Kickers markleeberg 1-3 Fc Sachsen Leipzig II

• da mein pc mal wieder neustarten wollte schreibe ich diesen text nun schon zum 2. mal

am 1.ferientag zog es mich diesmal zum landesliga kick in den zentralsportpark.sehr shcön anzusehen mit 2 tribünen die eine mit dach und sitzschalen die andere eher mit stufen und vereinzelten holzbänken.hinter dem tor nichts auser kleine wege und die anzeigetafel.die erste halbzeit begann recht stürmich bereits in minute 5 legten die hausherren vor,der ball vom pfosten abgeprallt musste nurnoch ins lehre tor geshcoben werden,dies gelang auch mit leichtigkeit.der gast wenig beeindruckt legte bereits 3 minutn später nach die hausherren nciht in der lage nach einem freistoß zu klären landete der ball nach ziellosen rumgestoßer im tor somit 1:1 mehr passierte in hälfte 1 erstmal nicht obwohl beide mannschaften genügend chancen hatten.also in der pause mal den grill ebsucht hier wurdn die roster erst aufgelegt also 10 minutn gewatret und für 1,30 ne durchshcnittswurst erstanden senf udn ketchup leider alle.in halbzeit 2 wieder ein schneller auftakt in minute 52 legten die gäste zum 1:2 nach.das tor sehr shcön anzusehen durch eine präzise flanke udn einem perfekt platzierten kopfball.in minute 66 dann die entscheidung mit dem 1:3 danach noch mehrere 100%ige chancen jedoch waren beide temas nciht gewillt diese zu nutzen.also ging es gen heimat doch hielt doch die bahn noch eien überraschung ebreit man sollte 1 stunde auf den verspäteten zug warten,naja nmen krönender abschluß

mfg seppel

• Zitat

Original von Seppel
    ca 180 zuschauer fanden den weg als gast konnte so richtig keiner ausgemacht werden

So richtig keiner? Unrichtig trugen ein paar Trikot, Schal oder Mütze. Akustischer Support allerdings Fehlanzeige. Mit aufmerksamen Blicken wären auch langjährige Spieler und der Cheftrainer der ersten Mannschaft auszumachen gewesen.

Für die Statistikfreaks: etwa 40 mir bekannte Chemiegesichter in Markkleeberg.

• Chemiker ist sicher schwer zu sagen. Hab auch mit einige ohne Erkennungszeichen gesehen. Und ne Trennung gabs ja nich.

Bei Puplikum welches hauptsächlich den älteren Jahrgängen entsprang war Support auch nicht unbedingt zu erwarten.

Waren nur 180? Hätte gedacht, es waren mehr. Gibts keine offizielle Zahl?

• hab leider noch nix offizielles gefunden aber mein bekannter meinte 180 zu zählen aber es waren auch vielle dabei der vermutlich aus der jugend von markleeberg stammen udn somit wo nicht bezahlt haben dürften