Nachholespiele am Gründonnerstag

• Nachfolgend die Verbandsliga-Begegnungen, die am Gründonnerstag nachgeholt werden.

124 - SV Dessau 05 - Union Sandersdorf - 18:00
    137 - VfL 96 Halle BSV - Ammendorf - 18:30
    143 - SV Braunsbedra - 1.FC Romonta Amsdorf - 18:30
    144 - MSV Preussen Magdeburg - 1.FC Lok Stendal - 18:30
    147 - TSG Calbe - Hallescher FC II - 18:30

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Im GB von LOK hat jemand geschrieben das das Spiel Preussen-LOK auf 18.15 vorverlegt wurde.
    Ob das stimmt kann ich nicht 100%ig sagen aber werde mich auf die Zeit einrichten.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Im GB von LOK hat jemand geschrieben das das Spiel Preussen-LOK auf 18.15 vorverlegt wurde.
    Ob das stimmt kann ich nicht 100%ig sagen aber werde mich auf die Zeit einrichten.

18.15 Uhr ist absolut richtig aber ob das auch reicht das es nicht schon zu dunkel ist wage ich zu bezweifeln. :naja:

• In genau 24h wird das Spiel bei den Preußen abgepfiffen und wenn ich meinen Blick mal so aus dem Fenster schweifen lasse, kann ich den späten Anpfifftermin ohne Flutlicht nicht verstehen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Dessau : Sandersdorf 2:1
    Preussen : Stendal 0:0
    Halle 96 : Ammendorf 2:0

und bei letzterem spiel war ich grad. vor 264 zuschauern gings 10 min ehr als geplant los. 96 fing ganz passabel an und dominierte die erste viertel stunde. man liess dann aber stark nach und ammendorf immer mehr aufkommen. nach dem 1:0 wollten die ammendorfer es noch rumbiegen und warfen die letzte viertel stunde alles nach vorn. waren auch n paar schöne aktionen dabei. das 2:0 resultierte dann aus nem konter bei dem der ammendorfer torwart den rückwärtsgang nicht fand und am 16 er überholt wurde. bester mann auf dem platz war für mich die 10 von 96 Hesse (oder Heese?). alles in allem n schwaches spiel und ich denk mal das wir das am montag gegen die 96er schon hinkriegen werden.