• Dann gebe ich doch mal einen Tipp ab:

Lichterfelde - TeBe 0-1 Lichterfelde zuletzt zu durchwachsen um für eine Überraschung zu sorgen. TeBe daher wohl cleverer.

BFC - Hertha I-II 1-0 Der BFC hat halt derzeit einen Lauf und Hertha ist noch zuuneingespielt nach der Winterpause

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• @ Harry : Steht die Anstoßzeit bereits fest ?

Denke Lichterfelde wird kein Selbstläufer : Haben uns dort meist auch recht schwer getan. Ein paar ehemalige Spieler sind auch mal wieder zu sehen.

Sage dennoch : Pokalfinale, Pokalfinale,wir fahren zum Pokalfinale

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von Harry

Na da muss ich mal wegen eines Stadionverbotes vorsprechen. :rofl: :rofl: :rofl:

Dann muss ich Dienstag wohl kommen damit du mir das persönlich aussprechen kannst. :wink:

100% Anti DFB

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    @ Harry : Steht die Anstoßzeit bereits fest ?

Denke Lichterfelde wird kein Selbstläufer : Haben uns dort meist auch recht schwer getan. Ein paar ehemalige Spieler sind auch mal wieder zu sehen.

Sage dennoch : Pokalfinale, Pokalfinale,wir fahren zum Pokalfinale

Dienstag 19.30 Uhr
    Ich finde die Anstosszeit recht spät,da Lichterfelde zum weiterkommen erst das Elfmeterschiessen benötigt. :D

• ich will auch Stadionverbot und tippe auf einen hart erarbeiteten 2-0-Gästeerfolg in der regulären Spielzeit.

edit: das andere Halbfinale muss ich ja auch noch tippen. wenn das Spiel am Mittwoch wäre, würde ich auf einen Herthasieg tippen, ebenfalls 2-0. Die sind für einen Oberligisten nur sehr schwer besiegbar.

• Zitat

Original von Jack Daniels
    ich will auch Stadionverbot und tippe auf einen hart erarbeiteten 2-0-Gästeerfolg in der regulären Spielzeit.

edit: das andere Halbfinale muss ich ja auch noch tippen. wenn das Spiel am Mittwoch wäre, würde ich auf einen Herthasieg tippen, ebenfalls 2-0. Die sind für einen Oberligisten nur sehr schwer besiegbar.

Glaube muss das Stadionverbot aufheben,sonst ist es ja leer. :D :rofl: :rofl: :rofl:

• Glück und Überlegenheit schienen heute irgendwie dasselbe gewesen zu sein. So wie ich das gesehen habe ging es die meiste Zeit Richtung LFC-Tor, wenn mal nicht, hätte allerdings mit einem Tor gerechnet werden können. Ich verstehe immer noch nicht, wie der eine LFCler so gut wie frei vor dem TeBe-Tor einen so falschen Winkel wählen konnte.
    Aber gut, gewonnen ist gewonnen...puh!

• TeBe in der 1. Halbzeit unterirdisch! Eine Abwehr deren Zusammenspiel nie klappte und eines Oberligisten total unwürdig war. Welche Liga die Abwehr spielt ist mir immer noch unklar, ich schätze so 2 Ligen unterhalb dem Angriff und der war eher Verbands- bis Landesligatauglich!
    Im Angriff war TeBe eigentlich nur durch Fernschüsse gefährlich. Flanken waren Mangelware bzw. eher schlecht geschlagen.
    Lichterfelde mit einigen Kontern, die leider zu überhastet, mit schlechten Abspielen oder unerklärlicherweise vergeben worden. TeBe hätte sich auch über einen 0-3 Halbzeitstand nicht beschweren dürfen!

In der 2. Hablzeit TeBe mit mehr Einsatz und druckvoller ohne aber wirklich zu überzeugen!
    Das 1-1 war aber irgendwie eine Frage der Zeit. Lichterfelde kam kaum noch aus der eigenen Hälfte.
    Beim 1-2 führte TeBe einen Freistoss schnell aus. Als alle dachten, der Spieler würde nach rechts in die Mitte flanken schoss er den Ball links am Gegenspieler vorbei direkt neben den Pfosten ins kurze Eck.

Eigentlich war der Sieg trotz der Steigerung in der 2. Halbzeit nicht unbedingt verdient!!

Zuschauer: 459 (falls ich die Ansage richtig vertstanden habe)

Stimmung: TeBe Block häufig zu hören, beim LFC nur wenige Gesänge.

100% Anti DFB

• Tja, das war der Unterschied : Der LFCler trifft das leere Tor aus 1-2 Metern nicht, während Galic vorletzte Minute auf unglaublicher Weise trifft.

Respekt an Lichterfelde für die Leistung - so sieht man sich nächstes Jahr wieder

Hervorragender Support - hervorragendes Catering vom LFC

Pokalfinale, Pokalfinale - wie fahren jedes Jahr zum Pokalfinale

Amas oder Dynamo - das ist die nächste Frage

@ Rolex : Verschweige aber nicht den Lattentreffer in 1. HZ ; gleichwohl : Glück gehabt

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• Zitat

Original von Meister Lampe
    steht schon fest wann und wo das finale ist? oder wird das erst noch ausgelost???

Laut Fuwo für den 24.5. im JAhnsportpark geplant. Ich dachte, der wäre zwecks WM-Rasenverlegung auch gesperrt?

Ich denke, es hängt alles davon ab, ob am 26.4. das 2. Halbfinale stattfinden kann bzw. ob am 24.5. noch Nachholspiele zu absolvieren sind, die vorgehen.

100% Anti DFB

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    Tja, das war der Unterschied : Der LFCler trifft das leere Tor aus 1-2 Metern nicht, während Galic vorletzte Minute auf unglaublicher Weise trifft.

ja mensch, der galic-- was für ein unglaublicher antritt und auftritt 8o :cool:

• Zitat

Original von Rolex
    Dann gebe ich doch mal einen Tipp ab:

BFC - Hertha I-II 1-0 Der BFC hat halt derzeit einen Lauf und Hertha ist noch zuuneingespielt nach der Winterpause

Ich glaube der BFC kann spielen wie er will,der Wusterhausen wird das schon irgendwie hindrehen wie sie es brauchen. :naja: