23. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

  • @ Zugucker


    Ich denke mal auf keinen Fall Herr Göllner. :rofl:


    Ihr wollt doch nicht etwa eure Niederlage auf den Schieri schieben?
    Die zwei Linienrichter mögen in manchen Entscheidungen vielleicht strittig gewesen sein,
    aber am Schieri gabs doch eigentlich nichts zu kritisieren.
    Ein paar Gelbe weniger hättens vielleicht auch getan,aber das immerhin ziemlich hitzige Spiel hatte er somit im Griff.

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    Einmal editiert, zuletzt von Stuju ()

  • Königswarthaer SV vs. FSV Oppach 2:3 (1:1)


    Tore:
    0:1 S. Mihalik (FE, 4.min)
    1:1 R. Rothenburger (18.min)
    2:1 R. Rothenburger (46.min)
    2:2 S. Mihalik (64.min)
    2:3 C. Tittel ( 90.min )


    Schiri: Julius Göllner


    Zuschauer: ca. 180

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "


  • Nein, nein keine Angst der Schiri hat die Partie nicht entschieden! Das waren die Spieler schon selbst, wenn man so um Gegentore bettelt. Aber Du wirst ja zugeben müssen, dass die Karten recht seltsam gezogen worden sind. Bei klaren Ballspiel auf Foulspiel entscheiden ist die eine Sache, aber dann noch Gelb?! Allerdings, wenn man bedenkt das Herr Müller (seines Zeichen Schiedsrichterbeobachter !!!) anwesend war, ist vielleicht die Nervösität des Schiri - Teams erklärbar. Ob er die Partie im Griff hatte sei dahin gestellt. Und das ihr einen guten Mimen in Euren Reihen habt, wisst ihr ja bestimmt selbst (nicht wahr Herr Mihalik) Wer war es nun, Göllner oder Schuster (Webster woher weisst Du das so genau ?) ????

  • Herr Müller stand ca. 10 meter neben mir und hat sich fleißig Notizen gemacht. :ja:


    Soviel negatives dürfte er nicht geschrieben haben.
    Die Abseitsentscheidung vom Linienrichter,die Herr Göllner zurück nahm und mit Schiriball fortsetzte vielleicht.


    Sag mal,warum habt ihr den Springer so spät gebracht ?
    Ich glaub wenn der von Anfang an gespielt hätte,wäre das Spiel anders ausgegangen.

  • Tja, der Herr Müller stand cirka fünf Meter neben mir und ich habe genau wie du die fleißigen Schreibübungen bemerkt. Warum den R. Springer so spät, da musst Du den Trainer fragen. Hab ich mich auch, aber naja trotzdem Glückwunsch zum Sieg! Mit viel Glück, aber am Ende verdient. Wenn man die gebotenen Chancen nutzt, hat man eben verdient gewonnen :oops:

  • Zitat

    Original von Heimatsportfreund
    Die Meisterschaft dürfte durch die Kamenzer Niederlage entschieden sein! Oppach gewinnt in KöWa?!



    Denke ich auch, aber mal im Ernst darf Bannewitz mit dem Spielfeld (schräger Rasen) übehaupt aufsteigen. Das ist ja wohl echt ein schlechter Scherz, wenn das gänge ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Die Fahrt nach Weixdorf hat sich echt gelohnt!!!


    Erst vergeben die Weixdorfer per Strafstoß und einer 100.000%igen Torchance das mögliche 2:1 und 3:1 in der 2. Halbzeit. In der 84. Minute geht Neustadt in Führung, so wie das im Fußball nun mal ist, wenn der andere für seine grottenhafte Chancenverwertung zu bestrafen ist.


    Weixdorf stand endgültig mit dem Rücken zur Wand, denn wenn man verloren hätte, wäre der Abstieg unvermeidbar gewesen.


    3 Minuten später das 2:2! Und noch einmal 60 Sekunden später macht der Tabellenletzte auch noch das 3:2, wenn auch aus abseitsverdächtiger Position. Somit rückt auch Neustadt wieder in den Abstiegskampf!


    Wer zu zeitig gegangen war, hatte das Beste verpaßt.
    Kämpferisch eine Klasse-Leistung der Gastgeber!

  • Zitat

    Original von MrSuperCat
    Die Fahrt nach Weixdorf hat sich echt gelohnt!!!
    Wer zu zeitig gegangen war, hatte das Beste verpaßt.



    Du sagst es!

    Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

  • Zitat

    Original von CHAOZ CREW RADEBEUL



    Du sagst es!


    sehr sinnvoller Beitrag!!! Was mich interessieren würde ist ob du bzw. die anderen Radebeuler Nasen sich überhaupt noch in Weixdorf sehen lassen dürfen??? Ích meine ja nur ich kenn die Verfahrensweise bei uns, wenn Leute versuchen einen auf cool zu machen!!!! :ja:

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Zitat

    Original von Webster


    sehr sinnvoller Beitrag!!! Was mich interessieren würde ist ob du bzw. die anderen Radebeuler Nasen sich überhaupt noch in Weixdorf sehen lassen dürfen??? Ích meine ja nur ich kenn die Verfahrensweise bei uns, wenn Leute versuchen einen auf cool zu machen!!!! :ja:


    Das unterscheidet uns: ich kann mich in Weixdorf sehen lassen, du wahrscheinlich nicht. Aber bei deinem Niveau ist das ja auch nicht verwunderlich! "Auf Cool machen", werd mal konkreter!

  • @ MrSuperCat


    Pass mal auf das du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnst!!! Wir spielen diese Serie gegen euch!!! Soll keine Drohung sein, nur eine Warnung!!!
    Achso ja betroffene Hunde bellen!!! Köter!!! 8)

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Wie ihr das handhabt mit solchen Leuten die einen auf cool machen weiß ich gut genug:


    Die finden sich zu einem durchmischten Haufen von Kindern und Jugendlichen zusammen und singen in jedem Spiel hinter so einer komischen Geschwader-Fahne ein sinnloses Lied nach dem nächsten.
    :rofl:

    Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Radebeuler ()