BAK07 - BFC Dynamo 0:1

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Das weiss ich jetzt auch.

Denn nach meinem Kracher ("Erbsen, Bohnen, Linsen....!" =)) wurde ich durch schnellen und beherzten Zugriff seitens der "SoKo Flatulenz" über das Schändliche meines grob unsportlichen Verhaltens aufgeklärt und - trotz noch vor Ort erfolgter aufrichtiger Reueäusserungen - als "Gewalttäter Darmwind" gelistet. :biggrin:

War denn ein Dekontaminations - Team der Bundeswehr vor Ort? Wäre doch die Gelegenheit gewesen einen ersten WM - Einsatz - Test zu absolvieren.

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Vielleicht musst Du mal wieder zur AU. Dort wird Dir dann eine Abgassonde ins Auspuffendrohr eingeführt. Dabei muss die Sonde mindestens 30cm (in Worten: "DREISIG") im Auspuff sein. Sollte dies nicht möglich sein, muß ein Adapter benutzt werden.

Na hab ich's Dir ein bisschen schmackhaft gemacht :?: :?: :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• irgendwie kann das Spiel ja nicht berauschend gewesen sein, wenn son kleener Entf(l)euchter mehr Interessenten auf den Plan ruft als das eigentliche Thema :wink:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von Zumpe
    Vielleicht musst Du mal wieder zur AU. Dort wird Dir dann eine Abgassonde ins Auspuffendrohr eingeführt. Dabei muss die Sonde mindestens 30cm (in Worten: "DREISIG") im Auspuff sein. Sollte dies nicht möglich sein, muß ein Adapter benutzt werden.

Na hab ich's Dir ein bisschen schmackhaft gemacht :?: :?: :rofl: :rofl:

Ja nee, is klar! Machst Du die Sonde?
    Ich entschuldige mich schon im voraus bei allen die sich gestört fühlen. Bitte keine PN's, Email's oder Beiträge. SORRY!!!

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

2 Mal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

• Zitat

Original von Kaulsdorf-Frank
    Erstmal war der Umfang erstaunlich, nämlich 2 Seiten (mit Bild). Ein paar Stichworte: -kontroversester Klub im deutschen Fußball- Makel Stasi-Klub, aber von der Presse missbraucht- Drei-Sterne-Story- Fans retten Verein, aber Schweigen der Medien- dann Vereinsgeschichte, relativ umfangreich- Nachwendezeit mit Umbenennung, die Fans nicht akzeptierten- dann Erfolge bzw. Misserfolge (Insolvenz) nach der Wende- Überschrift: Dynamo brachte Glanz. Habe wenige Programme im Westen mit ähnlicher Tendenz gesehen, wenn überhaupt eins.

Dank guter Beziehungen zum türkischen BAK-Heft-Organisator und mit Unterstützung von Wormatia 08 Worms (Gruß an Micha B.) war dieser Beitrag zum Spiel BAK vs. BFC möglich. Wie schon beim Pokalspiel im November 05.

Leider sind nicht alle Gastvereine so kooperativ und ändern oft die vorab zur Verfügung gestellten Beiträge ziemlich tendenziös ab ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Das weiss ich jetzt auch.

Denn nach meinem Kracher ("Erbsen, Bohnen, Linsen....!" =)) wurd ?(e ich durch schnellen und beherzten Zugriff seitens der "SoKo Flatulenz" über das Schändliche meines grob unsportlichen Verhaltens aufgeklärt und - trotz noch vor Ort erfolgter aufrichtiger Reueäusserungen - als "Gewalttäter Darmwind" gelistet. :biggrin:

Also Hörr D.P.von Berg,bin entsetzt,gerade so was von Ihnen!!
    Sie,der mithin seiner selbst und schaffenskraft Berlin präsentiert.Und was war das für ein Mittagsmahl,Erbsen,Bohnen und Linsen......
    wrwg