WER HAT LUST MIT ZUM FINALE MITZUFAHREN, 1 PLATZ WÄRE IM AUTO NOCH FREI (MIT DABEI WARTENBERGER; NOFB UND ICH)???

SCHÖNBERG 03.06.2003!!!
-
-
moin,
würde ja gerne mitfahren, liege aber zu dem zeitpunkt mit lecker capi und zwei brünetten am strand und ...... lese ein buch :lol:
-
WIR KÖNNTEN DIR DOCH DEN PRIVATJET DES WEBMASTER SCHICKEN DER HOLT DICH & DU KANNST DAS "TRAUMFINALE" AUCH SEHEN!!! :francais:
-
Hoffentlich haben die Schönberger ihre provisorische Tribüne, vom DFB-Pokalspiel gegen Bayern, wieder aufgebaut.
Sonst gibt es ja keine Karten mehr, bei dem Ortsderby.
-
NATÜRLICH, ABER DU BIST DER "SPONSOR" DER FAHRT!!!!
-
WIESO DENN DIESES, WOLLTEST DU DENN NICHT MIT????????
! OHNE DICH FAHR ICH NICHT (PAPI)!!!!!!!!
-
DAS DISKUTIEREN WIR AUF DER FAHRT NACH GREIFSWALD NOCH AUS!!!! :box:
-
>>Ich denke das wird nur ein Trainingsspiel werden bei dem keiner richtig in die Zweikämpfe geht
Wie jetzt Trainingsspiel? Die Jungs aus der zweiten Reihe werden beweisen wollen, dass sie alle eigentlich in die Erste gehören!
>>am Ende Schönberg gewinnt.
Schönberg liegt bei den Buchmachern ganz klar vorn. Es wird wohl so kommen!
-
SIEHSTE WEBMASTER DAS WIRD EIN "KRACHER" DENKEMAL VERLÄNGERUNG & ELFMETERSCHIESSEN!!! IN SCHÖNBERG SOLL ES "GUTES" BIER GEBEN, ALSO WEBMASTER SAG JETZT SCHON "JA", SONST WIRD ES AUF DER FAHRT NACH GREIFSWALD "HART" FÜR DICH :ritter: !!! AUSSERDEM TRIFFT MAN DEN EIN ODER ANDEREN AUS DEM FORUM !!!!!!!!!!!
-
>>IN SCHÖNBERG SOLL ES "GUTES" BIER GEBEN
Und prima Wurst! Kann der andere Jens bestätigen.
>>AUSSERDEM TRIFFT MAN DEN EIN ODER ANDEREN AUS DEM FORUM !!!!!!!!!!!
Das könnte schon knapp werden. Außer mir wird sich da wohl keiner rumtreiben.
-
Zitat
Das könnte schon knapp werden. Außer mir wird sich da wohl keiner rumtreiben.
DAS SOLLTE DOCH GRUND GENUG SEIN!!! WEBMASTER SEI DOCH NICH SO, VON DIESEM SPIEL KANNST DU DEINEN ENKEL ERZÄHLEN, DENN SO OFT GIBT ES DIESE KONSTELLATION BESTIMMT NICHT !!!!
-
DA WIRD ES DOCH WIEDER SO VOLL AUF DEM "SPORTPLATZ", DANN BEKOMMT MAN KEINE KARTEN MEHR, WEIL ES UM WAS GEHT (IM FINALE GEHT ES DOCH AUCH UM WAS)?!?! NAJA DAS DISKUTIEREN AUF DER FAHRT NACH GREIFSWALD MIT ARGUMENTEN UND NOCH VIELES MEHR!!!
-
AM 01.06.03 BIN ICK LEIDER VERHINDERT!!!
-
Ich bin leider kurzfristig verhindert am 03.06.03. Also müsst ihr ohne mich nach Schönberg fahren. :unknown: :wall:
-
Ich hab gehört da soll es zu heftigen Ausschreitungen kommen. Die Gästefans sollen wohl schon am Bahnhof umgeboxt werden. Ansonsten schätz ich mal wird's nen geiles Support-Duell beider Fanblöcke geben. Lohnt sich bestimmt !!! :lol:
PS : Wer hat eigentlich offiziell Heimrecht ? Und wie sieht das im Programmheft mit der Gästevorstellung aus ?