Merkwürdige Sitten reißen ein...

• Huch,

da blättert man in der FuWo und findet einen Artikel über zwei Spieler von Hertha III die angeblich das Vereinheim von Stern 1900 nahezu gestürmt haben sollen, um dort einen Stern-Spieler zu verprügeln. Der Artikel hört sich recht haarsträubend an. Abgesehen davon, daß nicht mal der letzte Depp auf sone schwachsinnige Idee kommen würde, was sind denn das für merkwürdige Sitten? :nein: Sind wir schon alle so verroht, daß wir uns wegen eines Remplers im Fußballspiels gegenseitig nachher die Knochen brechen müssen? Ganz schön starker Tobak, finde ich...

:naja:

nix für ungut...
    Grob-e.

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.“ (Gyula Lorant)

• Zitat

Original von Grob-e
    Huch,

da blättert man in der FuWo und findet einen Artikel über zwei Spieler von Hertha III die angeblich das Vereinheim von Stern 1900 nahezu gestürmt haben sollen, um dort einen Stern-Spieler zu verprügeln. Der Artikel hört sich recht haarsträubend an. Abgesehen davon, daß nicht mal der letzte Depp auf sone schwachsinnige Idee kommen würde, was sind denn das für merkwürdige Sitten? :nein: Sind wir schon alle so verroht, daß wir uns wegen eines Remplers im Fußballspiels gegenseitig nachher die Knochen brechen müssen? Ganz schön starker Tobak, finde ich...

:naja:

nun laß doch mal den armen Johnny aus dem Spiel :lach:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Ja, sorry,

muß ja Hertha II sein, die dritte darf ja nicht mehr antreten, habe nur nicht gedacht das regionalligaspieler so nen scheiß bauen... :nein:

nix für ungut...
    Grob-e.

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.“ (Gyula Lorant)

• Die drei sind sogar in unsere Kabine gekommen und hatten Glück, dass der größte Teil der Mannschaft unter der Dusche oder gerade nackt war. Es gab unschöne Szenen in dem besagten Pokalspiel und das wollte der Hertha-Bubi wohl noch einmal, äh... ausdiskutieren. Aber da hatte einer recht, so bekloppt kann man eigentlich garnicht sein.

• Zitat

Original von Grob-e
    Ja, sorry,

habe nur nicht gedacht das regionalligaspieler so nen scheiß bauen... :nein:

Antwort:
    ich kann dazu nur sagen, nichts in der birne!!!
    jedenfalls, eine eventuell nicht vorhandene karriere ist somit gescheitert, die staatsanwaltschaft ermittel!!!

• Also, ich versuche es nur ansatzweise zu verstehen. Wennbei uns zwei Halbstarke in der Kabine auftauchen würden, ja dann... ja dann, würden wir die Tür von innen abschließen und mal fragen, wo dass Problem sein soll...die würden richtig eingetütet, aber so richtig, die Vollidioten und möchtegernstars.

Naturgesetze würden auf einmal wieder gelten...

• Zitat

Original von giga
    Also, ich versuche es nur ansatzweise zu verstehen. Wennbei uns zwei Halbstarke in der Kabine auftauchen würden, ja dann... ja dann, würden wir die Tür von innen abschließen und mal fragen, wo dass Problem sein soll...die würden richtig eingetütet, aber so richtig, die Vollidioten und möchtegernstars.

Naturgesetze würden auf einmal wieder gelten...

:smile:

wobei die Frage erlaubt sein sollte, ob es Sinn macht, sich mit denen auf eine Stufe zu stellen

Verständlich wäre es allemal, vielleicht hätte es sogar erzieherischen Charakter

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• giga
    Im nachhinein sicher richtig, aber wenn Du wie immer beim umziehen, duschen etc. bist ist der Überraschungseffekt doch ziemlich groß, davon abgesehen sind sie ja nicht minutenlang durch die Kabine marschiert =)
    Ist jetzt auch müßig, schauen wir einfach was die Staatsanwaltschaft ermittelt, ist nur schade wenn der Kopf nicht so weit ist wie die Füße, aber auch dafür gibt es ja leider genügend Beispiele!

• naja...fußball ist eben ein schaubild der gesellschaft... schau dich einfach in berlin um... dann wunderst du dich nicht, dass im berliner fußball so etwas immer mal wieder passiert...

man sollte einfach versuchen spass zu haben am fußball, da es ja nun auch nicht um wirklich viel geht wenn zB der achte der verbandsliga auf den vierten trifft...sorry, aber so wichtig ist dieses spiel ja auch nicht ;)....

aber im ernst...wenn man da nicht knallhart durchgreift (was schon hätte in der vergangenheit öfter passieren müssen) dann wird das immer wieder passieren...leider

hoffentlich ändert sich das mal ;)...

• recht haste... aber ob sich das mal ändern wird???

ich denke nein...

da sind alle vereine gefragt, solche spinner sofort aus der mannschaft und dem verein zu schmeißen...

gewalt hat auf fußballplätzen nix verloren...!!