Stötteritz - Tresenwald 4:3 (2:2)
Sehr schönes Spielchen mit feinen Gesprächen unter den Heim und Auswärtsakteuren auf der Tribüne wie auch auf dem Rasen und den Couchingzonen
Kann mir jemand die offizielle Zuschauerzahl nennen ?
Stötteritz - Tresenwald 4:3 (2:2)
Sehr schönes Spielchen mit feinen Gesprächen unter den Heim und Auswärtsakteuren auf der Tribüne wie auch auf dem Rasen und den Couchingzonen
Kann mir jemand die offizielle Zuschauerzahl nennen ?
Nee wir haben uns auch gewundert, dass die die nich genannt haben... :naja:
Beurteile mal bitte die Schiedsrichterleistung->-> ABSOLUTE KATASTROPHE
Das war mit großem Abstand die blindeste Leistung, die ich diese Saison von den Schwarzen gesehen habe :sad: :sad:
Da hätten wir auch in der Woche nach der Arbeit nicht dort hin fahren brauchen. Nur Geschenke. Hinzu kommt, dass wir eigentlich alle 4 Gegentore selber machen-> Das geht schon die ganzen letzten Wochen so, aber das ist natürlich unser Problem :sad:
Wenn wir von Beginn in Bestbesetzung antreten können, hauen wir diese Stolpertruppe 2..3:0 weg
Fande auch das es ein netter Ausflug ins Leipziger Ländle war, mit einen verdienten Sieger, denn gleich nach den ersten Minuten wurden die Sympathierollen verteilt und das eindeutig für Stötteritz. Denn Tresenwald fiel nur doch üble Fouls und Meckern auf. Als neutraler Beobachter kann ich sagen das der Schiri ordentlich gepfiffen hat und die gelb/rote Karte und der Elfer korrekt waren, einzige fragwürdige Entscheidung war der Freistoß im Strafraum für die Tresenwalder. Besonders lustig war die Tresenwalder/Berliner Großschnauze, also der Trainer, die Kommentare waren echt unter der Gürtellinie, schade wenn man nicht verlieren kann, so macht sich Tresenwald echt keine Pluspunkte. Ansonsten netter Ground, nette Begleitung und rasantes Spiel...
...Die Analyse is echt bitter...
bitter aber leider wahr, wie gesagt als neutraler Beobachter, ich hatte ja nichts gegen euren Club
Für meine Begriffe war der Schiri mit seinem jungen Alter total überfordert. Wenn einer schon gelb hat, da kann ich ich nach so einem Fall (Auflaufen lassen), welches zweifellos eines war, doch nicht sofort die GELB-Rote nachziehen. Da gehört, wie man so schön sagt ein bisschen Fingerspitzengefühl dazu. Da gibts ne Ermahnung, dass das die letzte Chance ist und beim nächsten mal kann man sie dann ziehen. Und was Funkelchen da draußen an der Linie und auf dem Feld diese Saison abliefert ist unter aller Kanone. Ich hoffe bloß ein Beobachter das Spiel gesehen hat.
Stötteritz stand doch fast nur noch hinten drin gegen 10 Mann!! Die haben es nicht hinbekommen, uns abzuschießen. Im Gegenteil wir hätten ja fast noch den Ausgleich gemacht. Und da willst du mir was von verdient erzählen
Der Freistoß im Strafraum war doch richtig. Leo geht nicht mit dem Kopf nach unten. Das war einfach mal nur gefährliches Spiel. Regeln......
Weißt du überhaupt wer der Trainer ist
Wahrscheinlich nicht
Wir können sehrwohl verlieren, wenn uns z.Bsp. ein Gegner an die Wand spielt, aber nicht auf diesem Niveau!
@ all: Junge, Junge, was ist denn da in Stötteritz losgewesen??? Scheint ja so, als ob da der Pate, George Bush und Mike Tyson gemeinsam da waren...
Nee aber mal im Ernst: Herr Funke pfeifft wirklich die ganze Saison schon absoluten Dreck und auch die anderen Schiris bekleckern sich in meinen Augen nicht grade mit Ruhm. Das Schlimme ist nur, dass kaum fähige Leute nachkommen, denn was da teilweise an den Linien als Assistent rumläuft... Aber trotzdem bleibt einem halt nichts anderes übrig, als das hinzunehmen. Über die Jahre gesehen gleicht sich das m.E. eh wieder aus, von daher: Mal gewinnt man, mal verliert man (5 € ins Phrasenschwein)... Aber Roman Müller würd ich trotzdem schon auch gerne mal "in Aktion" erleben... :biggrin:
Rivaldo: Gibts eigentlich mal noch nen Spielbericht von euerm Spiel gegen Krostitz hier??
Klar kenn ich euren Trainer, aber nur weil er mal beim BFC gespielt hat, brauch er sich nicht so aufspielen oder!? Ihr seit nun mal nur durch meckern und Fouls aufgefallen, ob die gelb/rote nun berechtigt war oder nicht, an anderen Stellen hättet ihr auch eine bekommen können, ich hoff ma ihr werdet jetzt nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben...
Mensch Hoffi, ich mach ja schon :biggrin:, wir haben heute kein Training, ich glaube heute schaff ichs...
Der spielt sich nichauf, es gibt nur von manchen Seiten von Anfang an, naja ich will es mal nich gleich Hass nennen aber so was in der Art auf Ihn und das hat er aber nich verdient!!! Wenn du den mal als Trainer gehabt hättest (geht nich, da bei uns 1. Station für ihn) wüsstest du, wovon ich rede...
Was meinst du mit "...ich hoff ma..."?
..so hier naochmal aller Ergebnisse im Überblick :biggrin:
SSV Stötteritz SV Tresenwald/Machern 4:3
ESV Delitzsch FC Bad Lausick 1:2
FSV Krostitz SG Rotation Leipzig 1950 1:3
Eintr. Sermuth VfB Zwenkau 2:3
Das Nachholspiel vom Samstag:
BW Leipzig vs. FC Bad Lausick 2:2 (1:2)
Ich glaube am letzten Sonntag (21.05.06) sollte Beilrode gegen Fortuna nachholen. Weiß da jemand was, habe nähmlich nirgendwo was gelesen?
nö, das Spiel ist morgen, glaub ich
ZitatOriginal von Rivaldo
Ich glaube am letzten Sonntag (21.05.06) sollte Beilrode gegen Fortuna nachholen. Weiß da jemand was, habe nähmlich nirgendwo was gelesen?
Ich habe mal bei Fußball.de nachgesehen und da steht der 25.05.06
10:30 Uhr
:naja: Sorry, da hab ich mich wohl geirrt...
tud mir leid das ich euch aufgescheucht habe...
ZitatOriginal von ein BSV Borna Fan
Ich habe mal bei Fußball.de nachgesehen und da steht der 25.05.06
10:30 Uhr
Genau der Termin stand letzten Donnerstag auch in der LVZ.
ZitatOriginal von Rivaldo
:naja: Sorry, da hab ich mich wohl geirrt...
tud mir leid das ich euch aufgescheucht habe...
Macht nichts dafür trinken wir beim nächsten Spiel von Borna gegen Tresenwald ein Bier :razz:
und hier das Ergebniss vom Spiel
Fortuna Leipzig - FSV Beilrode 2 : 3
wollt es auch gerade posten...
Das hilft dem Aufsteiger aus Mehderitzsch wohl nur noch ein Wunder 8O
ZitatOriginal von ein BSV Borna Fan
Macht nichts dafür trinken wir beim nächsten Spiel von Borna gegen Tresenwald ein Bier :razz:
...du meinst nach dem Spiel...