glückwunsch zum sieg...
der gsv hat vor der saison nen testspiel gegen rerik bestritten.
meine frage is jetzt,ob das die jetzige bezirksligamannschaft spvgg mulsow/rerik ist?
auf eine schönes und spannendes spiel...mit glücklichen ausgang für g9 :smile:
Mulsower SV 61 A-Junioren
-
-
Zitat
Original von tommy17
glückwunsch zum sieg...
der gsv hat vor der saison nen testspiel gegen rerik bestritten.
meine frage is jetzt,ob das die jetzige bezirksligamannschaft spvgg mulsow/rerik ist?
auf eine schönes und spannendes spiel...mit glücklichen ausgang für g9 :smile:Ja, es ist die Mannschaft gewesen, wobei sich nicht um eine SPVGG handelt! Die Spieler von Rerik spielen beim MSV, da sie eine Gastspielgenehmigung erhalten haben!
Gruß
-
Mulsower SV 1:4 (1:2) Gnoiener SV
Bericht folgt später...
-
Wäre ganz gut, wenn ihr eure Begegnungen mal hier reinschreibt - wenn es passt würde ich mir gerne mal ein Spiel von euch anschauen.
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Wäre ganz gut, wenn ihr eure Begegnungen mal hier reinschreibt - wenn es passt würde ich mir gerne mal ein Spiel von euch anschauen.bei Fußball.de steht der komplette Spielplan zum download
-
In der Bezirsliga Nord kam es am Samstag zum Duell des Tabellenzweiten gegen den Tabellenersten - sprich Mulsower SV - Gnoiener SV. Der Tabellenführer ging ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von 17:1 als Favorit in die Partie. Es herrschten optimale Bedingungen zum Fußballspielen in Mulsow. Unglücklicherweise war kein Schiedsrichter erschienen. Die Gäste reisten aufgrund einer Buspanne verspätet an. Ein Schiedsrichter wurde dann nach langem hin und her dann doch noch gefunden. Der Unparteiische leitete zuvor die F-Jugendpartie Mulsower SV - Kröpeliner SV und besaß die nötige Lizenz. Mit 45-minütiger Verspätung wurde das Spiel dann endlich und überhaupt angepfiffen.
In den ersten 20 Minuten wurde den Zuschauern vor allem vom MSV ein ansehnliches Spiel geboten. Die Folge war 1:0 durch Hannes Zirnsack nach schöner Vorarbeit von Martin Voss. Durch die Führung gewann der MSV aber keine Sicherheit. Man ließ den Gegner ins Spiel kommen und spielte zunehmends unsicherer. Nach zuvor schön vorgetragennen Kombinationen, häuften sich nun die Fehlpässe enorm. 15 Minuten nach der Mulsower Führung gelang den Gästen durch ein Kopfballtor nach einer Ecke der Ausgleich. Wenige Minuten später gerieten die Mulsower dann in Rückstand. Im dritten Nachsetzen gelang es dem Gnoiener Angreifer den Ball im Gehäuse unterzubringen. Der Mulsower SV sollte nicht mehr in sein Spiel hereinfinden, auch nicht über den Kampf.
Die zweite Halbzeit begann, wie die erste geendet hatte. Der Gnoiener SV erzielte schnell 2 Tore, die absolut vermeidbar waren. Bei den Mulsowern klappte dann gar nichts mehr. Kaum ein Pass kam beim eigenen Mann an. Im Spiel des MSV war keine Ordnung mehr zu erkennen. Der Gnoiener SV verlegte sich fortan aufs kontern, da der MSV jetzt hinten natürlich aufmachte. Keeper Johannes Illge verhinderte im Mann-gegen-Mann-Duell mehrmals einen noch höheren Rückstand. Der MSV fuhr noch einige Angriffe, von denen aber keiner ernsthaft abgeschlossen werden konnte.
Fazit: Der Mulsower SV verliert mit seiner (mit Abstand) schlechtesten Saisonleistung gegen einen Gegner der zu schlagen gewesen wäre. Anspruch und erbrachte Leistung lagen zu weit auseinander. Mit einer solchen Leistung hat man nichts in der Bezirksliga verloren. Damit so etwas nicht nochmal vorkommt sollte sich jeder mal seine Gedanken über sich und die Mannschaft insgesamt machen.Aufstellung: Illge, Braun, Bölt, Kraus, C. Voss, Zirnsack, Baasner, M. Voss, Höniger, Levetzow, Schröder
Tore:
1:0 Zirnsack / M.Voss
1:1
1:2
1:3
1:4 -
Super geschrieben!
Du hast völlig Recht, mit der Leistung haben wir hier nichts zu suchen!
Im nächsten Spiel muss was passieren!
Die unsicherheiten im Passspiel müssen abgestellt werden und dann wird
das schon!
-
welches saisonziel habt ihr?
-
Moritz_5 & Zahara
War zwar tatsächlich eine schwache Vorstellung eurerseits gegen Gnoien aber ihr dürft dabei auch nicht vergessen das ihr neu in dieser Liga seid, bis auf Martin Voss und Benjamin Baasner natürlich!!! Da kommt es schonmal vor das man in dem einen oder anderen Spiel auch mal fleißig Lehrgeld bezahlen muß!!! Bisher habt ihr euch doch wacker geschlagen!!! Also Kopf hoch und punkten!!!
mfg hotte
-
Wir sind zwar neu in der Liga, aber wir wussten ja, gegen wen wir da spielen! Uns ist ja klar das wir nicht jedes Spiel gewinnen können, aber diese Niederlage hätten wir durchaus verhindern können, sogar müssen!
Wir haben jetzt erstmal ein WE frei :razz: und dann hoffe ich mal, dass das nächste Spiel eine bessere Vorstellung wird als das Letzte!
-
Ach Leute, macht euch nicht wild! Der GSV war einfach in bestimmten/entscheidenen Sachen besser und wenn ihr so weiter macht und an euch arbeitet, dann wird das schon! Habt Lehrgeld bezahlt, tut auch weh, aber die Welt geht nicht unter!!
Ahoi...
-
Mal gucken, was der Trainer heute sagt!
:biggrin:
-
mensch jungens, da habt ihr euch ja ne klatsche abgeholt... :naja: 6:2 gegen grimmen, fast so gut wie wir letzte saison...
-
stimmt die Höhe der Niederlage ist schon vergleichbar mit den Ergebinssen der letzten Saison!!!!
War zwar nicht da,ich glaube aber nicht das wir so schlecht gespielt haben. Bin ich mir ziemlich sicher!Evt. konnten die ganzen Ausfälle nicht kompensiert werden. Außerdem ist Grimmen dieses Jahr richtig stark, nicht umsonst wurde die B- Jugend letztes Jahr erster!!!
Gruß
-
wie sieht es aus mit einen kleinen spielbericht?
sicher wurde die b-jugend von grimmen letztes jahr verdient bezirksmeister,aber man kann diese beiden altersgruppen nicht vergleichen.immerhin wurde die jetzige a-jugend vor 2 jahren nur 10ter...dazu haben sie dieses jahr mit st. ramlow (bentwisch) noch einen schweren abgang zu verkraften...ich glaub das niveau in der bl ist extrem gesunken. -
Zitat
Original von tommy17
...ich glaub das niveau in der bl ist extrem gesunken.Das glaube ich auch.
-
kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.... obwohl, wenn man sieht wo Warenmünde und Ribnitz stehen, letztes jahr 1. und 3. dann wundert es mich schon ein bisschen... denn mit dem FSV und Gnoien haben die letztes jahr die liga angeführt... kaum vorzustellen, dass sie da unten stehen... aber gute Jugenspieler sind auch dazu gekommen, wenn Gnoien und Grimmen sehr gute B-Jugendmannschaften hatten?
nja... niveau der LL wird auch immer schlechter... seit dem alle weg sind, sprich SN, NB, Bentwisch.... nicht mehr all zu viel dabei...zeigt ja schon unser tabellenplatz -
Zitat
Original von ssv- kurzer
Das glaube ich auch.
Woher willst du das wissen? Hast doch nie eine Saison in BL gespielt bzw. mal beobachtet!? Naja... deine Meinung!
Ich glaube man kann nicht einfach sagen, die BL hat kein Niveau mehr. Im Vergleich zur Kreisliga/ klasse (gerade Kreis DBR, GÜ oder NVP; Rostock mal ausgeschlossen) hat sie das Niveau noch, aber im Vergleich zu früher wohl nicht mehr! Aber dies hängt ja auch mit den Jahrgängen zusammen, wenn einfach nicht mehr genügend Spieler da sind, kann nicht gespielt werden und die Auswahl wird kleiner, sprich die Qualität sinkt!
-
sicherlich is das niveau noch höher als in der kreisliga,aber die bezirksliga,die landesliga und selbst die regionalliga hat nicht mehr das niveau wie früher...die mannschaften momentan müssten ungefähr den gleichen kader haben wir vor 2 jahren und damals wurd uns eindeutig mehr abverlangt...dieses jahr haben uns 6 durchschnittliche leistungen zu 18 punkten geführt,da hatten wir es vor 2 bzw 1 jahr viel schwerer...die saison is zwar noch jung,aber i sag,das uns dieses jahr keine mannschaft das wasser reichen kann.wie gesagt die landesliga is auch nicht mehr das was sie mal war,aber das liegt wohl hauptsächlich daran das NB,SN und Bentwisch jetzt eine liga höher spielen.den kader von bentwisch find ich auch irgendwie verwunderswert.die haben spieler in den reihen wie st.ramlow (grimmen),st.koß u s.mijalovic (beide güstrow) und selbst b.peter (gnoien) die sicher keine schlechten fußballer sind,aber doch kein regionalliga niveau haben,da gibt es spieler die sind bei weitem besser,zb ein r.keil, m.niemann oder henry von dbr...also das versteh ich irgendwie nicht...
-
Spielbericht kann ich leider nicht liefern, da ich nicht dabei war!
genauso wie: B. Baasner und J. Ilge (TW)
fehlten durch Verletzungen und Krankheiten!Werd mich mal bemühen das evt Moritz 5 od so einen schreibt!
@ all
Bin überings auch der Meinung das das Niveau in der Bezirksliga gesunken ist. Spiele nun schon das dritte Jahr Bezirksliga A- Jugend, ich deke das die Mannschaften die zur Zeit oben stehen vor 2 Jahren garantiert weiter unten gestanden hätten.Gruß