Krise bei 05?????????ß

• Wie heute zu lesen war in der Bild- bei 05 seit 3 Monaten kein Geld und Stress mit Dreyer. Da wird sich wohl der erste Aufstiegskandidat von allein verabschieden. Und der neue Präsi tönte noch vor Wochen.... was Aue kann ist für Dessau auch möglich!!!!!!!!!! :lach:

• Also das bei Dessau das Geld alle ist, ist ja nun kein Geheimnis.
    Viel kritischer sind aber auch Vorfälle innerhalb des Teams.
    Beispielsweise hat Opara vor kurzen einem Spielerkamaraden in der Kabine auf Maul gehauen weil dieser am Tag zuvor Anmerkungen bezüglich seiner Hautfarbe gemacht haben soll.
    Also wenn es dort so weiter geht wäre ein Aufstieg in die Ol das Ende für Dessau. Vielleicht sollte man versuchen erstmal wieder kleinere Brötchen zu backen und einfach nur in der VL mitzuschwimmen anstatt Spieler mit Arbeit und Geld zu locken welches nicht da ist.
    Eigentlich müßte die Führungsetage von 05 doch von den Fehlern gelernt haben die damals bei Anhalt gemacht worden. Und doch ist man dabei einige zu wiederholen...
    Aber man weiß ja:

Gier frisst Hirn

• Uns soll es nur Recht sein was da in Dessau abgeht, Der Meinung bin auch die sollen erstmal kleine Brötchen Backen denn was nützt es dennen wenn die OL Aufsteigen und am 3.Spieltag Insolvenz Anmelden.
    Das der Baum in Dessau brennt spiegeln die letzten Spielergebnisse wieder...

• Ja, endlich mal 'ne gute Nachricht!

Muss ich nicht wieder zu den Bekloppten in die Oberliga fahren, sondern setz mich auf's Rad und mache schöne Touren durch unser schönes Anhalt!

Also, mir würde es so gefallen, und einigen Kumpels auch. Waren das Zeiten, als "Hexe" noch für uns die Verteidigung tanzte und zähneknirschende Mittelfeldakrobaten ganze gegnerische Reihen von selbst umfallen ließen - geb's Gott, dass ich das noch mal erleben darf.

"Oboom*, wir kommen!"

*Oboom: mittelhochdeutsch Oranienbaum. Dort griffen uns aufgeregte Spielerfrauen (oder Spielermütter? War nicht so genau auszumachen, weil wir ja auch ständig Tränen vom Lachen in den Augen hatten...) Handtaschen schwingend an und geiferten: "Haut ab, ihr Kommunistenschweine!"

WAR DAS NOCH SCHÖN!

• Zitat

Original von Pavarotti

*Oboom: mittelhochdeutsch Oranienbaum. Dort griffen uns aufgeregte Spielerfrauen (oder Spielermütter? War nicht so genau auszumachen, weil wir ja auch ständig Tränen vom Lachen in den Augen hatten...) Handtaschen schwingend an und geiferten: "Haut ab, ihr Kommunistenschweine!"

WAR DAS NOCH SCHÖN!

Die Damen wählen bestimmt alle PDS. :rofl:

Spaß beiseite, für einen Sieg gegen Sandersdorf reichts doch aber noch oder?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Voller Freude radelten wir einst zum Auswärtssieg nach Hellas (Oboom).
    Man mußte nicht PDS wählen, um auch noch bei Hertha (Oburg) zu gewinnen.
    Heute schlagen wir uns fast nur noch mit langweiligen und chemisch anmutenden Namen, wie Weiß-Grün..... Trauer über diese Tristesse. Gewonnen haben wir heute trotzdem. Ätsch Euer Horst DEMut :biggrin:

• Zitat

Original von Horst DEMut
    Voller Freude radelten wir einst zum Auswärtssieg nach Hellas (Oboom).
    Man mußte nicht PDS wählen, um auch noch bei Hertha (Oburg) zu gewinnen.
    Heute schlagen wir uns fast nur noch mit langweiligen und chemisch anmutenden Namen, wie Weiß-Grün..... Trauer über diese Tristesse. Gewonnen haben wir heute trotzdem. Ätsch Euer Horst DEMut :biggrin:

:gruebel:
    Das dir die VL stinkt konnte ich rauslesen, aber bei dem Rest muss ich wohl passen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von B.A.M.B.U.L.E
    krise beendet! 2:1 der aller aller aller letzten sekunde. vor(und leider auch teilweise mit) lächerlichen 156 zuschauern.

Weltklasse, Ihr habt doch im Greifzu-Stadion gespielt wenn ich mich nicht täusche? 156 Zuschauer da hatte ja quasi jeder einen Block für sich allein.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Zitat

Original von gms73

Weltklasse, Ihr habt doch im Greifzu-Stadion gespielt wenn ich mich nicht täusche? 156 Zuschauer da hatte ja quasi jeder einen Block für sich allein.

Laut Stadionsprecher waren gestern 255 Zuschauer im Paul-Greifzu-Stadion.

• ....na da mußten sich halt zweie ein Block teilen :biggrin: Aber die 05er,wenn se ma gewinnen dann meißt mit nem Treffer in der 90-igsten :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• da habe ich mich dann wohl verhört. der stadionsprecher war neu, oder? im ersten moment verstand ich bei den zuschauerzahlen "unter 55", statt 255...muss dann wohl doch den hno-arzt aufsuchen....und gegen halle-ammendorf gab es übrigens in aller letzte sekunde die niederlage. so hat der liebe fussballgott gestern wieder alles ausgeglichen.