten bis bei MDR die Halbzeit bzw. Endergebnisse drin stehen!ICh hoffe ihr wisst wie ich es meine

• Wird ja hin und wieder schon gemacht wenn nicht alle Fans zu Spielen fahren oder dabei sind.( über telefon oder so) Anders wird das sonst nicht zu bewerkstelligen sein,denke ich mal so :cool:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• na bei uns (www.halle96.de) gibt es ja immer zu jedem spiel den liveticker. nur heute ist niemand vor ort. und bei sangerhausen wurde eigentlich ein liveticker eingerichtet, leider kommt von dort nichts. auch auf meinem handy ist noch nichts aufgetaucht :-( leider ...

LIVE: HFC II - MSV Börde
    Zuschauer: ca. 100

1:0 (5.) Robert Römer

• Also ich würd mich sogar bereiterklären so eine Art Portal einzurichten, bräuchten dann nur ein paar Leute (am besten so 1-2 pro Verein) die da mitmachen und die Ergebnisse liefern. Und so ein paar die sich drum kümmern und das aktualisieren. Also beim VfL mach ich das ja. Sangerhausen hat mittlerweile auch den Ticker. Die HFC II. hat auch einen. Also 3 von 16 ham wir :-)

• Wobei man schon sagen muss, dass die MDR Seite top aktuell ist! ICh mein ich bin gerade mal 10 Minuten nach Spielende zu Hause und schon steht das Ergebnis drinne.
    Wichtiger find ich da ja eher die Spielberichte:smile:

• hab grad mal ne kleine rechnung aufgestellt:

mit 3,5 toren je spiel kalkuliert ...

3,5 * 8 * 30 = 840 Tor-SMS

840 * 0,19 = 159,60 Euro

159,60 Euro / 16 Vereine = 9,975 Euro pro Saison

sind also circa 10 Euro pro Saison und SMS-Schreiber.

die HZ- und End-Stände kann man ja vom MDR nehmen

man bräuchte eben 16 SMS-Schreiber und einen Moderator der am PC sitzt und das ganze bisl verwaltet und ordnet.

• Bengal00 und ich haben uns entschlossen die Sache in angriff zu nehmen.
    Nun brauchen wir halt noch Leute von anderen Vereine die da mit einsteigen möchten.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir in spätestens 2 Wochen damit starten könnten und viele Ereignisse von den Plätzen Sachsen-Anhalts auf einen Punkt zu bringen.

Gruß

• Die Idee ist auf alle Fälle nicht schlecht.
    Für alle Daheimgebliebenen ein super Service.
    Man braucht ja nicht zwingend von jedem Verein einen "Schreiber" da die Mannschaften ja gegeneinander spielen und sich das überschneiden würde.
    Naja macht mal... :freude:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Also ich erkläre mich bereit, unsere Zwischenstände weiterzuleiten :freude:
    Muss blos immer jemand verdonnert werden, zu Hause zu bleiben, um die Zwischenstände zu posten :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!