ZitatOriginal von Knolle
SAW v Letzlingen in Arendsee, Uhrzeit Sa., 17.06.
bei fussball.de stand 15 Uhr aber eben nicht wo gespielt wird, daher Danke Knolle
ZitatOriginal von Knolle
SAW v Letzlingen in Arendsee, Uhrzeit Sa., 17.06.
bei fussball.de stand 15 Uhr aber eben nicht wo gespielt wird, daher Danke Knolle
Bereits gestern, gewann unser "kleiner Bruder" gegen Goldbeck mit 2:1 (0:0). Post ging Anfang der 2. HZ durch ein wunderschönes Eigentor :biggrin: von Forstreuter mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich erfolgte durch Harfenmeister per Freistoß. Den Siegtreffer erzielte Rene´Kyris 15min vor dem Ende mit einem satten 20m Knaller aus vollem Lauf direkt ins Dreiangel. Echt geiles Tor..
Damit konnte Post den Pokal verteidigen, den sie im letzten Jahr auch gegen Goldbeck gewonnen hatten und sind wieder im FSA Pokal vertreten.
Das Finale fand in Gladigau statt. Echt schöne Anlage für so einen kleinen Verein. Gab sogar eine elektronische Anzeigetafel.
Zuschauer schätze ich auf 300 - 400.
Im Vorspiel verspeiste TUS Wahrburg AH die AH von Post mit 8:2 und sicherte sich so den "kleinen Pokal".
Gesucht wird noch folgender Kreispokalsieger:
Kreispokalsieger Quedlinburg: Finale am 23.06.: Dankerode - Gernrode
Alle anderen Qualifikanten sind zu finden im Verbandsligaforum bzw im Forum auf www.halle96.de
Glückwunsch an die Postler!
ZitatOriginal von derjoernsdl
Das Finale fand in Gladigau statt. Echt schöne Anlage für so einen kleinen Verein. Gab sogar eine elektronische Anzeigetafel.
Kann ich nur bestätigen (und hatte ich ja ne Seite vorher auch so "angekündigt" :wink: )
Glückwunsch von mir nochmal nach SAW !!!
Teil 1 des Plans (Eintracht im neuen EGS) ist also erfüllt...
ZitatOriginal von derjoernsdl
Zuschauer schätze ich auf 300 - 400.
Offiz. 450 ! Zahlende...
Auch im Landkreis Quedlinburg steht nunmehr der Kreispokalsieger fest.
SG Dankerode - Germania Gernrode 0:4 (0:1)
Das Spiel fand gestern vor 320 Zuschauern unter besten Bedingungen in Quedlinburg statt.
Gruß, Uwius :wink: