Letzter Spieltag
Nicht nur ein Derby, vielleicht braucht DD einen oder drei Punkte um in der 2. BL zu verbleiben
Es ist zwar etwas verfrüht, aber schön zu wissen wie groß die Solidarität bei Rostock wäre :wink:
Hansa Rostock - Dynamo Dresden
-
-
sie wird unfreiwillig hoch sein!
-
Kann mir nicht vorstellen, daß Hansa vor 30.000 Zuschauern freiwillig verliert. Vielleicht fehlt ein Schuß Motivation, weil es um nix mehr geht.
Kann mich auch nicht dran erinnern, daß sich Ostvereine gegenseitig etwas zugeschoben haben. Im Gegenteil wenn ich an die 2.Liga-Saison denke, als Chemnitz abgestiegen ist mit 42 Punkten. Da bekam Mainz 05 die Punkte von Bochum und Duisburg (standen als Aufsteiger fest) geschenkt.
Hoffe auf ein schönes Spiel, bei dem Dresden sich schon vorher gerettet hat :wink: -
eben...und da rostock gegen die ost-vereine insgesamt schlecht abgeschnitten hat..dürfte dynamo das duell wohl für sich entscheiden...das ich mal sowas schreieben werde hätte ich nie gedächt...bin wohl sehr gefrustet :naja:
-
Ist das Spiel eigentlich schon ausverkauft oder wann und wie gibts Karten? Auf der Hansa-Homepage kann man dieses Spiel jedenfalls nicht auswählen.
-
Hoffe mal das der Osten den Osten unterstützen :top: wird zudem wird Dresden das hoffentlich vorher schon geschafft haben mit dem Klassenerhalt
MFG Enrico :megacool:
-
Naja ich denk nich das wir Schützenhilfe von Hansa erwarten können die werden sich nich die Blöse geben beide Spiele gegen DYNAMO verlieren zu "wollen" Ich hoffe es wird ein geiles Spiel mit richtig Hammer geiler Stimmung - Ich hab meine Karte und das Busticket schon bezahlt *Hände reib*
-
Wir werden uns rächen :heiss: für die Hinspielniederlage und werden Dresden in keiner weisse freiwillig Helfen muss sich DResden schon alleine anstrengen.
-
ich glaube auch nicht das wir von hansa hilfe erwarten können aber ich denke auch das schon vorher alles feststeht
-
Zitat
Original von Seppel
ich glaube auch nicht das wir von hansa hilfe erwarten können...Was erwartest du denn? Soll in nem Profispiel ne Mannschaft sagen "oh, die gelben Trikots vom Gegner finde ich toll, und die Sprache der angereisten Horden is auch niedlich....heute lass ich mal alle fünfe grade sein und spiel mir an den Eiern?"
-
das hat überhaupt nix damit zu tun man brauch ja nur den ein oder anderen zweikampf nicht ganz so entschloßen angehen aber wie gesagt das kann ja keiner erwarten/verlangen
-
Zitat
Original von Suptra
...und die Sprache der angereisten Horden is auch niedlich...:top:
...allein das wäre ein guter grund den dynamos zu helfen!
mal im ernst: sollte dd wirklich bis zu diesem spieltag den kampf gegen den abstieg offen halten können, dann hätten sie in diesem spiel sicher nen vorteil, weils für hansa um nix mehr gehen wird. und da ist es nun mal wie es ist - kein spieler hält 100%ig seine knochen noch hin und riskiert hals und beinbruch wenn er paar tage später in den urlaub fliegen kann...
aber wie gesagt: hätte wenn und aber - alles nur gelaber! :biggrin:
-
Zitat
aber wie gesagt: hätte wenn und aber - alles nur gelaber!
Das Unterstrich ich doch glatt mal aber ich denke wir werden alle eine positive überraschung erleben
-
Zitat
Original von Suptra
Was erwartest du denn? Soll in nem Profispiel ne Mannschaft sagen "oh, die gelben Trikots vom Gegner finde ich toll, und die Sprache der angereisten Horden is auch niedlich....heute lass ich mal alle fünfe grade sein und spiel mir an den Eiern?"
Hat doch gegen andere Mannschaften auch schon "geklappt" =)
Wenn ihr uns gewinnen lasst, gibt es als Belohnung Vorbeck zurückNee Scherz, ich hoffe mal, daß alles im sportlich fairen Rahmen bleibt und Dresden mit einem Sieg den Klassenerhalt perfekt macht. Auch ohne Mauschelei.
-
Stiker! Seit froh das ihr Vorbeck habt,ohne ihn wär jetzt schon alles vorbei,so ist noch die chance da in der Liga zu bleiben
-
Nur weil Vorbeck in den letzten 2 Spielen getroffen habt er ist trotzdem kein guter Stürmer in DResden und war er auch nicht bei uns er bleibt eben ein ewiges Talent.
-
Vorbek hatte nach einen guten Saisonstart eine lange Durststrecke, er muß in seiner Leistung stabiler werden um in der 2.Liga zu bestehen
-
Es wird keine Geschenke geben.
Gruß -
Zitat
Original von Seppel
ich glaube auch nicht das wir von hansa hilfe erwarten können aber ich denke auch das schon vorher alles feststehtMeiner Meinung nach werden sich andere Vereine die Punkte evt. auch zu schieben und da nutzt evt ein sieg gg. Hansa gar nichts!!!
-
Ich weiß nicht, wie man sich in der heutigen Zeit, über derartige "Spielmanipulationen" unterhalten kann! Und das ist auch gut so
Das Echo, welches es im Nachhinein geben würde, kann sich jeder vorstellen.
Also...
Mein Tipp: 3:1 :cool:
Gruß
Kurzer