1. HF: SV Arendsee (Kreisliga) - Eintracht Salzwedel (Landesliga): 2:4
2. HF: TSV Adler Jahrstedt (1. Kreisklasse) - Heide Letzlingen (Landesklasse): 1:2
Kreispokal-Finale Landkreis Altmark West:
Eintracht Salzwedel - Heide Letzlingen
1. HF: SV Arendsee (Kreisliga) - Eintracht Salzwedel (Landesliga): 2:4
2. HF: TSV Adler Jahrstedt (1. Kreisklasse) - Heide Letzlingen (Landesklasse): 1:2
Kreispokal-Finale Landkreis Altmark West:
Eintracht Salzwedel - Heide Letzlingen
für die dies interessiert:
Schönebecker SC II-TSV Kleinmühlingen/Zens 1:4 (1:2)
(Kreisliga Schönebeck)-(Landesklasse 4)
Zuschauer: 90
wobei SSC II sogar in Führung ging.
ZitatOriginal von Scream
für die dies interessiert:
Schönebecker SC II-TSV Kleinmühlingen/Zens 1:4 (1:2)
(Kreisliga Schönebeck)-(Landesklasse 4)
Zuschauer: 90
wobei SSC II sogar in Führung ging.
Ach warste da? Die haben aufm Hautplatz gespielt, stimmts? Denn ich habe ein Foto von Kleinmühlingen inner Zeitung gesehn, als sie sich freuen, dass sie gewonnen haben. Und im Hintergrund war doch das der Hauptplatz, oder?
ja haben auf Hauptplatz gespielt, dazu noch schönster Sonnenschein - einfach traumhaft!!!
weiß jemand wo das Kreispokalfinale vom KFV Anhalt Dessau/Roßlau gegen RW Zerbst stattfindet ??
Findet diesen Freitag,28.04. um 18.30h statt !
Fermersleber SV 1895 vs VfB Ottersleben
am Schöppensteg !
ZitatOriginal von Knolle
am Schöppensteg !
Na das werde ich mir doch mal antun :-).
Am Samstag, 29.04., 15.00h
BW Gerwisch - BW Niegripp
Borussia Genthin - Burger BC 08...
...nach der Randale im letzten Jahr werden diesmal z.B. mehr Ordner da sein, Kaltschale gibt es nur noch in Bechern !!
ZitatOriginal von Knolle
am Schöppensteg !
Der VfB Ottersleben gewinnt eindeutig und verdient gegen den FSV 1895 mit 4:0 (2:0).
Der FSV enttäuschte und beim VfB war einzig die schlechte Chancenverwertung zu kritisieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Knolle
Am Samstag, 29.04., 15.00h
BW Gerwisch - BW Niegripp
Borussia Genthin - Burger BC 08...
...nach der Randale im letzten Jahr werden diesmal z.B. mehr Ordner da sein, Kaltschale gibt es nur noch in Bechern !!
Ick wette, dass die das Spiel in Jenthin och noch vermasseln und die Jenthiner Borussia dann im Finale uff BW Niegripp trifft.
ZitatOriginal von Magdeburger
Ick wette, dass die das Spiel in Jenthin och noch vermasseln und die Jenthiner Borussia dann im Finale uff BW Niegripp trifft.
Ick wer zum Schwein...
Jenthin kann't packen,weil sonst krachts wieder... :oops:
Aba Niejripp in Jerwisch Na jut,wenn Hoyzer pfeift...
eule:
Hatte nix anderes erwartet,nachdem Dzial ja schon meinte,der Pokal wär nit so wichtich,und man wolle die 2. Garnitur ran lassen... :sad:
Also der FSV war echt schwach, man konnte denken, daß sie wesentlich tiefer spielen. Die vollen 90 Minuten unterlegen und mit dem 0:4 noch gut bedient.
ZitatOriginal von eule68
Also der FSV war echt schwach, man konnte denken, daß sie wesentlich tiefer spielen...
Das werden sie auch, zumind. erstmal LK... :oops:
Was war denn an Zuschauern da ?
156 zahlende Zuschauer laut Stadionsprecher
Nich so doll...
Auch das konnte man erwarten,durch die anderen Spiele am heutigen Abend... :neutral:
logisch. Wenn parallel Verbandasligaspiele stattfinden. Alles ein wenig unglücklich...
ZitatOriginal von eule68
Also der FSV war echt schwach, man konnte denken, daß sie wesentlich tiefer spielen. Die vollen 90 Minuten unterlegen und mit dem 0:4 noch gut bedient.
Geb ich Dir 100% Recht!!
Das war teilweise schon peinlich! Wenn man aber nicht den nötigen Biß an den Tag legt, verliert man halt. Der VfB brauchte ja nicht mal an die Grenze gehen!
Glückwunsch nach Ottersleben!
@Parloschi:
Danke...
Post also nun im Finale,gegen... Lok I ,nehm ich an...
Weiß jemand, gegen wen der SV Irxleben Morgen im Ohrekreispokal spielt (Finale) ?
ZitatOriginal von MDchris
Weiß jemand, gegen wen der SV Irxleben Morgen im Ohrekreispokal spielt (Finale) ?
Gegen Klinze/Ribbensdorf aus der LK1