Mulsower SV 61 A-Junioren

• berichtige mich aber ich glaube doch, dass das erste tor und das dritte tor von thomas schröder gemacht wurde... was für ein spiel muss schon sagen. ich war nicht mal richtig losgelaufen da stand es 1:0. und lass ich dann die ersten schritte gemacht hab wars dann auch schon 1:1. komisches ding in warnemünde

gruß benny

• Nee is schon alles so in Ordnung.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Doberaner SV 2:1 Mulsower SV

Am letzten Spieltag der A-Junioren Bezirksliga Nord konnten die Doberaner einen Heimsieg gegen stark ersatzgeschwächte Gäste einfahren. Zunächst hatten die Hausherren mehr vom Spiel, dann aber ergriffen die Mulsower die Initiative. Mehrere gute Chancen spielten sie sich hinaus, scheiterten aber an Pfosten, Latte oder am eigenen Unvermögen. Das sollte sich noch rächen. Nach einer Ecke konnten die Gäste den Ball nicht klären und Doberan erzielte überraschend den Führungstreffer. Wenige Minuten später dann das 2:0 durch einen Fernschuss. In Hälfte zwei zollten beide Mannschaften der Hitze ihren Tribut und die Partie verflachte. Die Münsterstädter standen nun sehr tief und versuchten über ihre schnellen Außenspieler zu kontern, spielten ihre Angriffe aber nicht konsequent zu Ende. Mulsow schoss durch Timo Bölt nach einer schönen Kombination noch den Anschlusstreffer. Zu mehr reichte es aber nicht mehr.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• [Blockierte Grafik: http://img482.imageshack.us/img482/781/fuballturnierplakatmg7.jpg]

Ich bitte um Entschuldigung für den kleinen "Spam" den ich hier anrichte, aber es guckt nun mal nicht jeder in jede Ecke dieses Forum!! Danke!!

• Danke kurzer! :smile:

Passendes Geburtstaggeschenk war gestern der unerwartete aber nicht ganz unverdiente Sieg beim Turnier in Mulsow. Mit einer geschlossenen und kämpferisch starken Mannschaftsleistung, einer guten Defensive und gutem Konterfussball konnten wir trotz einiger Ausfälle mit 10 Punkten den 1. Platz belegen. Danke auch an die Torhüter der Mulsower Herrenmannschaften für ihr "aushelfen". So konnten sie später wenigstens sagen, dass sie beim Turniersieger im Tor gestanden haben :lach:
    Insgesamt ein faires Turnier, was auch an den guten Schiedsrichtern lag :ja:
    Nächste Woche wird die A-Jugend mit dem Salzhaffpokalturnier in Rerik ihren letzten Auftritt für diese Saison haben. Für B. Baasner und M. Voß wird es der Abschied in den Herrenbereich sein.

Hier die Ergebnisse:

MSV I - MSV II 1:1
    MSV A - K'born 1:0
    Meckl. SV - PSV W. 1:1
    MSV I - MSV A 1:0
    MSV II - Meckl. SV 0:1
    K'born - PSV W. 1:1
    MSV II - MSV A 0:2
    MSV I - Meckl. SV 0:1
    MSV A - PSV W. 1:1
    MSV II - K'born 1:0
    MSV I - PSV W. 0:0
    MSV A - Meckl. SV 1:0
    MSV I - K'born 1:0
    MSV II - PSV W. 1:1
    K'born - Meckl. SV 2:0

Platzierung:
    1. MSV A
    2. MSV I
    3. Meckl. SV
    4. PSV Wismar
    5. MSV II
    6. K'born

Quelle: MSV-Thread, Brandi, Verzeih den Diebstahl :wink:

• Danke für die Glückwünsche :!:

Für interessierte Zuschauer: Das 22. Salzhaffpokalturnier beginnt am Samstag um 10 Uhr. Es nehmen SV "Steilküste" Rerik, A-Jugend Spielvereinigung Mulsow/Rerik, Sievershäger SV (wohl die zweite Mannschaft), FSV Kühlungsborn, Mulsower SV, TSG Wismar, "AllStars" Wismar und Beton Nord Milmersdorf teil.

• Hört sich immer noch besser an als Turnsportgemeinschaft :wink: :biggrin: