Na wünsche ich allen Nordostforumsusern und Zensoren(=) )schöne Ostern,auch vom Wetter her!
Ich werde die Feiertage als anständiger Katholik in Rom verbringen.
wrwg

Schöne Oster'n
-
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Na wünsche ich allen Nordostforumsusern und Zensoren(=) )schöne Ostern,auch vom Wetter her!
Ich werde die Feiertage als anständiger Katholik in Rom verbringen.
wrwgDir auch, alte Hippe =) !!!
Und da Du gerade in Rom bist, in welchem Rom auch immer, bete bitte ein "VATER UNSER" für unsere Jungs bei der WM...Blau-weiß
die Legende -
Da schließe ich mich dem Bfcer aus Mitte an. Schönes Osterfest @ All!!! =)
-
AN ALLE FORUMSMITGLIEDER:
FROHE OSTERN und maximale Erfolge bei der Eiersuche :biggrin: :wink:
-
FROHE OSTERN JUNGS UND MÄDELS!!!
-
Gleichfalls euch allen
Und denkt daran wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung. -
Wünsche allen Usern des Nordostfussball Forums frohe Ostern und viel Erfolg beim Eiersuchen
:biggrin: =)
MFG Enrico :megacool:
:angel: :angel: :meeting: :meeting: :tanz: :tanz:
-
Schöne Ostern
Unsereins muss morgen Fussball spielen und da erfährt man das die Familie die Eiersuche schon am Samstag durchführt
zum Glück kenn ich schon die Geschenke und muss nun nich noch extra danach suchen
:biggrin:
Naja, allen ein schöneres Osterfest als das Meine.... :biggrin:
-
tröste dich...oder der Nordstaffel gibts auch div. Nachholspiele...
z.b. müssen wir nach Neuruppin...nachdem wir da schon im landespokal vor paar Wochen unglücklich (und äußerst knapp) verloren haben...
also wirds mal Zeit,auch da sich die 3 punkte zu krallen...
also jungs...wenn ich mehr als 2 Daumen hätte,würde ich die auch noch drücken!!!gut zu wissen,dass jetzt keiner der Akteure gesperrt ist...in dem Sinne Forza FF....und "Eiiiiiiiiinhaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuunnnnnnnn!!!"(ich zitiere mal von dem einen bestimmten Fan) :wink:
-
Dafür drück ich euch die Daumen. Aufsteigen ist die eine Sache, aber erster werden ist doch reizvoller
Auch von mir ein frohes und vor allem ruhiges Osterfest! :]
-
Zitat
Original von Ultras Aufbau
Schöne OsternUnsereins muss morgen Fussball spielen und da erfährt man das die Familie die Eiersuche schon am Samstag durchführt
zum Glück kenn ich schon die Geschenke und muss nun nich noch extra danach suchen
:biggrin:
Naja, allen ein schöneres Osterfest als das Meine.... :biggrin:
Na so einfach geht das ber nicht, heut werden erstmal Ostereier bemalt ( oder einfach bunte gekauft :cool: ) und morgen werden die gesucht =)
Also an alle frohe Ostern