wir wurden vor 2 jahren mit fast der gleichen mannschaft bezirksmeister und da hatten wir noch konkurenten wie grün-gold gü oder bergen,aber dieses jahr sehe ich bloß grimmen in reichweite...selbst die wurden wie gesagt vor 2 jahren nur 10ter...ihr werdet sicher ab platz 3 mitspielen können...
Mulsower SV 61 A-Junioren
-
-
Spielbericht Grimmener SV - Mulsow folgt in den nächsten Tagen. Hab im Moment nicht so viel Zeit.
-
Weiter SO :respekt: :respekt: :magic: :respekt:
MFG Enrico :megacool: :tanz:
-
Grimmener SV 6:2 Mulsower SV
Stark ersatzgeschwächt (mit 12 Mann, der Auswechsler seit 5 Wochen nicht im Training) reiste der Mulsower SV in Grimmen an. Insgesamt mussten 4 Stammspieler (3 Mittelfeldspieler und der Torwart) ersetzt werden. Der Platz in Grimmen befand sich in einem sehr schlechtem Zustand.
Der MSV verschlief die Anfangsphase total und fand weder in die Zweikämpfe noch in sein Spiel. So stand es nach 3 Grimmerner Chancen und einer Viertelstunde schon 0:3 aus Sicht des MSV, durch absolut vermeidbare Tore. Diesem Rückstand lief der MSV das ganze Spiel hinterher. Die Mannschaft kam fortan besser ins Spiel. Zwingende Chancen sprangen dabei auch nicht heraus. Die beste hatte Timo Bölt mit einem direkten Freistoß aus 25m. Kurz vor der Halbzeit erzielte Tobias Mädlin mach einer Hereingabe von rechts (ich glaube Patrick Janke wars) einen Kopfballtreffer. Mit dem 1:3 ging es dann in die Halbzeit. In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit erzielte Grimmen mit seiner 4. Chance sein viertes Tor. Der MSV machte hinten auf und erzielte durch Patrick Janke noch einen Treffer. Der Gastgeber nutzte in der Sschlussphase nur 2 seiner zahlreichen Chancen.
Fazit: Ersatzgeschwächter MSV verliert bei agilem,zweikampfstarken Gegner. In meinen Augen sind Grimmen und Gnoien die stärksten Mannschaften gegen die wir gespielt haben, wobei ich Grimmen spielerisch stärker und Gnoien abwehrtechnisch besser sehe.
Aufstellung: P. Müller - K. Braun, T. Bölt, M. Kraus, C. Voss (ab 75. M. Zander) - P. Janke, H. Zirnsack, K. Folwarczny, T. Mädlin - C. Lewetzow, T. SchröderAm Wochenende kommt Richtenberg nach Rerik. Das wird auch interessant. Torwart Johannes Illge wird nicht einsetzbar sein, was wohl für den Rest der Halbserie zutrifft.
-
Zitat
Original von Moritz_5
Torwart Johannes Illge wird nicht einsetzbar sein, was wohl für den Rest der Halbserie zutrifft.Das ist echt Schade!!! Hoffentlich kann der kleine Müller =) ihn ersetzen!
-
Zitat
Original von vossen
Das ist echt Schade!!! Hoffentlich kann der kleine Müller =) ihn ersetzen!
Ich denke schon, auch wenn dieser Ausfall wohl kaum gleichwertig kompensiert werden kann. Philipp hat ja schon mal eine lange Zeit gut unser Tor gehütet. Ich denke, dass wird er auch wieder tun, auch wenn er sich erst wieder ans Tor gewöhnen muss und er lieber auf dem Feld spielen will.
-
Morgen spielt die A-Jugend des Mulsower SV (derzeit Platz 6) um 10 Uhr in Rerik gegen den Tabellendritten Richtenberg.
Johannes Illge ist erstaunlich schnell genesen und wird wohl doch einsetzbar sein. Sieht so aus, als hätten wir seit langem mal wieder die komplette Mannschaft beisammen. -
Das ist doch eine erfreuliche Aussage. Freut mich für euch!
Wünsch euch viel Glück morgen gegen Richtenberg. Komm wohl zugucken. Spielt ihr nicht mehr in Mulsow?
Brandi
-
Zitat
Original von Brandi
Spielt ihr nicht mehr in Mulsow?Brandi
Wir tragen unsere Heimspiele abwechselnd in Mulsow und Rerik aus. Diesmal ist halt Rerik dran.
-
Mulsower SV 3:5 SC Empor Richtenberg
Unglückliche Niederlage der spielbestimmenden Mulsower gegen clever konternde Richtenberger. Manko auf Mulsower Seite war die schlechte Chancenverwertung.
Tore für den MSV: T. Bölt (2), T. Schröder
Ausführlicher Spielbericht folgt...
-
Sievershagen 2:2 (0:1) Mulsower SV
Der Mulsower SV ermöglichte es dem Tabellenletzten mit einer durch die Bank weg extrem schwachen Leistung (Torwart P. Müller ausgenommen) den ersten Punkt einzufahren. Der MSV spielte in Hälte 1 unterirdisch schlecht, was vor allem das Defensivverhalten betraf. Auf dem kleinen unebenen Platz fanden die Mulsower nicht ins Spiel. Der Gastgeber agierte bissiger und dominierte die Partie sogar weitestgehend. Nur mit Glück und einem guten Torwart Philipp Müller gerieten die Gäste nicht in Rückstand. Timo Bölt verwandelte einen direkten Freistoß aus 18m ins Torwarteck. Der Torhüter hatte auf die andere Ecke spekuliert. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. Den Anfang der 2. Hälfte verschliefen die Gäste mal wieder. So ging Sievershagen innerhalb weniger Minuten mit 2:1 in Führung. Im Anschluss steigerte sich der MSV etwas. Nach einer Ecke glich Timo Bölt mit einem Flugkopfball zum 2:2 aus. Sievershagen stand nun sehr tief und der MSV kam öfter gefährlich vor das gegnerische Tor. So wurde 3 mal das Aluminium getroffen. Auch Sievershagen traf einmal an die Latte und vergab freistehend vor dem Tor. Das große Aufbäumen des MSV blieb aus. So endete das Spiel mit 2:2. Über eine Niederlage hätten die Mulsower sich nicht beschweren können.
Aufstellung: P. Müller - C. Voss, M. Zander, M. Kraus (ab 60. K. Folwarczny), K. Braun (ab 45. C. Lewetzow), P. Janke, B. Baasner (ab 70. H. Zirnsack), T. Bölt, M. Voss, T. Schröder
Morgen 16.30 Uhr ist Training. Ich hoffe das alle kommen. Wenn wir nächstes Wochenende so gegen Warnemünde spielen, kriegen wir aber eine gehörige Packung.
-
was ist denn mit euch los zur zeit?! habt doch eigentlich ganz gut angefangen und nun lasst ihr sogar gegen den tabellenletzten punkte...
-
Das fragen wir uns auch. Samstag, 10 Uhr, Mulsow. Gegen Warnemünde müssen wir endlich mal zeigen was wir wirklich können.
-
Das hoffe ich für euch, habt doch ne gute Mannschaft, aber wenn ich höre, dass manche schon keine lust mehr haben, muss irgendwas nicht stimmen, aber solche leute sind nur gut drauf, wenns ums gewinnen geht. Zum fußball gehört aber mehr als zusammen gewinnen und da sollte einen der mut und schon gar nicht die lust vergehen. Ich hab keine ahnung woran das liegt, aber ihr kriegt das hin.
Viel Erfolg !!!!
-
Na denn zeigt mal was ihr könnt! Warum nicht mal gegen die starken warnemünder punkten?! Habt ja eigentlich nix zu verlieren.
Von meiner seite auch: viel glück!!! -
Mulsower SV 3:5 (2:3) SV Warnemünde
Bei Dauerregen reichte dem Mulsower SV eine kämpferisch enorm starke Leistung nicht zu einem Punktgewinn gegen einen individuell stark besetzten Gegner. Die Anfangsphase der Partie dominierte der MSV und ging nach 10 Minuten durch Martin Voss verdient in Führung. In der Folgezeit erzielte Warnemünde recht glücklich mit 3 Chancen 3 Tore. Doch die Mulsower kämpften weiter und kamen noch vor der Halbzeitpause zum Anschlusstreffer. Christian Lewetzow setzte entschlossen einem Ball nach und vollendete aus spitzem Winkel. Im zweiten Spielabschnitt wurde den Zuschauern ein hart umkämpftes Spiel mit Chancen für beide Mannschaften geboten. Thomas Schröder schob nach einer Ecke den Ball unbedrängt ins Tor. Nach guten Tormöglichkeiten beider Mannschaften ging Warnemünde erneut in Führung. Folglich warf der Mulsower SV alles nach vorne und wurde mit dem 3:5 bestraft. In der Schlussminute verschoss der Gastgeber sogar noch einen Elfmeter (Hannes Zirnsack). Eine gute Leistung des Mulsower SV wurde nicht mit Punkten belohnt.
Jetzt gilt es kommende Woche im Training konzentriert zu arbeiten und am Wochenende beim Rostocker FC II mit einer starken Leistung 3 Punkte zu holen.
-
Heute war es ne ganze Hand voll Glück und etwas "Clevernis", die den Warnemündern den Sieg bescherte! Aber das Spiel habt ihr ganz klar kontrolliert, jedoch dürft ihr mit den Chancen nicht so fahrlässig umgehen und manchmal etwas das Tempo herausnehmen, da es stellenweise so war, dass bestimmt Mannschaftsteile nicht nachgerückt sind bzw. gar keine Zeit dazu hatten!!
Weiter geht`s...Gruß
vossen -
dann reiche ich mal noch die Aufstellung nach:
P. Müller - P. Janke, M. Zander, M. Kraus, C. Voss (ab. 55 H. Zirnsack), C. Lewetzow, B. Baasner, T. Bölt, H. Höniger, M. Voss, T. Schröder
Tja vossen da hast du Recht. Aber auf die Leistung kann man aufbauen. Was nützt es jetzt den Punkten nachzutrauern. Der Blick muss jetzt nach vorne gehen. Nächste Woche müssen 3 Punkte her.
-
Seh ich genau so!
Wir dürfen jetzt nicht die Lust am Fußball verlieren,nur weil wir nicht gewinnen. Wenn wir weiter an uns arbeiten und sicherer werden im Spiel,werden wir bestimmt bald belohnt.
Die Mannschaft kann ja spielen, aber es passt gerade nicht alles so zusammen. :???:
Na ja, vielleicht wirds nächste Woche was!
-
[quote]Original von Zahara
Wir dürfen jetzt nicht die Lust am Fußball verlieren,nur weil wir nicht gewinnen.
@zahara
ich hoffe für euch, dass das alle genauso sehen wie du. Man hört ja so einige Sachen. Setzt einfach das um was ihr könnt und das ist ziemlich viel.