Schöne Oster'n

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Na wünsche ich allen Nordostforumsusern und Zensoren(=) )schöne Ostern,auch vom Wetter her!
    Ich werde die Feiertage als anständiger Katholik in Rom verbringen.
    wrwg

Dir auch, alte Hippe =) !!!
    Und da Du gerade in Rom bist, in welchem Rom auch immer, bete bitte ein "VATER UNSER" für unsere Jungs bei der WM...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• AN ALLE FORUMSMITGLIEDER:

FROHE OSTERN und maximale Erfolge bei der Eiersuche :biggrin: :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Schöne Ostern :?:

Unsereins muss morgen Fussball spielen und da erfährt man das die Familie die Eiersuche schon am Samstag durchführt :!:

zum Glück kenn ich schon die Geschenke und muss nun nich noch extra danach suchen :!: :biggrin: :rofl:

Naja, allen ein schöneres Osterfest als das Meine.... :biggrin:

• tröste dich...oder der Nordstaffel gibts auch div. Nachholspiele...
    z.b. müssen wir nach Neuruppin...nachdem wir da schon im landespokal vor paar Wochen unglücklich (und äußerst knapp) verloren haben...
    also wirds mal Zeit,auch da sich die 3 punkte zu krallen...
    also jungs...wenn ich mehr als 2 Daumen hätte,würde ich die auch noch drücken!!!gut zu wissen,dass jetzt keiner der Akteure gesperrt ist...

in dem Sinne Forza FF....und "Eiiiiiiiiinhaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuunnnnnnnn!!!"(ich zitiere mal von dem einen bestimmten Fan) :wink:

:support:

• Na so einfach geht das ber nicht, heut werden erstmal Ostereier bemalt ( oder einfach bunte gekauft :cool: ) und morgen werden die gesucht =)

Also an alle frohe Ostern

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

Einmal editiert, zuletzt von UY´02 ()