da mein pc mal wieder neustarten wollte schreibe ich diesen text nun schon zum 2. mal
am 1.ferientag zog es mich diesmal zum landesliga kick in den zentralsportpark.sehr shcön anzusehen mit 2 tribünen die eine mit dach und sitzschalen die andere eher mit stufen und vereinzelten holzbänken.hinter dem tor nichts auser kleine wege und die anzeigetafel.die erste halbzeit begann recht stürmich bereits in minute 5 legten die hausherren vor,der ball vom pfosten abgeprallt musste nurnoch ins lehre tor geshcoben werden,dies gelang auch mit leichtigkeit.der gast wenig beeindruckt legte bereits 3 minutn später nach die hausherren nciht in der lage nach einem freistoß zu klären landete der ball nach ziellosen rumgestoßer im tor somit 1:1 mehr passierte in hälfte 1 erstmal nicht obwohl beide mannschaften genügend chancen hatten.also in der pause mal den grill ebsucht hier wurdn die roster erst aufgelegt also 10 minutn gewatret und für 1,30 ne durchshcnittswurst erstanden senf udn ketchup leider alle.in halbzeit 2 wieder ein schneller auftakt in minute 52 legten die gäste zum 1:2 nach.das tor sehr shcön anzusehen durch eine präzise flanke udn einem perfekt platzierten kopfball.in minute 66 dann die entscheidung mit dem 1:3 danach noch mehrere 100%ige chancen jedoch waren beide temas nciht gewillt diese zu nutzen.also ging es gen heimat doch hielt doch die bahn noch eien überraschung ebreit man sollte 1 stunde auf den verspäteten zug warten,naja nmen krönender abschluß
mfg seppel