Letzten beiden Spieltage-Spielverlegung

• SChaut doch mal alle ins Internet!
    Die letzten beiden Spieltage sind verlegt auf 5.6. und 10.6. Dafür am 27.5. und 3.6. sind Nachholspieltage angesetzt.

Bitte bei Sport1 .de oder fsa-online schauen- an diesen Terminen ist nicht ein Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!! angesetzt.

Kann das jemand erklären???

• :gruebel: :gruebel: :augenauf: :augenauf: Gute Frage ...

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Abseits
    SChaut doch mal alle ins Internet!
    Die letzten beiden Spieltage sind verlegt auf 5.6. und 10.6. Dafür am 27.5. und 3.6. sind Nachholspieltage angesetzt.

Bitte bei Sport1 .de oder fsa-online schauen- an diesen Terminen ist nicht ein Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!! angesetzt.

Kann das jemand erklären???

Ja das is jetz echt ne gute frage....Und da soll man noch durch sehen????? :juggle: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

• Zitat

Original von Parloschi

Ja das is jetz echt ne gute frage....Und da soll man noch durch sehen????? :juggle: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Ich glaub keiner weiß im Moment was genaues, oder?
    Na ja, schaun wa mal!
    Erklärungen? Ruf doch mal den Marciniak (Wichser!) an! :biggrin:

• Diese Frage habe ich mir auch gestellt, als ich mir vor ein paar Tagen unser Restprogramm chronologisch aufgeschrieben habe. Ich kann mir das nur auf eine Weise erklären: Diese beiden WEs könnten für Mannschaften wie Halle 96 freigeschoben worden sein, die extrem viele Spielausfälle (mehr wie alle anderen) zu verkraften hatten, um an diesen Tagen ihre Spiele nachzuholen. Oder aber sind diese WEs für die unteren Ligen freigemacht worden, in denen ja auch mehr Spiele ausgefallen sind. Schreib doch einfach mal jemand eine Mail an die FSA, die wird ja wohl den Grund für die Verlegung wissen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Die Verlegungen finden aufgrund der letzten beiden Spieltage statt.Die letzten beiden Spieltage müssen komplett an einem Tag stattfinden aufgrund von Wettbewerbsverzerrung.

2 Spieltage an einem Tag? 8O
    Dürfte wohl eine organisatorische Herausforderung werden. :lach:
    ...aber schon klar was du meinst :ja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!